imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.deBewertungen

Bewertungen für imusic.de

Shopnavigation, Information und Suchfunktion funktionieren einwandfrei. Das die Seite Mehrsprachig ist, und auch Deutsch anbietet , ist aussergewöhnlich und gut. Preise sind fair – Versandanbieterauswahl ist auch – mit Preisangaben – vorzüglich ! Zahlungsmöglichkeiten gibt es viele , auch besteht die Möglichkeit ohne registrierung zu kaufen ( mein Erstkauf mit Newzletteranmeldung…). Zahlungsabschluss, Bestellbestätigung und Versandbenachrichtigung mit Tracking – alles Tip Top !! Deshalb für die Kollegen aus Dänemark eine Five Star– Bewertung plus !! Habe jetzt zweimal eingekauft – jeweils immer Top !!

Am 29.4. Habe ich 2 Langspielplatten gekauft und bezahlt. Eine LP war auf Lager (Motorhead), die andere LP sollte in 7-10 Tagen auf Lager sein und dann sollten beide LPs zusammen verschickt werden. Ich habe bis heute keine Versanbenachrichtigung und auf keine meiner emails mit Frage zum Verbleib und Lieferstatus eine Antwort bekommen.

Bewertungen für imusic.de

Gute Shopnavigation, sehr gute Angebote, vielfältige und faire Shippingoptionen. Die Angebote sind sehr detailliert beschrieben und bebildert, das man sofort sieht, um welche Version es sich z. B. bei einer Vinylneuerscheinung handelt – als Vinylsammler weiss ich das sehr zu schätzen. Bestellbestätigung, Versandbenachrichtigung und Status werden optional per email verschickt . Bezahl– Optionen sind ebenfalls vielfältig. Alles in Allem reif für den Titel „Global Player“ Meine Top Empfehlung für Diesen Händler !
Antwort von imusic.de
Hallo, vielen Dank für Deine tolles Feedback und die 5 Sterne! Und natürlich auch den Einblick in deine Plattensammlung! 🤩 Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
The store offers a good selection of records, even those that are already out of stock elsewhere, and at very reasonable prices. And unlike many other Internet stores, where the statement "available in 5-8 days" is synonymous with "Forget it!" - everything I was allowed to order was also delivered, of course with the appropriate waiting time, but safe! High praise for it! And then still free shipping from 100€ to Germany, where others from abroad demand 12€ and more! It does not get better!!!!
imusic macht soweit alles richtig. Von den teils etwas längeren Lieferbedingungen bei Vinyl-Schallplatten scheint die ganze Branche betroffen zu sein. Das Wichtigste: bis jetzt konnte imusic sämtliche Artikel aus meinen Bestellungen auch liefern, Kompliment!
Antwort von imusic.de
Hallo, vielen Dank für das Kompliment und deine Bewertung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Die Vinyls waren allesamt makellos. Perfekt verpackt. Alles mehrfach gesichert. Davon könnten sich andere Händler (JPC!) gerne inspirieren lassen.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für Dein Feedback zu unseren Versandverpackungen und deine fünf Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Alles bestens; rascher und sicherer Versand; freundliche Korrespondenz; unkomplizierter Bestellvorgang; eine klare Empfehlung. Vielen Dank.
Antwort von imusic.de
Vielen Dank für deine Anmeldung und die fünf Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Was soll ich sagen? Ich habe zum 1. Mal bei imusic bestellt und wurde prompt, schnell undsicher verpackt beliefert. Gerne wieder.
Tolles Angebot und erstaunlich günstige Versandkosten. Ultraschnelle Abwicklung, sogfältig verpackt: So muss das laufen!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für Deine Bewertung und das Lob! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic
Super Angebote, toller schneller Service u. Lieferung. LPs sind perfekt verpackt und kommen ohne Beschädigungen an.
Alles bestens; rascher und sicherer Versand; freundliche Korrespondenz; exzellenter Service; eine klare Empfehlung!
Hervorragender Service; rasche Bearbeitung der Bestellung; sicherer Versand; alles prima; eine klare Empfehlung
Gestern
Sehr gute Vinyl Auswahl und teilweise deutlich bessere Preise als in Deutschland. Schneller Versand. Top.
Hakelte diesmal. Erst war die Scheibe nicht mehr verfügbar, trotz berätigter Vorbestellung, dann doch.
Antwort von imusic.de
Hallo, vielen Dank für Deine Anmelung und die vier Sterne trotz der Lieferverzögerung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
von Tim L.
Guter Preis, schnell versandt und sorgfältig verpackt. Nach zwei Tagen war das Vinyl da. Super!
Alles bestens; rascher und sicherer Versand; freundliche Korrespondenz; eine klare Empfehlung.
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für Deine fünf Sterne und deine Empfehlung! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank auch für diese fünf Sterne! 😍 Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Sehr schnelle Lieferung & Paket kommt in super Zustand an!! Faires Preis-Leistungs Verhältnis
Antwort von imusic.de
Hallo, Schön, dass deine Bestellung gut angekommen ist. Vielen Dank für deine Anmeldung und dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Exzellenter Service, freundliche Korrespondenz, rascher und sicherer Versand. Prima!
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für die fünf Sterne von dir und dein Feedback! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Alles super geklappt und sehr schnelle Lieferungbvon Dänemark nach Deutschland
Antwort von imusic.de
Hallo, Vielen Dank für Deine postive Bewertung von iMusic und die fünf Sterne! Mit freundlichen Grüßen, Stefanie / iMusic.de
Gestern
Ware kam wie beschrieben im benannten Zeitraum, sicher verpackt. Immer wieder.
Toller und zuverlässiger Shop. Kaufe sehr viel dort. Bin sehr zufrieden.