JACOB- Logo - Bewertungen

JACOB

275 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.857 Bewertungen insgesamt

Gut

Es kam alles super verpackt! Gutes Gefühl bei einer Firma zu bestellen wo man gut aufgehoben ist! Das einzige Problem war über den Lieferservice dies klappte erst nach Tagen , man konnte die Ware auch nicht abholen . 3 Mal probierte man zu zustellen ,es gab kein Bescheid in welchem Zeitraum Ware kommt. Man erreichte die Firma nicht wirklich . Vielleicht einen anderen Lieferservice probieren grins.

29.12.2023
Meine Ware (Motherboard) kam mit einer dicken Delle in der Originalverpackung an, da diese einfach an den Rand des Kartons gelegt wurde, während man die andere Seite mit Luftpolstern ausgelegt hat. Einfach komplett vorbei an der Logik... Es gab mehr als genug Platz die Ware sicher in die Mitte zu legen, leider wohl nicht genug Verstand. Ob ein Schaden entstanden ist, muss ich nun nach dem Zusammenbau meines Computers herausfinden, da das Motherboard aber eindeutig von Druck oder Fallschäden betroffen war (ein Haufen Dellen IM Original-Karton , mit Direktkontakt zum Bord), gehe ich stark davon aus. Da dies eine STARK empfindliche, elektronische Komponente ist, finde ich die Handhabung beim Versand einfach nur eine Frechheit. Aber hier hört es noch nicht auf, nein, es fängt gerade erst an... Die Kontaktaufnahme ist der reine Horror: schreibt man eine Mail, wird man mit einer automatischen Antwort auf das Kontaktformular auf ihrer Webseite verwiesen, da die Anfrage sonst nicht bearbeitet werden könne. Dieses Kontaktformular wiederum wirft euch nach mühseligem Eingeben aller Daten einfach raus. Ruft man dann an, denn es bleibt ja nichts anderes übrig, sagt einem die aufgezeichnete Stimme am Telefon, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Anstatt daraufhin besagte Geschäftszeiten anzugeben, wie JEDER andere seriöse Händler, sagt man hier: die Geschäftszeiten können sie unserer Webseite entnehmen. Top. Auf ganzer Linie kundenfeindlicher Service. Fazit: Katze im Sack. Keinerlei Support. Kundenfeindliche Ausrichtung. Kauf auf eigene Gefahr...

Bewertungen für JACOB

08.03.2024
Sehr guter Service, auch bei einem Reklamationsfall von mir. Ansonsten gute Preise und schnelle Lieferung.
Vielen herzlichen Dank!
21.04.2024

Sehr vertrauenswürdig und schnelle Lieferung

Sehr vertrauenswürdig, auch der Wiederruf hat sehr gut und unkompliziert geklappt. Sehr empfehlenswert.
Herzlichen Dank!
11.04.2024
Hat alles reibungslos geklappt und Versand war auf sehr zügig. Hier bestell ich bestimmt wieder gerne!
02.05.2024

Perfekte Abwicklung

Bestellung und Lieferung klappte perfekt. Die Zustellung schon am nächsten Tag. Sehr gute Verpackung!
Danke für diese tolle Bewertung!
Sehr schneller Versand, einwandfreie Ware und auch guter Preis, keine Beanstandungen , passt einfach
CK
Cornelia K.
Greifswald
Habe gute Erfahrungen mit der Bestellung bei Jacob gemacht Schneller Versand und qualitativ gute Ware
So soll es sein, supi!

Alles hat sehr gut funktioniert

Alles hat super funktioniert von der Bestellung bis zum Antreffen zu Hause. Bin sehr zufrieden!
JG

Alles Bestens

Schnelle Lieferung, sehr gute Kommunikation und die SD-Karte funktioniert perfekt!

Zuverlässiger Partner

Schon mehrmals bestellt und kann sagen es ist ein zuverlässiger Partner .
DK

Super

Sehr schnelle Lieferung,Artikel waren gut verpackt und unbeschädigt
HS
Herbert S.
Korntal-Münchingen
02.10.2023

absolut zu empfehlen

unkompliziert, pünktlich, perfekt verpackt.
Danke für diese tolle Bewertung!
Wie bei allen anderen Bestellungen vorher auch eine schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben.
Auswahl Preis, Lieferung und Service waren super alles war wie beschrieben gerne wieder 🔝🔝🔝
19.03.2024
das usb ladekabel hat gefehlt was soll ich mit dem anderen kabel anfangen welches drin war
14.06.2024
Guten Tag, wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass das USB-Ladekabel in Ihrer Bestellung des Samsung Galaxy A15 5G fehlte. Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten zutiefst. Nach Überprüfung des Lieferumfangs des Samsung Galaxy A15 5G möchten wir Sie informieren, dass dieses Modell standardmäßig mit einem Datenkabel (USB-C auf USB-C) ausgestattet ist, aber ohne ein separates USB-Ladekabel geliefert wird. Wir verstehen jedoch, dass dies möglicherweise nicht Ihren Erwartungen entspricht. Wir bitten um Ihr Verständnis für diese Situation und stehen Ihnen gerne zur Verfügung, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundendienst unter feedback@jacob.de, damit wir Ihnen weiterhelfen können. Nochmals entschuldigen wir uns für die Unannehmlichkeiten und danken Ihnen für Ihr Vertrauen in unser Unternehmen.
RS
Rosa S.
Dettenheim
13.05.2024
Bin mit der Bestellabwicklung, den gekauften Artikeln und der Lieferung sehr zufrieden.
26.06.2024
Vielen Dank, wir sind sehr zufrieden mit dieser Bewertung!
06.05.2024
Der ganze Bestellprozess einschließlich Lieferung ging unglaublich schnell. Vielen Dank!
Danke für diese tolle Bewertung!
Schnelle Lieferung des TOP Artikels. Genau so stelle ich mir ein Bestellwesen vor. Danke
Prima!
GA
Günter A.
Meinersen
05.05.2024
Smartphone Samsung bestellt. Wurde super schnell geliefert. Absolut top. Gerne wieder.
23.04.2024
schnelle Lieferung, klasse Ware, sehr gute Kommunikation. Würde wieder hier bestellen.
02.05.2024

Eine rundum gelungene Bestellung

Guter Preis, schnelle Lieferung, zu jeder Zeit volle Kommunikation. So soll es sein!