imusic.de- Logo - Bewertungen

imusic.de
Bewertungen:

1.827 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.061 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 02.09.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
imusic.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt… Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️

Relevanteste negative Bewertung

24.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt. Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei. Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
LM
Lisa M.
Immenhausen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für imusic.de

Sortierung  
Neueste zuerst
(110)
(27)
Zurücksetzen
vor 14 Stunden
 Verifizierte Bewertung
Abbassare le spese di spedizione , e un pò più celerità nelle spedizioni Grazie
Bewertung melden
SP
Sonja P.
Bickenbach
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung, alles gut verpackt. Also bestens.
Bewertung melden
KB
Klaus B.
München
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Ist gut, es wird versucht die Bestellung in einem Paket zu versenden. Es dauert zwar dann ein bisschen länger, aber Qualität und Preis sind sehr gut.
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 4 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Unkompliziert
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der Rückversand einer Platte sollte nach Dänemark gehen, obwohl die Platte aus Deutschland versendet wurde!
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 5 Tagen
Hallo, Wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trusted Shops, wenn es auch nur für einen Stern gereicht hat. Es ist leider nicht korrekt, dass der Versand unserer Waren aus Deutschland erfolgt. Unser Lager liegt in Dänemark, von wo aus alle unsere Bestellung versandt werden. Insofern du Lieferung mit DHL bestellt hast, werden alle Bestellungen von unserem Lager in Dänemark direkt an DHLs Sammellager in Neumünster geliefert, wo auch alle Versendungen nach Versand erstmalig gescannt werden. Vermutlich hat dies zu dem Missverständnis geführt. Es tut uns leid, aber für Retouren steht leider momentan keine Adresse in Deutschland zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen, Stefanie & das Team von iMusic
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
MP
Manfred P.
Düsseldorf
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gute Abwicklung aber nicht schnell

Gute Abwicklung, aber längere Lieferzeit als angekündigt, da Ware nicht vorrätig. Immerhin wurde dann Teillieferung angeboten und ohne zusätzlikche Kosten vorgenommen.
Bewertung melden
27.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
22.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
KB
Klaus B.
München
20.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Läuft gut
Bewertung melden