imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.de

2.154 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.623 Bewertungen insgesamt

08.06.2024
Ich habe das zweite Mal Vinyl hier bestellt. Das Angebot ist ausgezeichnet. Man bekommt sogar oft noch RSD-Platten, falls man es verpaßt haben sollte… Der Bestellprozeß und alles danach ist sehr professionell. Minimale Kritik: ich hatte zu den Platten noch eine CD bestellt, die sich nach Bestellung beim Lieferanten als nicht mehr lieferbar herausstellt. Kann passieren, allerdings mußte ich auf meine Platten in diesem Falle länger warten. Sehr seriös: die Belastung erfolgt erst beim Versand und nicht – wie z.B. beim großen Label Universal, wenn man drei Monate vor Veröffentlichung eine Taylor Swift LP bestellt und abgezockt wird – sofort. Sehr angenehm ist auch, daß durch die EU keine Einfuhrsteuer und üble Gebühren bei DHL anfallen (wie bei USA und UK). Last not least zur Preisgestaltung: ich habe den Eindruck, daß bei iMusic die Preise fair und relativ stabil kalkuliert sind. Natürlich bekommt man bei Amazon & Co. manche Titel noch billiger, aber da wird man oft in irgendwelche Abverkaufsaktionen gelockt. Für mich ist iMusic der beste Anbieter, wenn man Neuware kaufen möchte!
JK
Jens K.
Dresden

24.02.2024
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen

Bewertungen für imusic.de

JK
Jens K.
Dresden

Regelmäßiger, insgesamt zufriedener Kunde

Ich bin regelmäßiger Kunde von iMusic. Die Erfahrungen sind jedes Mal gut. Wie gesagt: die Preise sind oft besser als bei anderen Anbietern. Stark ist vor allem die Breite des Vinyl-Angebotes. Auch die Schnelligkeit des Versandes ist gut (ist immerhin für Deutsche Ausland). Was mir nicht so gut gefiel: Ich hatte eine Aktions-LP in den Warenkorb gelegt und wollte in Ruhe weitershoppen. Im Warenkorb wurde der Preis empfindlich erhöht. Dies ist durch die AGB zwar gedeckt, aber nicht sehr kundenfreundlich. Das machen nicht alle Anbieter so.
03.07.2024
da mir die firma imusic in DK den abgang der sdg an mich erst ab dem 15-JULI-2024 zugesagt hatte, kann ich am 04-JULI-2024 noch nichts sachdienliches zum versand etc sagen, da es noch etwas zu früh ist. positiv ist auf jeden fall zu vermerken, daß man auf teillieferungen verzichtet. also, ich gehe davon aus, daß am 15-JULI-2024 die komplette sdg an mich abgeht. versuchen sie es bitte zu einem späteren zeitpunkt wieder. vielen dank jörg haase aus D-mainz

Zuverlässiger Service und große Auswahl

Der Bestellprozess war unkompliziert und die Lieferung erfolgte schnell und zuverlässig. Besonders gefallen hat mir die umfangreiche Auswahl an Musik und die einfache Navigation auf der Website.

Tolles Konzept

Wenn man nicht erwartet seine Bestellung schon gestern geliefert zu bekommen, hat man die Möglichkeit Vinyls zum günstigen Preis per nachhaltiger Sammelbestellung zu erhalten.
29.06.2024
Die unglaublich umfangreiche Auswahl an Schallplatten, die ich in Deutschland nicht bekommen habe. Bin mehr als zufrieden mit meiner Bestellung. Jederzeit wieder!
Sehr gute Adresse für Vinyl-Freaks. Gute Auswahl und Preise (aus Dänemark portofrei ab 50,00 Euro!). Häufig Angebote. Kundenservice top. Kaufe dort fast nur noch.
09.07.2024
Die Produkte sind in super Qualität und Lieferung ist schnell und sicher. Kundenservice informiert schnell und zuverlessig über Änderungen und Probleme.

Liebster Shop für Kpop

Ich habe schon sehr oft Kpop Artikel hier bestellt. Es läuft immer alles perfekt. Ich bestelle hier fast jeden Monat etwas und bin immer zufrieden.
RH
12.07.2024
Ein wahrer und guter Versandhändler, bei dem geliefert wird, was man bestellt. Super gut, dazu im Preis top. Gerne wieder.
CC
Cathi C.
Bremen
Alles prima, auch gut verpackt und nicht zu großes Paket. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder etwas bestellen.
RH
28.06.2024

Bester Vinyl Onlineshop

Riesige Auswahl, zuverlässiger schneller Versand. Das ist meine erste Anlaufstelle bei Onlinebestellungen.

Tolle Schallplattenauswahl!

Sehr gute Preise, zuverlässige Lieferung, große Auswahl an Schallplatten. Produkte sind Top in Ordnung.
11.07.2024
Super Auswahl, schnelle Lieferung. Falls ein Artiel vergriffen ist, gibt es einen netten Kundenkontakt.
29.06.2024
die lieferung dauert manchmahl sehr lange. aber mann bekommt LP die in Deuchland sin schonlange out.

Vinyl

Hab schon öfters neue Scheiben gekauft, flotte Lieferung, Qualität hervorragend, Einfach Spitze
US
Udo S.
Mahlow
12.07.2024
Geht nicht besser zu machen,Ware genial,Verpackung genial,Kommunikation genial und Versand genial.
Problemlose und sehr schnelle Lieferung! Die Schallplatten waren unversehrt. Bin sehr zufrieden 😊
JM

2 LPs bestellt und...

von Bestellung bis Erhalt der Ware alles super. Absolut kein Grund für irgendeine Beanstandung.
Waren und Preise Top. Versand hat leider knapp zwei Wochen gedauert, aber sehr zuverlässig
Michael B.
Stadecken-Elsheim

Sehr gutes Online-Portal

Schnelle und einfache Online-Bestellabwicklung. Lieferung, Verpackung und CD absolut TOP.