sowero.de- Logo - Bewertungen

sowero.deBewertungen

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 19.8.2022
sowero.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei sowero.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 7.9.2005
aktualisiert am: 19.8.2022

Bewertungen für sowero.de

Sowero liefert u.a. auf Maß gefertigte Markisentücher als Ersatz für vorhandene Markisen. Die Bestellung erfolgt mittels Konfigurator. Die Bedienung ist einfach und bietet eine Vielzahl von Optionen. Bei Unklarheiten gibt's telefonischen Support, der sowohl von der Erreichbarkeit als auch inhaltlich Spitze ist. Fertigung und Lieferung nehmen ca. 3-5 Wochen in Anspruch. Mein Markisentuch konnte ich bereits 18 Tage nach Bestellung in Empfang nehmen. Das Tuch hat eine hochwertige Anmutung und alle Nähte machen den Eindruck professioneller Verarbeitung. Die Maße stimmen exakt mit meinen Vorgaben im Konfigurator überein. Der Versand erfolgt gefaltet im Paket (kostenfrei und meine Option) oder gerollt per Spedition (kostenpflichtig). Die nach dem Auspacken aus dem Paket vorhandenen Knickfalten sind nach zwei Tagen, an denen die Markise allerdings auch fast ganztägig ausgefahren war, schon fast vollständig verschwunden. Durch die professionelle Unterstützung meines Projektes seitens Sowero konnte es deutlich preiswerter und vor allem viel nachhaltiger als beim Kauf und Montage einer neuen Aufglasmarkise erledigt werden !

2 Rollläden mit dem selben Defekt, musste um 15 % Rabatt tagelang feilschen. Mailkontakt mit Lieferzeiten im vorwege nicht korrekt und dann die schlechte Abwicklung der Mängel. Ich werde in Zukunft woanders bestellen.

Bewertungen für sowero.de

Gute Beratung
Super Service. Einwandfreie Ware, korrekte Lieferung. Sehr gute Beratung. Bestens zu empfehlen.
Sehr gute Bestellabwicklung.
Von der Bestellung bis zur Lieferung hat alles toll geklappt. Wir haben die Markise aufgrund des Gewichtes zu fünft montiert. Wünschenswert wäre eine ausführliche Montageanleitung gewesen, sonst alles einwandfrei.
Alles supi - Beratung super - Verarbeitung super - Preis super - Lieferung super - Tip top - immer wieder gerne
Spezial Markisen in top Qualität.Telefonische Beratung super und sehr freundlich.Lieferung problemlos mit Vorankündigung und Ablage an Ort und Stelle.Kann ich nur empfehlen!!!!
Beratung, Rückruf, sehr freundlicher service!
Meine persönliche Note sehr gut
Alles ist gut beschrieben und daher ist die Bestellung einfach. Da es jeweils eine Sonderanfertigung ist war die Lieferung überraschend schnell.
Die nach Maß bestellte Markise ist sauber verarbeitet. Es war die zweite Bestellung nach einigen Jahren.
Habe 3St. Rolladenpanzer in Alu bestellt. Liefertermin wurde genau eingehalten , Spedition war sehr freundlich und hilfsbereit, hat beim Transport ins Haus geholfen (Lieferung normalerweise bis Hauseinfahrt) Habe die Rolläden aus Alu schon eingebaut, passen hervorragend, wurden sehr passgenau ausgeführt. Preis-Leistungsverhältnis ist sehr gut. Werde beim nächsten Bedarf wieder bei SOWERO bestellen.