jacob.de- Logo - Bewertungen

jacob.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.4.2011
aktualisiert am: 11.8.2022
jacob.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei jacob.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.4.2011
aktualisiert am: 11.8.2022
jacob.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für jacob.de

Die Kommunikation war sehr gut so wie auch der schnelle Versand. Und nachdem ich den Akku nun schon einige Tage in Gebrauch hatte, kann ich den Akku bei entsprechenden Gebrauch eine jeweils lange und gute Haltbarkeit bescheinigen. Weshalb ich hier dann auch davon ausgehe, daß es sich hier wirklich auch um einen Original-Akku und keine billige Kopie handelt Also kurzum gesagt: Alles Super - Dank

Leider keine guten Erfahrungen gemacht. Handy bestellt, bezahlt und dann gewartet. Und gewartet. Und gewartet. 11 Tage lang. Acht Mal mit dem Support telefoniert welcher mir acht Mal nicht weiterhelfen konnte ("Der Zulieferer liefert es einfach nicht"). Eine Mail geschrieben welche vorerst unbeantwortet blieb. Erst nach Review-Bombing eine Antwort auf meine 6 Tage vorher abgeschickte Mail erhalten, dass sich die Lieferung des Handys voraussichtlich (!) um eine weitere Woche (!!) verzögern wird. Anschließend storniert. Schade, dass sich hier nicht mehr um den einzelnen gekümmert wird. Es ist ein Handy und die Lieferzeit hat sich nicht auf der Website geändert (Lagernd, 2-4 WT), also behaupte ich die Sache mit dem "Zulieferer" ein bisschen sehr weit her geholt. Oder bringt der Zulieferer das Paket einzeln und zu Fuß nach Karlsruhe? Einen ekligen Beigeschmack gibt der ganzen Sache auch noch, dass es sich zum Kaufzeitpunkt um einen sehr guten Preis gehandelt hat, welcher einen Tag später um 130 Euro erhöht wurde. Den Rest kann man sich denken. Tränen wegen meiner Stornierung werden im Hause Jacob sicherlich nicht fließen. Schade, aber man wird ja fast schon gezwungen, sich bei Amazon besser aufgehoben zu fühlen.

Bewertungen für jacob.de

Der sprechende Eierkocher ist einfach toll, es ist schon der dritte den ich bestellt habe und auch verschenkt. Was mir nicht so gut gefallen hat, war, der riesen Karton indem er angeliefert wurde. Darin hätten glatt 3 Eierkocher Platz gehabt und dementsprechend war er auch sehr demoliert und vom Lieferer geklebt worden.
Antwort von jacob.de
Vielen Dank für Ihr ausführliches Feedback und die gute Bewertung. Wir werden Ihre Rückmeldung zur Verpackung mit aufnehmen. Es kann manchmal vorkommen, dass kleinere Verpackungsgrößen aus sind oder keine passende Größe gegeben ist. Wir werten hierzu aber immer wieder die Verwendung aus. Danke, dass Sie uns dabei unterstützen. Bis bald wieder auf jacob.de Ihr Team von jacob.
Der Artikel selbst war mir schon bekannt, die Qualität unbestritten sehr gut. Kann ich unbedenklich weiterempfehlen. Am tollsten war aber der blitzschnelle Versand. Von der Bestellung bis zum Empfang der Ware nur etwas über 24 Stunden. Das ist nicht überall so!
Antwort von jacob.de
Danke für das tolle Feedback zu unserem Versand! Viel Freude mit ihrem bestellten Produkt und bis bald wieder auf jacob.de.
von J. M.
sehr schnelle Lieferung - Preisleistung ist OK - gerne wieder
Antwort von jacob.de
Danke für das tolle Feedback und die 5 Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Einkauf auf jacob.de
sehr schnelle Lieferung alles problemlos sehr zuverlässig
Antwort von jacob.de
Vielen Dank für Ihr tolles Feedback. Es freu uns, dass wir Sie so stark von uns überzeugen konnten. Bis bald wieder auf jacob.de
Nachdem das Geld abgebucht wurde, ist 2 Wochen Lang nichts passiert. Das Lieferdatum wurde einfach versteckt nach diesen 2 Wochen damit keine Weiteren fragen gestellt werden. Mehrmals Per E-Mail Kontaktiert und bis auf Automatisierte E-Mails keine Antwort bekommen zum Status der Bestellung. Bestellung Storniert und woanders bestellt.
Antwort von jacob.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihren Fall geprüft und bedauern sehr, dass wir Sie nicht persönlich zu Ihrem Anliegen kontaktiert haben. An dieser Stelle vielen Dank für Ihr Feedback dadurch geben Sie uns die Möglichkeit uns zu verbessern und Fehler zu analysieren. Normalerweise antworten wir den Kunden auf Ihre Anfragen persönlich und wie bereits oben geschrieben bedauern wir sehr, dass dies in Ihrem Fall nicht erfolgt ist und konnten das Problem ermitteln. Unser Ziel ist immer eine angenehme Kundenerfahrung. ​ Auch dafür, dass die Ware nicht wie angegeben verfügbar war entschuldigen wir uns. Dies kann leider in seltenen Fällen z.B. bei kurzfristigem Ausfall einer Lieferung an uns oder eines Fehlbestandes vorkommen. Auch hier arbeiten wir stetig an einer Verbesserung. ​ Daher bitten wir Sie unsere Entschuldigung die wir Ihnen auch per Mail haben zukommen lassen zu akzeptieren. ​ Wir hoffen Sie geben uns die Möglichkeit Sie neu von uns zu überzeugen. ​ Ihr Team von Jacob
Alles super - schnelle Lieferung und sehr guter Service!
Danke für Ihre super Bewertung und bis bald bei jacob.de
von J. L.
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung! Sehr zufrieden!
Antwort von jacob.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service so zufrieden sind. Ihr Team von JACOB
Schnelle Lieferung, gute Abwicklung, anständig verpackt
Danke für Ihr super Feedback und bis bald bei jacob.de
Schnelle Lieferung,gute Preise
Antwort von jacob.de
Vielen Dank für Ihre 5 Sterne. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team von JACOB
Bestellung nicht vollständig erhalten. Kommunikation mit Shop sehr schwierig.
Antwort von jacob.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals dass Ihre Bestellung nicht so verlaufen ist wie Sie sich vorgestellt haben. Wie ich sehen kann haben Sie bereits einen Reklamationsfall eröffnet und sind stehts im Kontakt mit der dementsprechenden Sachbearbeiterin. Wir hoffen dass Sie uns in Zukunft eine weitere Chance geben um Sie positiv von Jacob zu überzeugen. Ihr TEAM-JACOB
Top Ware, Top Service... Gerne wieder!
Antwort von jacob.de
Vielen Dank für die tollen 5 Sterne. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch auf jacob.de !
alles simple
Antwort von jacob.de
Danke für die 5 Sterne. Wir freuen uns, dass Sie mit der Abwicklung so zufrieden waren.
Interessante aufschiebe Taktik. Automatisch generierte E-Mails zu senden, die mehrere Stunden später und vor allem nachts gesendet werden! Ich verstehe die positiven Bewertungen ihres Services nicht, wenn man nach 3 Tagen eine zweite unnütz automatische Mail auf die am Anfang gestellten Fragen bekommt. Diese Mails haben keinen Nutzen für ihre Kunden, nur dass sie sich darüber ärgern, so wie ich
Antwort von jacob.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Die automatische Mail war als Statusmeldung gedacht, da wir derzeit aufgrund eines erhöhten Aufkommens und Engpässen unsere gewohnten Antwortzeiten nicht immer einhalten können. Das Sie sich dadurch gestört fühlten tut uns leid. Für die Rückmeldung und die Gelegenheit den Prozess zu prüfen wollen wir uns bei Ihnen bedanken und im gleichen Zuge für den Verzug bei der Bearbeitung Ihrer entschuldigen. Ihr Team von Jacob
Muss nun leider mit Anwalt mein Recht auf Gewährleistung durchsetzen.
Antwort von jacob.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie bereits von unserem Kollegen per E-Mail kommuniziert, wird zur Prüfung Ihres Anliegens bzw. eines möglichen Deffekts, der Artikel in seinem vollständigen Lieferumfang benötigt. Eine Weiterbearbeitung ist natürlich möglich, sobald uns der Artikel vollständig vorliegt. Gerne lassen wir Ihnen hierzu auch nochmals die benötigten Unterlagen zur kostenfreien Rücksendung zukommen. Ihr Team von JACOB
von Uwe B.
Super - Kundendienst am Telefon, schnelle Lieferung
Antwort von jacob.de
Danke für Ihr positives Feedback. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team von JACOB
Die bestellte Ware (NVME) war innerhalb von 2 Tagen gut verpackt da - besser geht nicht.
Antwort von jacob.de
Danke für die 5 Sterne und Ihr super Feedback. Ihr Team von JACOB.
Schnelle Lieferung, sehr gutes Preis/Leistungsverhältnis
Antwort von jacob.de
Danke für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie mit unserem Service überzeugen konnten. Ihr Team von JACOB.