sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 17.8.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für sowero.de

Sowero liefert u.a. auf Maß gefertigte Markisentücher als Ersatz für vorhandene Markisen. Die Bestellung erfolgt mittels Konfigurator. Die Bedienung ist einfach und bietet eine Vielzahl von Optionen. Bei Unklarheiten gibt's telefonischen Support, der sowohl von der Erreichbarkeit als auch inhaltlich Spitze ist. Fertigung und Lieferung nehmen ca. 3-5 Wochen in Anspruch. Mein Markisentuch konnte ich bereits 18 Tage nach Bestellung in Empfang nehmen. Das Tuch hat eine hochwertige Anmutung und alle Nähte machen den Eindruck professioneller Verarbeitung. Die Maße stimmen exakt mit meinen Vorgaben im Konfigurator überein. Der Versand erfolgt gefaltet im Paket (kostenfrei und meine Option) oder gerollt per Spedition (kostenpflichtig). Die nach dem Auspacken aus dem Paket vorhandenen Knickfalten sind nach zwei Tagen, an denen die Markise allerdings auch fast ganztägig ausgefahren war, schon fast vollständig verschwunden. Durch die professionelle Unterstützung meines Projektes seitens Sowero konnte es deutlich preiswerter und vor allem viel nachhaltiger als beim Kauf und Montage einer neuen Aufglasmarkise erledigt werden !

2 Rollläden mit dem selben Defekt, musste um 15 % Rabatt tagelang feilschen. Mailkontakt mit Lieferzeiten im vorwege nicht korrekt und dann die schlechte Abwicklung der Mängel. Ich werde in Zukunft woanders bestellen.

Bewertungen für sowero.de

Wie schon bei der letzten Bestellung war alles zu meiner Zufriedenheit. Brauche noch das eine oder Andere. Werde dann auf Sie zurückkommen.
Exzellente Ware, schneller Versand.
Alles hat bestens geklappt.
Es hat wie im Internet beschrieben mit der Lieferung und Bezahlung alles einwandfrei funktioniert. Ich kann Sowero nur weiter empfehlen!
Besonders lobenswert ist die ausgezeichnete Beratung vorab und der hervorragende Service bei Problemen (Großes Lob an Herrn Brandmaier).
große Stoffauswahl und gute Beschreibung der unterschiedlichen Stoff-Qualitäten und der Verarbeitungart. Übersichtliche Eingabe der Abmessungen. Lieferung in nerhalb der angegeben Lieferfrist, sogar etwas schneller. Passt alles und günstiger Preis, gerne wieder.
Sowero ist sehr empfehlenswert!!!
Schneller Versand, top Markisenstoff!
Alles super gelaufen
Schnelle Lieferung des Markisenstoffes. Qualität des Materials sowie die Verarbeitung und Masshaltigkeit ist sehr gut. Die Montage verlief ohne Probleme.
Alles wie bestellt super Konfigurator; super Abwicklung inkl. Telefonkontakt
von D. S.
Tolle Kommunikation, schneller Versand und super Ware!!!
Alles so wie bestellt geliefert. Zuverlässige Informationen über den Herstellungsprozess. Eine Empfehlung.
Top zufrieden. Kann ich nur wärmstens weiterempfehlen