sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

: 4.940Sehr gut

4,89

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 07.09.2005
aktualisiert am: 03.10.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 07.09.2005
aktualisiert am: 03.10.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für sowero.de

225 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.940 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


25.07.2022
Auch die tel. Kontaktaufnahme/ Beratung ist problemlos möglich. Die Fertigungszeit war viel schneller als vorhergesagt, letztlich hat es am Spediteur gelegen, der für die Auslieferung nahezu 2 Wochen benötigte.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Tagen 
nachdem ich einen Schattenplus für meine Markise bei Sowero geordert habe wollte ich noch einen weiteren in der selben Stofffarbe nachordern. Der Nachordertermin lag einen Monat nach der Erstbestellung und ich hatte den erstbestellten auch nicht gleich angebracht. Der nachgeorderte Artikel entsprach nicht dem Farbmuster des ersten Artikels und somit, wendete ich mich an Sowero. Der Mitarbeiter sagte mir es gibt immer Farbabweichungen und da kann man nichts machen ausser mir einen von drei angebotetenen Trostpreisen anzubieten. Ich wollte darüber mit dem Sachbearbeiter reden. Er war einen Tag später für drei Wochen im Urlaub und nicht zu erreichen. Ich sprach mit einem Kollegen, der den Sachverhalt klären wollte. einige Tage später (5 min. vor seinem Feierabend!) schrieb er mir das selbe wie sein Vorgänger und teilte ausserdem mit, dass er sich ab dem nächsten Tag für drei Wochen im Urlaub befinde. Ja, was soll ich sagen! Ich habe schon viele erlebt aber das ist schon krass! Ein Schreiben über meine Enttäuchung über eine so unprofessionelle Bearbeitung wurde leider auch nicht mehr beachtet oder beantwortet. Ich glaube ein weiteres Stück Stoff neu zunähen hätte eine Firma in deser Größenordnung sicher nicht zerstört aber es hätte einen Kunden mit Sicherheit glücklicher gemacht. Und das ist heute scheinbar nicht mehr wichtig! Schade!
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für sowero.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
 Verifizierte Bewertung
03.09.2022
Die Beratung war top. Das Lieferdatum wurde Punktgenau eingehalten. Sämtliche Komponenten waren so wie bestellt. Die Pergolamarkise Pergola-ST war sehr gut verpackt. Handsender und Windsensor war auf den Motor bereits eingelernt. Montage wie in der Bedienungsanleitung beschrieben. Wir können diese Firma nur empfehlen. Volle Punktzahl.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
12.09.2022
Unkomplizierte Bestellung, lieferinformationen erhalten, Auslieferungswoche hat auch gepasst. Nur der Zustellungstermin den ich per Mail von der Spedition bekam, wurde nicht eingehalten, nahm mir dafür extra frei. Der Fehler lag aber an der Spedition.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Freundliches Personal.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Tagen 
Sehr gute Verarbeitung und auch zügige Lieferung der Rollläden. Kann ich uneingeschränkt empfehlen.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
04.09.2022
Schnelle Lieferung, immer auf Punkt den Verlauf kommuniziert
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Alles bestens, passt alles genau, sehr gute Qualität
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
18.09.2022 
Lieferung wie angekündigt, gut und sauber verpackt!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Tagen 
Alles sehr gut. Beratung. Material Lieferung
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
16.09.2022
Gute Qualität. Zuverlässige Lieferung.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 2 Tagen
Schneller Kontakt. Gute Qualität.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
Pünktlich geliefert, Alles passt.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Tagen 
Ware und Service sehr gut!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 11 Tagen 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
08.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
06.09.2022
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.09.2022 
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Tagen 
nachdem ich einen Schattenplus für meine Markise bei Sowero geordert habe wollte ich noch einen weiteren in der selben Stofffarbe nachordern. Der Nachordertermin lag einen Monat nach der Erstbestellung und ich hatte den erstbestellten auch nicht gleich angebracht. Der nachgeorderte Artikel entsprach nicht dem Farbmuster des ersten Artikels und somit, wendete ich mich an Sowero. Der Mitarbeiter sagte mir es gibt immer Farbabweichungen und da kann man nichts machen ausser mir einen von drei angebotetenen Trostpreisen anzubieten. Ich wollte darüber mit dem Sachbearbeiter reden. Er war einen Tag später für drei Wochen im Urlaub und nicht zu erreichen. Ich sprach mit einem Kollegen, der den Sachverhalt klären wollte. einige Tage später (5 min. vor seinem Feierabend!) schrieb er mir das selbe wie sein Vorgänger und teilte ausserdem mit, dass er sich ab dem nächsten Tag für drei Wochen im Urlaub befinde. Ja, was soll ich sagen! Ich habe schon viele erlebt aber das ist schon krass! Ein Schreiben über meine Enttäuchung über eine so unprofessionelle Bearbeitung wurde leider auch nicht mehr beachtet oder beantwortet. Ich glaube ein weiteres Stück Stoff neu zunähen hätte eine Firma in deser Größenordnung sicher nicht zerstört aber es hätte einen Kunden mit Sicherheit glücklicher gemacht. Und das ist heute scheinbar nicht mehr wichtig! Schade!
Bewertung melden
Antwort von sowero.de
vor 7 Tagen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Der Sachverhalt bei Ihnen liegt daran, dass es zu leichten Farbabweichungen in den unterschiedlichen Chargen kommen kann. Das wird auch durch entsprechende Richtlinien bestimmt, wie stark die Abweichung sein darf. Und das war in Ihrem Fall bei einem hellgrauen Stoff absolut im Rahmen. Uns liegt natürlich die Zufriedenheit der Kunden am Herzen, uns war aber bewusst, dass eine Neufertigung des Stoffes möglicherweise in Ihrem Fall auch nicht zur Zufriedenheit beigetragen hätten, da auch ein neuer Stoff leicht abweichen könnte. Das "Trostpflaster" wird heute zugestellt. Die Antwort auf Ihre Mail hat mein Kollege Ihnen Anfang dieser Woche nach seinem Urlaub geschickt.
 Verifizierte Bewertung
14.08.2022 
Konfigurationsmenü im Web-Shop hat noch Potential für Verbesserungen, Alle zugesagten Liefertermine wurden eingehalten, Rollläden korrekt, wie bestellt und ordentlich verpackt geliefert, Schade, dass die Schienen nur einseitig eine Schutzfolie haben, bei seitlicher Montage entstehen zwei Sichtflächen, eine war etwas zerkratzt, Die Innenbohrung (seitliche Montage) war kleiner als 10mm DM und unsauber gebohrt, mussten nachgebohrt werden, damit das Werkzeug hindurchpasst, Die Bohrungen der Schienen waren auch unterschiedlich, ...also alle Schienen markieren und zuordnen vor Montage / Anzeichen, Die Schrauben besser DM 5,0 mmm als wie geliefert 4,5 mm, einige gehen nicht fest und lassen sich auch anschließend nicht mehr herausbekommen um diese auswechseln ...
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
05.08.2022
Die Lieferzeit war wie prognostiziert, trotz aktueller Rohstoff-Probleme hat alles geklappt! Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis, und ist sie erstmal fachgerecht aufgebaut, hält die Markise einiges aus. Wirklich hervorzuheben ist der Kundenservice - man hat einen direkten Ansprechpartner. Absolut fair und zuvorkommend, hilfsbereit und authentische Antworten. Vielen Dank, Sowero!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
01.09.2022 
Durch den den sehr Kundenfreundlichen internetauftritt war es einfach für eines ihrer Produkte zu bestellen. Ein großes Lob für die kostenlosen Muster. Bei Bedarf werde ich wieder bestellen. Bilder folgen, da die Anlage noch nicht ganz fertig ist.
Bewertung melden