sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 19.8.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sowero.de

Sowero liefert u.a. auf Maß gefertigte Markisentücher als Ersatz für vorhandene Markisen. Die Bestellung erfolgt mittels Konfigurator. Die Bedienung ist einfach und bietet eine Vielzahl von Optionen. Bei Unklarheiten gibt's telefonischen Support, der sowohl von der Erreichbarkeit als auch inhaltlich Spitze ist. Fertigung und Lieferung nehmen ca. 3-5 Wochen in Anspruch. Mein Markisentuch konnte ich bereits 18 Tage nach Bestellung in Empfang nehmen. Das Tuch hat eine hochwertige Anmutung und alle Nähte machen den Eindruck professioneller Verarbeitung. Die Maße stimmen exakt mit meinen Vorgaben im Konfigurator überein. Der Versand erfolgt gefaltet im Paket (kostenfrei und meine Option) oder gerollt per Spedition (kostenpflichtig). Die nach dem Auspacken aus dem Paket vorhandenen Knickfalten sind nach zwei Tagen, an denen die Markise allerdings auch fast ganztägig ausgefahren war, schon fast vollständig verschwunden. Durch die professionelle Unterstützung meines Projektes seitens Sowero konnte es deutlich preiswerter und vor allem viel nachhaltiger als beim Kauf und Montage einer neuen Aufglasmarkise erledigt werden !

2 Rollläden mit dem selben Defekt, musste um 15 % Rabatt tagelang feilschen. Mailkontakt mit Lieferzeiten im vorwege nicht korrekt und dann die schlechte Abwicklung der Mängel. Ich werde in Zukunft woanders bestellen.

Bewertungen für sowero.de

Zuverlässig, gute Qualität, schöne Designs
Wir sind sehr zufrieden, was Bestellung, Information und pünktliche Lieferung betrifft. Wir haben nun schon den zweiten Stoff bestell.
Sehr guter Service, immer ansprechbar und Top Ware zu einem super Preis
Antwort von sowero.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Grundsätzlich war Ihre Reklamation berechtigt und dafür möchten wir uns in aller Form entschuldigen. Der Fall war etwas komplizierter, da unser Vorlieferant die Reklamation zunächst ablehnte. Zwei identische Mängel bei einem Auftrag, gemeldet nach der Montage - das ist immer schwer. Jedoch vergingen von der Meldung der Reklamation bis zur Bestätigung der von Ihnen geforderten Entschädigung 7 Tage. Zur Lieferzeit ist zu sagen, dass wir Ihnen zu Beginn des Auftrags KW18 gemeldet hatten, aber glücklicherweise schon in KW15 ausliefern konnten.
Von guter Qualität bis zur Lieferung, alles super.
von Uwe P.
Ware sehr gut, Lieferung gut. Warte noch auf eine Reklamation. Der gute Support hat Unterstützung angekündigt.
Gute Qualität zu angemessenem Preis
Guter Service, nette Kommunikation!
sehr gute Qualität, passgenau,
Alles bestens! Zwei Windschutzbahnen mit Ösungen nach Angabe und ein dreieckiges Sonnensegel wurden genau nach Bestellengaben termingerecht geliefert. Verpackung und Transport waren sehr sorgfältig organisiert.
Gute Ware, alles bestens.
Alles top! Gerne wieder!