jacob.de

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
JACOB bietet Ihnen ein breit gefächertes Sortiment aus den Bereichen PC-Hardware, Software sowie Multimedia. Aber auch eine Vielzahl an PC-Zubehör, Unterhaltungselektronik und Verbrauchsmaterial finden Sie unter https://www.jacob.de
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Thomas Jacob, Christian Pochat

Bewertungen für jacob.de

4.71 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

199 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

87 %
6 %
2 %
2 %
4 %

Das sagen Kunden über ihre Erfahrungen mit jacob.de

Alles in Ordnung, bin sehr zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Ware bestellt und bezahlt. Dann kam prompt eine Bestelleingangsbestätigung. Anstatt einer Versandbestätigung folgte dann aber eine Stornierung ohne Begründung. Auf Nachfragen erhielt ich die Begründung man habe sich beim Preis vertan. Besser wäre es zu seinen Fehlern zu stehen

Antwort von jacob.de
Sehr geehrter Kunde, Wie Ihnen mit Sicherheit während des Bestellvorganges aufgefallen ist, befanden sich - aufgrund eines Softwarefehlers seitens eines unserer Lieferanten - einige Produkte fälschlicherweise kurzzeitig zu einem deutlich niedrigerem Preis als dem Marktniveau entsprechend in unserem Angebot. Für entstandene Unannehmlichkeiten entschuldigen wir uns. Ihr JACOB Service Team
vor 3 Wochen
Alles super gelaufen, Kundendienst sehr freundlich und perfekter Informationsstand zur Lieferung.

Verifizierte Bewertung|
Die Ware wurde ordentlich verpackt innerhalb des angekündigten Lieferzeitraums zugestellt. Ungewöhnlich war nur, dass die Originalverpackungen nicht versiegelt waren. Es könnte sich also auch um gebrauchte Rückläuferware handeln. Deshalb ein Stern Abzug.

Alles Perfekt

Alles Perfekt

vor 3 Wochen
unproblematische Abwicklung, positiv wird der Kauf auf Rechnung bwertet.

vor 3 Wochen
no send orders outside for shipping's.. Bad shop

Verifizierte Bewertung|
Die bestellte Ware wurde schnell und sicher geliefert. Der Artikel entspricht der Beschreibung und funktioniert einwandfrei.

schnelle Lieferung, einwandfreie Ware

Sehr schnelle Lieferung - alles io - gerne wieder

Schnelle Lieferung und kompetenter Kundenservice

Verifizierte Bewertung|
Tout s'est très bien passé; matériel bien reçu; Service clientèle très sérieux : réponse rapide à mes questions concernant la livraison.

Abwicklung schnell.

Verifizierte Bewertung|
Übersicht Online-Katalog + Angebotsvielfalt + Preis + Bestellvorgang + Lieferung + Ware + telefonischer Kundenservice: vorbildhaft, sehr gut. Für die Zahlung gibt es viele Möglichkeiten; allerdings vermisse ich die bequemste: SEPA-Lastschrift.

Verifizierte Bewertung|
Alles bestens Kundenservice kann nicht bewertet werden, da nicht in Anspruch genommen wurde.

Verifizierte Bewertung|
Es kam die bestellte Ware, leider nicht in 3 Tagen, wie bei der Bestellung angegeben, sondern erst über eine Woche später. Die Artikel sind aber in Ordnung.

Verifizierte Bewertung|
Schnell, gut und zuverlässig Einwandfreie Ware, alles prima.

Schnelle Lieferung, Ware wie beschrieben. Sehr guter Shop