BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de

250 Bewertungen in den letzten 12 Monaten780 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 14.01.2021
BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

10.07.2023
Das Produkt ist zu verbessern. Im Deckel sind 3 Fächer eingearbeitet. Wenn man in einen der Fächer etwas reinsteckt, verschwindet es bis nach unten und man hat keine Chance es , ohne die Fächer zu beschädigen, es wieder herauszubekommen. Habe ein 50;-€ Schein oben reingesteckt. Weg war er, bis nach unten durchgerutscht. Empfehlung: nach jedem Fach ein Abnäher setzen, damit dies nicht geschieht. Einfach mal selber ausprobieren. Bin gespannt auf Ihre Reaktion. Mit freundlichen Grüßen Heinz Schröder

Mitte Oktober habe ich ein hochwertiges Case bestellt. Jetzt erfahre ich per Mail auf meine Rückfrage, das es technische Probleme gegeben habe. Mir wurden 3 Angebote gemacht. Ich habe geantwortet und bekomme keine (!) Antwort. Per Chat werde ich auch nur vertröstet . Ich möchte daher von neuem Kauf zurück treten und bitte um Rücküberweisung. Mal sehr, wie lange das jetzt wieder dauert 😤

Bewertungen für BONAVENTURA Milano | bonaventura-milano.de

Sehr komfortables Einkaufen, sehr schnelle Lieferung und megaschnelle Retourenabwicklung. Sogar das Porto für die Lieferung wurde erstattet. Auch das Produkt hatte 1a Qualität. Mir hat nur die Farbe nicht gefallen und alle anderen Alternativen waren leider schon ausverkauft. Absolut empfehlenswert!

Handyhülle

Es ist bereits das zweite Mal, dass ich eine Handyhülle bei Bonaventura erworben habe, auch diesmal bin ich wieder sehr zufrieden. Der Versand hat komplikationslos und schnell funktioniert.
Leider von mir falsch bestellt, sehr freundlicher telefonischer Kontakt, und unproblematisch Abwicklung der und Neubestellung
Ich bin begeistert vom iPhone case. Hervorragende Qualität, geschmacklich ebenso.
15.03.2024
Klapphülle für iPhone 15 ProMax. Super Leder und sehr schön verpackt.
Super Produkte, schnelle Lieferung, kompetente freundliche Beratung.
IB
Ingrid B.
Oberkirch
Sehr gute Qualität, aussergewöhnliche Farben und Farbkombinationen
CD
Christoph D.
Leichlingen
Sehr hochwertige Hülle, wenn auch zu einem stolzen Preis.
GM
Günter M.
Nürnberg
So wünscht man sich einen Onlineeinkauf! Perfekt!
RB

Schöne Ware, schneller Versand

ich bin sehr zufriedeWare und schneller Versand.
Produkte sind Handschmeichler.
DL