sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

zertifiziert seit: 07.09.2005
aktualisiert am: 03.10.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 07.09.2005
aktualisiert am: 03.10.2022

Bewertungen für sowero.de

25.07.2022
Auch die tel. Kontaktaufnahme/ Beratung ist problemlos möglich. Die Fertigungszeit war viel schneller als vorhergesagt, letztlich hat es am Spediteur gelegen, der für die Auslieferung nahezu 2 Wochen benötigte.

nachdem ich einen Schattenplus für meine Markise bei Sowero geordert habe wollte ich noch einen weiteren in der selben Stofffarbe nachordern. Der Nachordertermin lag einen Monat nach der Erstbestellung und ich hatte den erstbestellten auch nicht gleich angebracht. Der nachgeorderte Artikel entsprach nicht dem Farbmuster des ersten Artikels und somit, wendete ich mich an Sowero. Der Mitarbeiter sagte mir es gibt immer Farbabweichungen und da kann man nichts machen ausser mir einen von drei angebotetenen Trostpreisen anzubieten. Ich wollte darüber mit dem Sachbearbeiter reden. Er war einen Tag später für drei Wochen im Urlaub und nicht zu erreichen. Ich sprach mit einem Kollegen, der den Sachverhalt klären wollte. einige Tage später (5 min. vor seinem Feierabend!) schrieb er mir das selbe wie sein Vorgänger und teilte ausserdem mit, dass er sich ab dem nächsten Tag für drei Wochen im Urlaub befinde. Ja, was soll ich sagen! Ich habe schon viele erlebt aber das ist schon krass! Ein Schreiben über meine Enttäuchung über eine so unprofessionelle Bearbeitung wurde leider auch nicht mehr beachtet oder beantwortet. Ich glaube ein weiteres Stück Stoff neu zunähen hätte eine Firma in deser Größenordnung sicher nicht zerstört aber es hätte einen Kunden mit Sicherheit glücklicher gemacht. Und das ist heute scheinbar nicht mehr wichtig! Schade!

Bewertungen für sowero.de

03.09.2022
Die Beratung war top. Das Lieferdatum wurde Punktgenau eingehalten. Sämtliche Komponenten waren so wie bestellt. Die Pergolamarkise Pergola-ST war sehr gut verpackt. Handsender und Windsensor war auf den Motor bereits eingelernt. Montage wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Wir können diese Firma nur empfehlen. Volle Punktzahl.
12.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, lieferinformationen erhalten, Auslieferungswoche hat auch gepasst. Nur der Zustellungstermin den ich per Mail von der Spedition bekam, wurde nicht eingehalten, nahm mir dafür extra frei. Der Fehler lag aber an der Spedition.
06.09.2022
Freundliches Personal.
Sehr gute Verarbeitung und auch zügige Lieferung der Rollläden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
04.09.2022
Schnelle Lieferung, immer auf Punkt den Verlauf kommuniziert
Alles bestens, passt alles genau, sehr gute Qualität
18.09.2022
Lieferung wie angekündigt, gut und sauber verpackt!
Alles sehr gut. Beratung. Material Lieferung
16.09.2022
Gute Qualität. Zuverlässige Lieferung.
Schneller Kontakt. Gute Qualität.
Pünktlich geliefert, Alles passt.
Ware und Service sehr gut!
08.09.2022
06.09.2022
05.09.2022
Antwort von sowero.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Der Sachverhalt bei Ihnen liegt daran, dass es zu leichten Farbabweichungen in den unterschiedlichen Chargen kommen kann. Das wird auch durch entsprechende Richtlinien bestimmt, wie stark die Abweichung sein darf. Und das war in Ihrem Fall bei einem hellgrauen Stoff absolut im Rahmen. Uns liegt natürlich die Zufriedenheit der Kunden am Herzen, uns war aber bewusst, dass eine Neufertigung des Stoffes möglicherweise in Ihrem Fall auch nicht zur Zufriedenheit beigetragen hätten, da auch ein neuer Stoff leicht abweichen könnte. Das "Trostpflaster" wird heute zugestellt. Die Antwort auf Ihre Mail hat mein Kollege Ihnen Anfang dieser Woche nach seinem Urlaub geschickt.
14.08.2022
Konfigurationsmenü im Web-Shop hat noch Potential für Verbesserungen, Alle zugesagten Liefertermine wurden eingehalten, Rollläden korrekt, wie bestellt und ordentlich verpackt geliefert, Schade, dass die Schienen nur einseitig eine Schutzfolie haben, bei seitlicher Montage entstehen zwei Sichtflächen, eine war etwas zerkratzt, Die Innenbohrung (seitliche Montage) war kleiner als 10mm DM und unsauber gebohrt, mussten nachgebohrt werden, damit das Werkzeug hindurchpasst, Die Bohrungen der Schienen waren auch unterschiedlich, ...also alle Schienen markieren und zuordnen vor Montage / Anzeichen, Die Schrauben besser DM 5,0 mmm als wie geliefert 4,5 mm, einige gehen nicht fest und lassen sich auch anschließend nicht mehr herausbekommen um diese auswechseln ...
05.08.2022
Die Lieferzeit war wie prognostiziert, trotz aktueller Rohstoff-Probleme hat alles geklappt! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ist sie erstmal fachgerecht aufgebaut, hält die Markise einiges aus. Wirklich hervorzuheben ist der Kundenservice - man hat einen direkten Ansprechpartner. Absolut fair und zuvorkommend, hilfsbereit und authentische Antworten. Vielen Dank, Sowero!
01.09.2022
Durch den den sehr Kundenfreundlichen internetauftritt war es einfach für eines ihrer Produkte zu bestellen. Ein großes Lob für die kostenlosen Muster. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen. Bilder folgen, da die Anlage noch nicht ganz fertig ist.