BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
Bewertungen:

254 Bewertungen in den letzten 12 Monaten803 Bewertungen insgesamt  

4,78
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 14.01.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

10.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt ist zu verbessern. Im Deckel sind 3 Fächer eingearbeitet. Wenn man in einen der Fächer etwas reinsteckt, verschwindet es bis nach unten und man hat keine Chance es , ohne die Fächer zu beschädigen, es wieder herauszubekommen. Habe ein 50;-€ Schein oben reingesteckt. Weg war er, bis nach unten durchgerutscht. Empfehlung: nach jedem Fach ein Abnäher setzen, damit dies nicht geschieht. Einfach mal selber ausprobieren. Bin gespannt auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Heinz Schröder

Relevanteste negative Bewertung

20.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Mitte Oktober habe ich ein hochwertiges Case bestellt. Jetzt erfahre ich per Mail auf meine Rückfrage, das es technische Probleme gegeben habe. Mir wurden 3 Angebote gemacht. Ich habe geantwortet und bekomme keine (!) Antwort. Per Chat werde ich auch nur vertröstet . Ich möchte daher von neuem Kauf zurück treten und bitte um Rücküberweisung. Mal sehr, wie lange das jetzt wieder dauert 😤
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
20.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Schlechte oder gar keine Kommunikation …

Mitte Oktober habe ich ein hochwertiges Case bestellt. Jetzt erfahre ich per Mail auf meine Rückfrage, das es technische Probleme gegeben habe. Mir wurden 3 Angebote gemacht. Ich habe geantwortet und bekomme keine (!) Antwort. Per Chat werde ich auch nur vertröstet . Ich möchte daher von neuem Kauf zurück treten und bitte um Rücküberweisung. Mal sehr, wie lange das jetzt wieder dauert 😤
Bewertung melden
21.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Handyhülle entspricht nicht der Erwartung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht
Bewertung melden
Antwort von BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
07.11.2023
Hallo, es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer BONAVENTURA Hülle nicht zu 100% zufrieden sind. Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt unter service@mybonaventura.de, wir helfen Ihnen gerne weiter - wir freuen uns auf Ihre Nachricht. Mit freundlichen Grüßen, Karys von BONAVENTURA
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich warte schon über eine Woche auf meine bestellte Ware. Bezahlt ist die Ware, aber eine mangelhafte Information des Kunden liegt vor. Mangelhaft !
Bewertung melden
Antwort von BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut mir leid, dass sich der Versand Ihrer BONAVENTURA Bestellung verzögert. Wir ziehen derzeit in ein anderes Lager um und das Verpacken, Transportieren und Auspacken unserer Produkte ist die Ursache für diese Verzögerung. Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung bis zum Ende dieser Woche zu versenden. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter: service@mybonaventura.de zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen - wir helfen Ihnen gerne. Mit freundlichen Grüßen, Karys von BONAVENTURA