imusic.de- Logo - Bewertungen

1.716 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.852 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 02.09.2022
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

01.01.2024
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

Es wurde einmal eine falsche Farbversion eines Albums gesendet und eine von 2 Platten wurde beschädigt gesendet, obwohl angegeben war, dass die andere beschädigt wäre (diese aber in makelloser Kondition war). Ansonsten liefen meine anderen Bestellungen reibungslos und alles kam unbeschädigt an. Auserdem gibt das imusic team sehr schnell Rückmeldungen zu Fragen etc.
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung und die drei Sterne für deine führeren Einkäufe bei uns. Wir bedauern natürlich den aufgetretenen Fehler und die Beschädigung des einen Albums, freuen uns aber zu hören, dass du trotzdem mit unserem Kundenservice zufrieden bist. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
06.04.2024
Habe eine Tim und Struppi Gesamtausgabe bestellt. Soeben erhalten. Schuber ist massiv beschädigt. Ware schlecht verpackt. Bücherschuber weist rundherum Druckstellen und sogar Risse auf, vermutlich weil die Ecken ungenügend gegen Stöße geschützt waren.
08.04.2024
Hallo, Wir bedauern, dass deine Bestellung in diesem Zustand bei dir eingetroffen ist. Der sieht wirklich nicht schön aus. Leider kann ich nicht sehen, dass du bisher deine Reklamation bei unserem Kundendienst geltend gemacht hast. Wir schicken dir eine Mail und sind sicher, dass wir für diese Reklamation gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
UV
U. v.
Bremen
06.04.2024
Soweit ganz ok, aber leider ist das Erstattungsprozedere im Reklamationsfall extrem umständlich, zeitaufwändig und lamgsam.. eine kleine Zumutung. Das sollte man heutzutage besser im Griff haben. Hat aber letztlich alles geklappt!
08.04.2024
Hallo, Wir bedanken uns für die 3 Sterne von dir und bedanken uns für dein Feedback zu unserem Reklamationsprozess. Es tut uns leid, dass du den Returprozess als umständlich & langsam empfunden hast. Unser Retourenportalsoll den Prozess sowohl für unsere Kunden als auch für uns vereinfachen. Wir bedauern natürlich zu hören, dass du es nicht so empfunden hast und würden uns über genaueres Feedback hierzu freuen. Was die Bearbeitungszeit betrifft, wurde die Retoure von dir am 20.3. abgeschickt. Diese traf am 22.3. in DHLs Sammelstelle in Neumünster ein und wurde von dort an unser Lager in Dänemark weitergeschickt. Leider endet das Tracking in Deutschland, was DHL bedauernlicher Weise nicht ändern kann. Daher ist der letzte Teil der Strecke im Tracking nicht sichtbar und kann fälschlicher Weise zu dem Missverständnis führen, dass die Retoure bei uns eingetroffen ist. Bitte bedenke auch, dass letzte Woche aufgrund der Osterfeiertage eine kurze Woche war (Donnerstag d. 25., Freitag d. 26.3. und Montag d.1.4. waren auch in Dänemark Feiertage), weshalb eine Bearbeitung in diesen Tagen nicht möglich war. Deine Retoure wurde jedoch direkt nach Ostern am 2.4. von uns bearbeitet und unverzüglich erstattet. Eine schnellere Bearbeitung war in deinem Fall leider nicht möglich. Wir freuen uns natürlich, dass doch noch alles geklappt hat und hoffen natürlich, dass wir dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic

Liefer

Mein Packet kam überhaupt nicht an weil die Adresse falsch eingegeben wurde und dann muss ich nochmal für Liefer Zahlen? Hoffe in Zukunft wird es besser, wenn nicht dann weiß ich auch nicht weiter. Bis jetzt keine Gute Erfahrung.
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedauern, dass deine Bestellung leider nicht bei dir eingetroffen ist und nun auf dem Weg zurück nach Dänemark ist. Dem Tracking deiner Sendung kann ich entnehmen, dass deine Name nicht an der Klingel zu finden war und deshalb nicht zugestellt werden konnte. Wie ich sehen kann, bist du bereits mit unserem Kundendienst in Verbindung, damit wir den Sachverhalt klären können. Änderungen in der Adresse können nur nach Absprache mit unserem Kundendienst durchgeführt werden und war korrekt angegeben, wie du per E-Mail bestätigt hast. Insofern wir bzw. DHL einen Fehler gemacht haben sollten bzw. das Label sich als unleserlich erweist, sehen wir natürlich von der erneuten Zahlung des Portos ab. Unser Kundendienst wird diesbezüglich zur Klärung mit dir Kontakt aufnehmen, sobald deine Bestellung wieder bei uns eingetroffen sein sollte. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
GF
11.04.2024
Wochenlang wartet man auf die Ware, ist aber immer noch nicht eigetroffen. Nur das Geld wird schnell einkassiert. Ob ich hier nochmals etwas einkaufe, das ist fraglich.
12.04.2024
Hallo, wir bedauern natürlich, dass wir von dir nur 1 Stern für deinen Einkauf bei uns erhalten, obwohl deine Bestellung ohne Verzug und planungsgemäß in den Versand gegangen ist. Wie in deiner Bestellbestätigung und im Bestellverlauf angegeben, handelt es sich bei dem von dir bestellten Artikel um eine Bestellware. D.h. der Artikel ist nicht auf unserem Lager lagernd, sondern wird bei Eingang einer Bestellung von unserem externen Lieferanten bestellt. Daraus ergibt sich eine gewisse Wartzeit, die auch in der Produktbeschreibung deutlich angegeben wird. Ich kann deiner Bestellbestätigung entnehmen, dass wir das Versanddatum für deine Bestellung zw. dem 9. und 12. April erwartet und bestätigt haben. Gestern am 11.4. ging deine Bestellung somit fristgerecht in den Versand. Die Versandbestätigung mit Trackinglink liegt in deiner Mailbox. Wir möchten auch darauf hinweisen, dass Zahlungen mit Paypal und Kreditkarte bei uns stets erst bei Versand deiner Bestellung tatsächlich vom Konto abgebucht werden. Solange deine Bestellung noch offen ist bzw. auf unserem Lager hantiert wird, haben wir lediglich deine abgegebene Zahlungsermächtigung in unserem System. Im Zweifelsfall steht unser Kundendienst natürlich stets bei Fragen zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
11.04.2024
Ging alles ziemlich zügig, aber wehe etwas kommt beschädig an. Ein Austausch gestaltet sich eher schwierig.
12.04.2024
Hallo, wir bedanken uns für die 3 Sterne für deinen Einkauf bei uns. Ich vermute, dass dein Kommentar zum Austausch auf deine Bestellung vom letzten Jahr referiert. Leider ist es manchmal nicht möglich einen reibungslosen Austausch zu gewährleisten, wenn das jeweilige Album in der Zwischenzeit vergriffen bzw. nicht mehr erhältlich ist. In diesen Fällen bleibt uns lediglich eine Rückzahlung des gezahlten Betrags oder ein Preisnachlass als Kompensationsmöglichkeit. Für die Rückzahlung des vollen Betrags, ist die Rücksendung des beschädigten Albums bzw. der gesamten Box auf unsere Kosten notwendig, damit wir die Reklamationskosten widerum unserem Lieferanten in Rechnung stellen können. Insofern eine Rücksendung nicht erfolgt, berechnet sich der Rabat bei Boxen mit mehreren Alben anteilig. Wir bedauern natürlich, dass der Prozess als schwierig empfungen wurde, freuen uns aber, dass du trotzdem wieder bei uns eingekauft hast. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
MH
Michael H.
Wachenheim
Bis heute leider keine Lieferung erhalten. Ich fürchte die werden nie liefern. Vermutlich Betrug.
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs und bedauern die Verspätung deiner Lieferung sehr. Leider ist die CD momentan von unserem Lieferanten vergriffen und die neue Auflage hat sich leider verzögert. Über die Verspätung wurdest du per E-Mail von uns informiert. Der Titel wird nach momentanen Angaben voraussichtlich Mitte April wieder auf Lager erwartet. Den Lieferstatus kannst du jederzeit in deiner Bestellübersicht einsehen oder auch bei unserem Kundendienst erfragen. Gern schicken wir aufgrund der Verzögerung das auf Lager bereitliegende Album an dich ab und das fehlende Album kostenfrei nach, sobald es bei uns eingetroffen ist. Deine Vermutung des Betrugs weisen wir entschieden zurück. Zu deiner Information erfolgt die entgültige Abbuchung des Zahlbetrags erst bei tatsächlichem Versand deiner Bestellung bzw. der in der Lieferung tatsächlich versandten Waren an dich. Solange deine Bestellung noch nicht verschickt wurde, ist somit die Zahlung noch nicht erfolgt. Natürlich steht dir jederzeit offen, deine Bestellung kostenfrei zu stornieren, insofern du nicht weiter warten möchtest. In diesem Fall hilft dir unser Kundendienst natürlich jederzeit gern weiter. Solltest du weitere Fragen zu deiner Bestellung haben, steht unser Kundendienst natürlich jederzeit zur Verfügung. Wir sind per Mail an info@imusic.de oder auch telefonisch +45 86 13 73 43 zu erreichen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trusted Shops und die drei Sterne von dir. Es tut uns sehr leid, dass DHL diesmal so langsam war und die Zustellung deiner pünktlich versandten Bestellung etwas verspätete. Wie wir sehen können ist deine Bestellung gestern bei dir angekommen und hoffen, dass du trotzdem mit den erhaltenen Alben zufrieden bist. Wir hoffen, dich wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs, auch wenn wir nur zwei Sterne von dir erhalten haben. Leider können wir dem Bestellverlauf nicht entnehmen, was wir hätten besser machen können. Deine Bestellung wurde überpünktlich und vollständig versandt und zugestellt. Sollte es Probleme mit dem Produkt bzw der Zustellung gegeben haben, hören wir natürlich gern von dir. Wir freuen uns stets über generelles Feedback und würden uns über eine Mail hierzu freuen. Bei Fragen und Problemen steht unser Kundendienst unter info@imusic.de zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
16.03.2024
Leider habe ich bei einer Bestellung eine zerkratzte Musik Schallplatte bekommen obwohl die auch Normal verpackt war und ich habe mehrmals i-music kontaktiert, aber die melden sich nicht und ich weiß nicht was ich machen soll. Die Schallplatte hat 60,99 Euro gekostet. Wenn sie mir helfen konnten wäre ich ihnen dankbar , weil bis jetzt reagieren die nicht. Mit freundlichen Grüßen Gaspare Amico
18.03.2024
Hallo Gaspare, Wir bedauern zu hören, dass die bestellte Schallplatte zerkratzt bei dir angekommen ist und dass die Anworten unseres Kundenservices auf deine Mails nicht bei dir angekommen sind. Bitte schau in deinem Spamfilter nach, da ich sehen kann, dass unser Kundenservice dich zwei Mal um Bilder des beschädigten Albums gebeten hat, damit wir uns vom Schadensumfang ein Bild machen können. Sobald das Bild bei uns eingetroffen ist, kümmern wir uns natürlich um deine Reklamation und sprechen mit dir den weiteren Verlauf ab. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
IZ

Keine Lieferung..

Leider habe ich das bestellte Produkt nicht erhalten. Die mehrwöchige Wartezeit wurde deutlich überschritten und auf meine Anfrage hin, teilte mir der Kundenservice mit, dass er das Produkt erst neu bestellen müsse. Ich habe die Bestellung dann storniert.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs hier auf Trusted Shops und bedauern, dass wir nur einen Stern von dir für deinen Einkauf erhalten. Es tut uns sehr leid, dass wir den bestellten Artikel nich fristgerecht liefern konnten. Leider war unser Unterlieferant im Verzug mit seiner Sendung, weshalb wir dich nach Ablauf des angegebenen Versanddatums per Mail über die Verspätung informieren mussten. In der Regel sind Verspätungen oftmals nur ein paar Tage. Dieses war leider nicht der Fall bei deiner Bestellung, weshalb wir nach fast zwei Wochen Wartezeit die Ware von einem anderen Lieferanten neu für dich bestellt hätten. Als kleines Trostpflaster ist zu erwähnen, dass die Abbuchung deiner Zahlung erst bei tatsächlichem Versand an dich erfolgt wäre und somit noch nicht durchgeführt wurde. Bei Stornierung wird natürlich automatisch auch die Zahlungsauthorisation storniert. Wir bedauern natürlich den Lieferausfall sehr und hoffen, dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Für die Druckqualität zu teuer aber das Motiv habe ich bisher nicht gesehen daher behalte ich das Produkt
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für die Bewertung deines Einkaufs hier auf Trusted Shops. Wir bedauern natürlich, dass du mit der Qualität des Produkts nicht zufrieden bist. Schicke gern ein Bild an unseren Kundenservice, so dass wir uns einen Eindruck von deiner Reklamation machen und dir weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
Das Magazin, dass ich bestellt habe kam leider in einem schlechten Zustand an
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trustedshops. Wir bedauern zu hören, dass dein Magzin in schlechtem Zustand angekommen ist. Da deine Bewertung auf eine noch nicht versandte Bestellung verweist und ich auch keine E-Mail von dir finden kann, möchte ich dich bitten, unseren Kundendienst zu kontaktieren (E-Mail an info@imusic.de), damit wir dir mit deiner Reklamation weiterhelfen können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
KB
Klaus B.
Trotz Kreditkarten Abrechnung, gibt es Probleme bei der Bezahlung.
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trusted Shops und die drei Sterne von dir. Da wir nicht bereits bei Bestellung, sondern erst bei entgültigem Versand der Bestellungen / Waren den zu zahlenden Betrag von deiner Kreditkarte abbuchen, kann es bei Aufteilen/Anderungen der Bestellung bzw. auch bei Vorbestellungen notwendig sein, eine (Teil-)Zahlung neu zu authorisieren. In deinem Fall wurden zwei deiner Bestellungen zuerst zusammengelegt und anschließend aufgrund Lieferverzug wieder in zwei Bestellungen aufgeteilt. Leider ist es nicht möglich, die abgegebene Zahlungsermächtigung bei zu vielen Änderungen in der Bestellung unbegrenzt aufzuteilen. Dieses sind Rahmenbedingungen der Kreditkartenaussteller und dienen natürlich zum Schutz vor Missbrauch. Daher sind wir in diesen Fällen gezwungen, um neue Zahlungsauthorisationen zu bitten. Wir bedauern natürlich, dass dies etwas verwirrend ist, versichern aber, dass wir zu keiner Zeit eine Zahlung abbuchen, deren bestellte Ware nicht tatsächlich versandklar ist. Bei weiteren Fragen steht unser Kundendienst natürlich gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
LM
Lisa M.
Immenhausen
24.02.2024

Alles in Ordnung, Kommunikation gut

Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trustedshops und die drei Sterne von dir. Es tut uns natürlich sehr leid, dass die Ateez Box leider nicht mehr geliefert werden konnte. Es war ein Versäumnis unsererseits, dass die Box noch für den Verkauf offenstand. Wir bedauern unseren Fehler sehr und haben die Box natürlich zwischenzeitlich für den Verkauf geschlossen. Vielen Dank für dein Feedback bezüglich der Deutlichkeit des Lieferstatus der einzelnen Waren. Es ist keineswegs in unserem Interesse, diese Informationen undeutlich zu machen und untersuchen, wie wir diese Information zukünftig deutlicher machen können. Wir hoffen natürlich, dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
Antwort von imusic.de
Hallo, wir bedanken uns für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trustedshops, auch wenn du uns leider nur 1 Stern geben konntest. Leider haben wir keine Informationen, was an deiner Bestellung schief gelaufen ist. Deine Bestellung wurde pünktlich versandt und zugestellt und mit unserem Kundendienst warst du bisher auch nicht in Verbindung. Insofern du eine Reklamation deiner Bestellung oder ein Feedback zu unserem Webshop hast, möchten wir dich bitten, uns eine Nachricht an info@imusic.de zu senden, damit wir dir weiterhelfen können. Wir hoffen natürlich, dich trotzdem wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen, Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team
Besser wäre ein ich überhaupt Ware zum beurteilen hätte. Nichts geliefert! Ohne Ware kann ich nichts bewerten.
Antwort von imusic.de
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trusted Shops, bedauern allerdings, dass du uns lediglich einen Stern für deinen Einkauf bei uns gibst. Wie im Bestellverlauf angegeben, sind die von dir bestellten Waren Bestellwaren, d.h. nicht auf unserem eigenen Lager vorrätig und müssen von externen Lieferanten bestellt werden. In deiner Bestellbestätigung haben wir dir einen voraussichtlichen Versand deiner Bestellung zwischen dem 17. – 22. Januar bestätigt. Wie ich sehen kann, ist der Versand deiner Bestellung pünktlich am 22. Januar erfolgt. Leider hat DHL bisher noch nicht das Tracking deiner Sendung aktualisiert, dieses sollte allerdings in Kürze erfolgen. Wir können dir allerdings versichern, dass deine Lieferung bereits auf dem Weg zu dir ist. Bei weiteren Fragen bzw. Problemen mit der Zustellung wende dich bitte an unseren Kundenservice (info@imusic.de) Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
04.01.2024
Es wäre schön, wenn nur Artikel ins Angebot eingestellt würden, die auch lieferbar sind.
04.01.2024
Hallo, Wir bedauern natürlich, von dir nur einen Stern für deinen Einkauf zu bekommen und natürlich, dass zwei deiner bestellten CDs noch nicht bei uns eingetroffen sind. Da ein Großteil unserer Produkte nicht lokal auf unserem eigenen Lager vorrätig sind und auf Vorabdaten unserer Lieferanten basieren, können bei Bestellwaren leider Verspätungen auf dem Transportweg bzw. auch durch fehlende Lieferung durch unsere Lieferanten vorkommen. Auf derartige Verspätungen haben wir leider keinerlei Einfluss, weshalb Bestellwaren auch deutlich als solche in der Produktbeschreibung gekennzeichnet werden. Eines der Titel deiner Bestellung ist auf dem Transportweg zu uns, jedoch aufgrund der momentan kaotischen Winterwetterlage noch nicht bei uns eingetroffen. Aufgrund der enormen - und für Dänemark äußert seltenen - Schneemengen ist ein Befahren der Straßen hier im Moment nicht möglich und unser Lager nur geringfügig bemannt. Wir bekommen leider momentan weder Waren geliefert noch Bestellungen von den Speditionsfirmen abgeholt. Wir gehen davon aus, dass sich die Lage in den nächsten Tagen wieder beruhigt. Der andere Titel deiner Bestellung ist leider noch nicht von unserem Lieferanten abgeschickt worden. Unsere Einkaufsabteilung ist im Kontakt mit unseren Lieferanten und arbeitet natürlich daran, eine Lösung für deine Bestellung zu finden. Leider ist der Artikel zwischenzeitig überall ausverkauft, weshalb wir auf den ursprünglichen Lieferanten warten müssen. Unsere Einkaufsabteilung hält dich natürlich auf dem Laufenden. Gerne bieten wir dir einen kostenlosen Nachversand des noch ausstehenden Titels an. Gib uns bitte in diesem Fall kurz per E-Mail Bescheid, damit wir dir weiter helfen können (E-Mail an: info@imusic.dk). Wir hoffen natürlich, dass wir deine Bestellung schnellstmöglichst abschicken können und stehen bei weiteren Fragen gern zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
12.01.2024

Zustellung

LP war gut verpackt....aber die Sendung wurde über den Zaun abgelegt
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für deine Bewertung deines Einkaufs auf Trustedshops. Es tut uns leid, dass deine Lieferung nicht ordentlich bei dir abgegeben wurde, sondern lediglich über den Zaun abgelegt wurde. Leider haben wir keinen Einfluss auf die Art und Weise der Zustellung durch den Zusteller. Insofern die Sendung während dem Transport bzw. aufgrund der Zustellung beschädigt wurde, hören wir natürlich gern von dir per E-Mail (info@imusic.de), so dass wir dir weiterhelfen können. Wir hoffen natürlich, dich trotzdem wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
03.10.2023

Fehlende Downloads

Laut meiner Bestellung (4 LP´s) sollte laut Beschreibung je LP ein Download dabei sein. Eine Download-Card war allerdings nur bei einer LP dabei. Bei den anderen 3 LP´s leider nicht. Mal sehen was imusic dazu sagt, eine Mail dazu habe ich vor ein paar Tagen versendet und warte geduldig auf eine Antwort. Ansonsten finde ich das Angebot von imusic interessant. Die Preise sind soweit es meinen Musikgeschmack betrifft ok.
04.10.2023
Hallo, Es tut uns leid zu hören, dass der Downloadcode bei 3 LPs deiner Bestellung fehlte. Wir untersuchen mit dem Label, welche Möglichkeiten wir in diesem Fall haben und melden uns schnellstmöglichst per E-Mail bei dir, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das iMusic Team