Meine Reklamation aka Rücksendung ist seit dem 20.10.23 bei Jacob lt. Sendungsverfolgung. Seitdem ist mein PC außer Gefecht, weil das reklamierte Teil ein Netzteil war. Stand heute (14.11.22): nix. 160€ Wert
Es geht nicht weiter. Es kommt von seiten Jacob auch null info, ich habe wöchentlich in Eigeninitiative per mail nachgefragt und es wird immer nur geantwortet, es wird dran gearbeitet (eine neue rekla Nummer), es gibt ein Fehler im System und wird danach weiter bearbeitet, etc.
Ich habe es aufgegeben und schreibe deshalb mal eine negative Erfahrung, was ich eigentlich nie mache. Ich habe aber seit Corona generell eine Verschiebung des Service zu Firmenkunden gesehen und vermute dass ist auch hier der Fall. Als Privatkäufer ist man Kunde 2. Wahl. Schade, dann wird in Zukunft wieder bei Saturn/Amazon & Co. bestellt.
Danke für diese Rückmeldung. Es freut uns, dass wir Sie so überzeugt haben.
JACOB Kunde
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28.08.2023
Verifizierte Bewertung
Jacob
Alles super geklappt
Antwort von JACOB
28.08.2023
Wir sagen DANKE für die 5 Sterne!
JACOB Kunde
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19.08.2023
Verifizierte Bewertung
JACOB Kunde
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01.08.2023
Verifizierte Bewertung
Umtausch / Widerruf bei JACOB - Prozess einfach schlecht. Bis heute kein Geld zurück.
Produkt bestellt. Ist dann auch zügig angekommen. Leider jedoch war das Produkt defekt. Also habe ich JACOB kontaktiert und um Umtausch des Produktes gebeten. Da dann lange nicht reagiert wurde, habe ich entschieden den Kauf zu widerrufen und das Produkt woanders zu erwerben. Erst als ich das Unternehmen auf einer anderen Bewertungsplattform negativ bewertet habe, wurde reagiert und mir wurde zügig geantwortet, dass ich eine Gutschrift bekomme, dies aber 1-2 Tage dauern könne. Dies ist nun ca. 2 Wochen her und ich habe das Geld noch nicht zurückerhalten.
Fazit:
+ Versand zügig
- Kundendienst schrecklich
- Umtausch bzw. Widerruf gestaltet sich höchst umständlich und unzuverlässig
Antwort von JACOB
14.08.2023
Gute Tag, wir bedauern, dass Sie nicht zufrieden mit unserem Service waren. Bei unserem letzten Kontakt über das andere Bewertungsportal, haben wir den Vorgang durch unsere Buchhaltung prüfen lassen und eigentlich sollten Sie Ihre Zahlung auf das ursprüngliche Zahlung erhalten haben. Sollte dies immer noch nicht der Fall sein, lassen Sie es uns gerne unter feedback@jacob.de wissen, damit wir uns schnellstmöglich darum kümmern können. Wir entschuldigen uns vielmals für die Umstände!
JACOB Kunde
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02.08.2023
Verifizierte Bewertung
Das ist ganz einfach,
einfach nicht die bezahlmethode ändern!!!
Antwort von JACOB
14.08.2023
Guten Tag,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass Sie nicht mit Ihrem gewünschten Zahlungsmittel bezahlen konnten. Es tut uns leid, dass wir Ihnen diese Zahlungsoption nicht anbieten konnten und dadurch Unannehmlichkeiten für Sie entstanden sind.
Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihre Situation verstehen und wir werden unser Bestes tun, um Ihnen künftig alternative Zahlungsmöglichkeiten anzubieten, die besser zu Ihren Bedürfnissen passen.
JACOB Kunde
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03.07.2023
Verifizierte Bewertung
Die schnelle Lieferung & das Preis Leistung Niveau
JACOB Kunde
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02.07.2023
Verifizierte Bewertung
Super Verpackt. Schnelle Lieferung.
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung.
Ich habe eine NAS Festplatte bestellt, da ist es auch sehr wichtig, dass diese sehr gut und sicher verpackt ist. Auch das war vorbildich. Von mir absolute Empfehlung!
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