Es ist heutzutage nicht selbstverständlich,dass ein solch enger Kontakt u n Informationsfluss zurbestellten Ware mit dem Kunden erfolgt. Lückenlose Berichterstattung über den Status. Zudem ist die Ware, ein Markisenvollant nach Mass, absolute Qualitätsware.
Sowero ist stets eine Empfehlung wert, da Seriösität und Kundenzufriedenheit
absolut wohl an oberster Stelle im Unternehmen stehen .
Was mich betrifft, werde ich mit absoluter Sicherheit wieder bei Sowero bestellen.
Am 17. 2. 2023 habe ich eine Bestellung für 3 Rolläden getätigt. Nach der Bestellung sollte ich den fälligen Betrag überweisen, was auch im vorgegeben Zeitraum zeitnah geschah. Da ich die Bewertungen der Fa. Sowero durchgelesen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch die von der Fa. genannte Lieferzeit in etwa eingehalten wird. Ich habe also ein Gerüst und einen Mechaniker bestellt ( Zeitraum nach etwas mehr als 4 Wochen ). Als ich dann nach 4 Wochen keine Lieferung und auch keine Nachricht erhalten habe, war mir schon fast klar, da ist was schiefgelaufen. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass keine Zahlung eingegangen sei. Da ich das Geld definitiv überwiesen hatte, wurde mir dann die Sache doch suspekt. Ich wies den Sachbearbeiter, Herr S. M. an das doch gefälligst noch einmal zu überprüfen und erhielt die Bestätigung über den Geldeingang mit dem Hinweis "Das ist uns wohl durchgegangen und wenn Sie wollen, können Sie den Kauf stornieren."
Das wollte ich natürlich nicht, da ja alles vorbereitet war.
Daraufhin wurde mir die Lieferung dann am 30.3.2023 zugestellt.
Ich muss dazu sagen, die gelieferte Ware war gut.
Lieferung Warema Markise bestätigt am 11.3. mit ca. 4 Wochen.
Nach 6 Wochen immer noch keine Lieferung oder Rückmeldung.
Auf Nachfrage wurde dann Lieferung in KW 19 bestätigt.
Das sind dann 9 Wochen. Mal sehen, ob das klappt.
Keine Ahnung , ob Warema oder Sowero den Auftrag versiebt haben.
Für die Logistik gibt es daher nur 1 Punkt. Wenn die Lieferung und Qualität stimmen, dann gibt weitere Punkte
Bewertung melden
vor 10 Tagen
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von SOWERO GmbH
vor 9 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles gut, gerne wieder.😎
Bewertung melden
Antwort von SOWERO GmbH
22.02.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Es freut uns, dass Sie zufrieden sind.
Kompetente Beratung, zuverlässige und termingenaue Lieferung,
allerdings hat der Markisenstoff an einer Abschlussnaht Fäden gezogen.
Dies ist passiert beim Einziehen des Keders.
Bewertung melden
Antwort von SOWERO GmbH
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es einen Grund zur Beanstandung gibt, bitten wir zu entschuldigen. Gerne können Sie sich, samt aussagekräftigen Bildern, diesbezüglich nochmal unter kontakt@sowero.de an uns wenden.
Nach anfänglichen Problemen mit der Lieferung kamen unsere Rollläden am Montag pünktlich um 10.00 Uhr an.
Alles sehr gut verpackt!
Die Montage ist bereits problemlos abgeschlossen - alles funktioniert! Super.
Herzlichen Dank an das Soweroteam.
Bewertung melden
Antwort von SOWERO GmbH
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Anlieferung bitte ich nochmals zu entschuldigen. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten.
28.06.2023
Verifizierte Bewertung
Alles so wie gewünscht
Bewertung melden
Antwort von SOWERO GmbH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut Beratung von Anfang an, so ein Projekt online über die Bühne zu bringen, ist ja nicht ohne, aber der Konfigurator auf der Homepage ist sehr gut und man hat immer schnell telefonisch jemanden erreicht.
Bewertung melden
Antwort von SOWERO GmbH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns gegenüber gebrachte Vertrauen.
Sehr kompetenter und freundlicher Service, unkomplizierte Lieferung, Ware gefällt und funktioniert ausgezeichnet.
Ware war ausgezeichnet verpackt. Vor der Verpackung wurde anscheinend beim Verladen die Oberfläche der Kassette der Markise etwas angekratzt (ist glücklicherweise unsichtbar, da Deckenaufhängung).
Bewertung melden
Antwort von SOWERO GmbH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kratzer bitten wir zu entschuldigen. Gerne können Sie in solchen Fällen Kontakt mit uns aufnehmen und mögliche Lösungen zu besprechen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.