Ich hatte eine LP Sonderedition bestellt, da diese Variante fast nirgends erhältlich war. In der Beschreibung stand zwar lieferbar, zu einem bestimmten Datum, leider gab es Verzögerung. Die Mail dazu kam nach ca 1 Woche. Ja es hat etwas gedauert, aber ich habe diese Sonderedition trotzdem bekommen. Also alles ok, Qualität passt…
Ich bin froh, dass ich diese Sonderedition überhaupt irgendwo bestellen konnte. Mt einigen LP Varianten, sofern nicht normal in schwarz, schon manchmal wie ein kleiner Lottogewinn! Danke! Bin happy, die normale schwarze Version von der ca 2017 Pressung habe ich schon, aber nicht diese schicke Neuauflage, die es eigentlich auch in blau gab, aber glaube nur in der USA….☺️
Bestellung war alles in Ordnung, auch die Kommunikation bzgl. der Stornierung wurde schnell übermittelt.
Ich hatte auf gut Glück eine Ateez Concert DVD/BD von 2021/22 gekauft wo ich wusste das diese schwer zu bekommen ist. Es stand Bestellware dabei, allerdings recht klein sodass dies nicht sofort auffiel. Hatte keine große Hoffnungen ehrlich gesagt. Und eine Weile später kam auch die Bestätigungsmail das meine Bestellung storniert wurde mit der Begründung das diese nicht mehr Bestellbar sei.
Evtl. könnte man diese älteren Sachen aber versuchen aus dem Sortiment/Onlineshop raus zu nehmen, das diese Hoffnungen gar nicht erst generiert wird.
Ich bestelle gerne hier, Absolut empfehlenswert, Preis/ Leistung und Effektivität, was Versandkosten und Umweltschutz angeht.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr gut Verpackung - leider längere Lieferzeit. Dafür aber meist Preis gut.
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 7 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 9 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten sind zu optimistisch angegeben. Dauert zu lange!
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 8 Tagen
Hallo,
Wir bedanken uns für deine Bewertung auf Trusted Shops und die drei Sterne von dir.
Leider ist einer der von dir bestellten Artikel eine Bestellware, die wir aufgrund eines Packfehlers noch nicht von unserem Lieferanten erhalten haben. Aufgrund dessen verzögert sich bedauerlicher Weise die Lieferung deiner Bestellung und unser Einkauf arbeitet an der Beschaffung der fehlenden Ware für dich. Derartige Verzögerungen können bei Bestellwaren leider auftreten und sind im Vorab nicht planbar.
Sobald es Neues bezüglich deiner Bestellung gibt, geben wir dir natürlich unverzüglich Bescheid. Die Zahlung für deine Bestellung ist natürlich noch nicht abgebucht und erfolgt erst bei tatsächlichem Versand der jeweils bestellten Waren.
Bei weiteren Fragen steht unser Kundendienst natürlich jederzeit zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie & das Team von iMusic
iMusic ist eine gute Alternative zu den großen Anbietern in Deutschland. Das Angebot insbesondere von Vinyl ist breit und die Preise transparent und meist sehr günstig. Die Versandzeiten sind akzeptabel, nicht alles kann vorgehalten werden. Allerdings ist DHL als einziger kostenfreier Versender ab 50 EUR nicht die beste Wahl, denn deren Service ist gerade sehr schlecht. Ich hatte eine Rekla bezüglich einer Coverbeschädigung. Die Bearbeitungszeit und der "Vergleich" anstelle eines Umtausches war in Ordnung. Ich werde auf jeden Fall weitere Schallplatten bei iMusic kaufen.
Bewertung melden
vor 13 Tagen
Verifizierte Bewertung
Sehr lange Wartezeit, Bestellung nach 14 Tagen noch nicht da. Leider auch keine Benachrichtigung über den Grund der Verzögerung erhalten. Eigentlich ein Unding in Zeiten von Emails. Hier wird mit der Geduld des Kunden fahrlässig gespielt..
Bewertung melden
Antwort von imusic.de
vor 12 Tagen
Hallo,
wir bedanken uns für die 3 Sterne und deine Bewertung auf Trustedshops.
Das fehlende Album ist - wie auch auf unserer Homepage in der Produktbeschreibung, im Checkout und in deiner Bestellbestätigung ersichtlich - Bestellware und vorraussichtlich erst zwischen dem 21.-24. Mai versandfertig. Da wir die Bestellungen gesammelt versenden, liegen alle anderen Titel natürlich bereit und warten auf das letzte noch fehlende Album. Informationen zu einer Verspätung haben wir für diesen Titel momentan nicht. Sollte das Album wider Erwarten verspätet sein, geben wir dir natürlich umgehend per E-Mail Bescheid.
Bei weiteren Fragen zu deiner Bestellung stehen wir unter info@imusic.de natürlich gern zur Verfügung.
Mit freundlichen Grüßen,
Stefanie & das Team von iMusic
13.05.2024
Verifizierte Bewertung
Gute Kommunikation, schnelle Lieferung
Gute Kommunikation, schnelle und sichere Lieferung.
Alles bestens.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.