JACOB- Logo - Bewertungen

JACOB

242 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.814 Bewertungen insgesamt

Gut

Es kam alles super verpackt! Gutes Gefühl bei einer Firma zu bestellen wo man gut aufgehoben ist! Das einzige Problem war über den Lieferservice dies klappte erst nach Tagen , man konnte die Ware auch nicht abholen . 3 Mal probierte man zu zustellen ,es gab kein Bescheid in welchem Zeitraum Ware kommt. Man erreichte die Firma nicht wirklich . Vielleicht einen anderen Lieferservice probieren grins.

29.12.2023
Meine Ware (Motherboard) kam mit einer dicken Delle in der Originalverpackung an, da diese einfach an den Rand des Kartons gelegt wurde, während man die andere Seite mit Luftpolstern ausgelegt hat. Einfach komplett vorbei an der Logik... Es gab mehr als genug Platz die Ware sicher in die Mitte zu legen, leider wohl nicht genug Verstand. Ob ein Schaden entstanden ist, muss ich nun nach dem Zusammenbau meines Computers herausfinden, da das Motherboard aber eindeutig von Druck oder Fallschäden betroffen war (ein Haufen Dellen IM Original-Karton , mit Direktkontakt zum Bord), gehe ich stark davon aus. Da dies eine STARK empfindliche, elektronische Komponente ist, finde ich die Handhabung beim Versand einfach nur eine Frechheit. Aber hier hört es noch nicht auf, nein, es fängt gerade erst an... Die Kontaktaufnahme ist der reine Horror: schreibt man eine Mail, wird man mit einer automatischen Antwort auf das Kontaktformular auf ihrer Webseite verwiesen, da die Anfrage sonst nicht bearbeitet werden könne. Dieses Kontaktformular wiederum wirft euch nach mühseligem Eingeben aller Daten einfach raus. Ruft man dann an, denn es bleibt ja nichts anderes übrig, sagt einem die aufgezeichnete Stimme am Telefon, man rufe außerhalb der Geschäftszeiten an. Anstatt daraufhin besagte Geschäftszeiten anzugeben, wie JEDER andere seriöse Händler, sagt man hier: die Geschäftszeiten können sie unserer Webseite entnehmen. Top. Auf ganzer Linie kundenfeindlicher Service. Fazit: Katze im Sack. Keinerlei Support. Kundenfeindliche Ausrichtung. Kauf auf eigene Gefahr...

Bewertungen für JACOB

JF
Jürgen F.
Aulendorf

Superschnelle Lieferung

Übersichtliche Webseite. Schnelle Rückmeldung auf eine Service-Anfrage. Superschnelle Lieferung der bestellten Ware am Tag nach der Bestellung.

Schnelle Lieferung

Sensationell schnelle Bearbeitung und Lieferung: Freitagnachmittag bestellt, Samstag schon angeliefert. Das habe ich so noch nicht erlebt.
TL
Thorsten L.
Düsseldorf
28.06.2024
Die Wahl des Paketdienstes (DPD) ist suboptimal, alles andere dagegen top.
Antwort von JACOB
28.06.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches und offenes Feedback, nur so können wir uns stetig verbessern. Wir danken aber für die top Bewertung!
Bisherige Bestellungen sind immer zeitnah und zu unserer vollsten Zufriedenheit abgewickelt worden.
02.07.2024
Alles super! Schnelle Lieferung, Artikel wie beschrieben. Gerne wieder!
02.07.2024
Reibungslose Auftragsbearbeitung, schnelle Lieferung. Original Ware.
Alles Super schnelle Lieferung sehr gut verpackt gerne wieder.
Sehr gutes Gerät, sehr guter Tagespreis, perfekte Lieferung.
CR
Chris R.
Bevensen
01.07.2024
Super schnelle Lieferung. Telefonische Auskunft umfangreich
Schnelle Lieferung, gute Informationslage. Produkt Top..

👍🏼👍🏼👍🏼

Problemlose schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung
Schneller Versand, gut verpackt, einwandfreier Artikel
CD
Christian D.
Bad Feilnbach
Gutes Angebot, übersichtliche Webseiten, faire Preise
Lieferung binnen 24 Stunden! Perfekte Ware! Danke!!!
Schnell und unkompliziert. Ware bestens verpackt.
WS
Wolfgang S.