Das Produkt ist zu verbessern.
Im Deckel sind 3 Fächer eingearbeitet. Wenn man in einen der Fächer etwas reinsteckt, verschwindet es bis nach unten und man hat keine Chance es , ohne die Fächer zu beschädigen, es wieder herauszubekommen.
Habe ein 50;-€ Schein oben reingesteckt. Weg war er, bis nach unten durchgerutscht.
Empfehlung: nach jedem Fach ein Abnäher setzen, damit dies nicht geschieht.
Einfach mal selber ausprobieren.
Bin gespannt auf Ihre Reaktion.
Mit freundlichen Grüßen
Heinz Schröder
Mitte Oktober habe ich ein hochwertiges Case bestellt. Jetzt erfahre ich per Mail auf meine Rückfrage, das es technische Probleme gegeben habe. Mir wurden 3 Angebote gemacht. Ich habe geantwortet und bekomme keine (!) Antwort. Per Chat werde ich auch nur vertröstet . Ich möchte daher von neuem Kauf zurück treten und bitte um Rücküberweisung.
Mal sehr, wie lange das jetzt wieder dauert 😤
Mitte Oktober habe ich ein hochwertiges Case bestellt. Jetzt erfahre ich per Mail auf meine Rückfrage, das es technische Probleme gegeben habe. Mir wurden 3 Angebote gemacht. Ich habe geantwortet und bekomme keine (!) Antwort. Per Chat werde ich auch nur vertröstet . Ich möchte daher von neuem Kauf zurück treten und bitte um Rücküberweisung.
Mal sehr, wie lange das jetzt wieder dauert 😤
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21.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die Handyhülle entspricht nicht der Erwartung und das Preis/Leistungsverhältnis stimmt nicht
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Antwort von BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
07.11.2023
Hallo,
es tut mir leid zu hören, dass Sie mit Ihrer BONAVENTURA Hülle nicht zu 100% zufrieden sind.
Bitte kontaktieren Sie uns gerne direkt unter service@mybonaventura.de, wir helfen Ihnen gerne weiter - wir freuen uns auf Ihre Nachricht.
Mit freundlichen Grüßen,
Karys von BONAVENTURA
27.08.2023
Verifizierte Bewertung
Ich warte schon über eine Woche auf meine bestellte Ware. Bezahlt ist die Ware, aber eine mangelhafte Information des Kunden liegt vor.
Mangelhaft !
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Antwort von BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de
31.08.2023
Sehr geehrte Kundin, sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Es tut mir leid, dass sich der Versand Ihrer BONAVENTURA Bestellung verzögert.
Wir ziehen derzeit in ein anderes Lager um und das Verpacken, Transportieren und Auspacken unserer Produkte ist die Ursache für diese Verzögerung.
Wir freuen uns darauf, Ihre Bestellung bis zum Ende dieser Woche zu versenden.
Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Bitte zögern Sie nicht, uns unter: service@mybonaventura.de zu kontaktieren, wenn Sie weitere Unterstützung benötigen - wir helfen Ihnen gerne.
Mit freundlichen Grüßen,
Karys von BONAVENTURA
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Importierte Bewertungen
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