Es ist heutzutage nicht selbstverständlich,dass ein solch enger Kontakt u n Informationsfluss zurbestellten Ware mit dem Kunden erfolgt. Lückenlose Berichterstattung über den Status. Zudem ist die Ware, ein Markisenvollant nach Mass, absolute Qualitätsware.
Sowero ist stets eine Empfehlung wert, da Seriösität und Kundenzufriedenheit
absolut wohl an oberster Stelle im Unternehmen stehen .
Was mich betrifft, werde ich mit absoluter Sicherheit wieder bei Sowero bestellen.
Am 17. 2. 2023 habe ich eine Bestellung für 3 Rolläden getätigt. Nach der Bestellung sollte ich den fälligen Betrag überweisen, was auch im vorgegeben Zeitraum zeitnah geschah. Da ich die Bewertungen der Fa. Sowero durchgelesen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch die von der Fa. genannte Lieferzeit in etwa eingehalten wird. Ich habe also ein Gerüst und einen Mechaniker bestellt ( Zeitraum nach etwas mehr als 4 Wochen ). Als ich dann nach 4 Wochen keine Lieferung und auch keine Nachricht erhalten habe, war mir schon fast klar, da ist was schiefgelaufen. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass keine Zahlung eingegangen sei. Da ich das Geld definitiv überwiesen hatte, wurde mir dann die Sache doch suspekt. Ich wies den Sachbearbeiter, Herr S. M. an das doch gefälligst noch einmal zu überprüfen und erhielt die Bestätigung über den Geldeingang mit dem Hinweis "Das ist uns wohl durchgegangen und wenn Sie wollen, können Sie den Kauf stornieren."
Das wollte ich natürlich nicht, da ja alles vorbereitet war.
Daraufhin wurde mir die Lieferung dann am 30.3.2023 zugestellt.
Ich muss dazu sagen, die gelieferte Ware war gut.
Sehr kompetenter und freundlicher Service, unkomplizierte Lieferung, Ware gefällt und funktioniert ausgezeichnet.
Ware war ausgezeichnet verpackt. Vor der Verpackung wurde anscheinend beim Verladen die Oberfläche der Kassette der Markise etwas angekratzt (ist glücklicherweise unsichtbar, da Deckenaufhängung).
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Antwort von SOWERO GmbH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Kratzer bitten wir zu entschuldigen. Gerne können Sie in solchen Fällen Kontakt mit uns aufnehmen und mögliche Lösungen zu besprechen.
13.07.2023
Verifizierte Bewertung
zugesagte Lieferung sehr pünktlich
Nach anfänglichen Problemen mit der Lieferung kamen unsere Rollläden am Montag pünktlich um 10.00 Uhr an.
Alles sehr gut verpackt!
Die Montage ist bereits problemlos abgeschlossen - alles funktioniert! Super.
Herzlichen Dank an das Soweroteam.
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Antwort von SOWERO GmbH
25.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Die Unannehmlichkeiten bezüglich der Anlieferung bitte ich nochmals zu entschuldigen. Es freut uns, dass wir eine zufriedenstellende Lösung finden konnten.
30.05.2023
Verifizierte Bewertung
Sehr gut Beratung von Anfang an, so ein Projekt online über die Bühne zu bringen, ist ja nicht ohne, aber der Konfigurator auf der Homepage ist sehr gut und man hat immer schnell telefonisch jemanden erreicht.
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Antwort von SOWERO GmbH
26.09.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und das uns gegenüber gebrachte Vertrauen.
Kompetente Beratung, zuverlässige und termingenaue Lieferung,
allerdings hat der Markisenstoff an einer Abschlussnaht Fäden gezogen.
Dies ist passiert beim Einziehen des Keders.
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Antwort von SOWERO GmbH
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Dass es einen Grund zur Beanstandung gibt, bitten wir zu entschuldigen. Gerne können Sie sich, samt aussagekräftigen Bildern, diesbezüglich nochmal unter kontakt@sowero.de an uns wenden.
Am 17. 2. 2023 habe ich eine Bestellung für 3 Rolläden getätigt. Nach der Bestellung sollte ich den fälligen Betrag überweisen, was auch im vorgegeben Zeitraum zeitnah geschah. Da ich die Bewertungen der Fa. Sowero durchgelesen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch die von der Fa. genannte Lieferzeit in etwa eingehalten wird. Ich habe also ein Gerüst und einen Mechaniker bestellt ( Zeitraum nach etwas mehr als 4 Wochen ). Als ich dann nach 4 Wochen keine Lieferung und auch keine Nachricht erhalten habe, war mir schon fast klar, da ist was schiefgelaufen. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass keine Zahlung eingegangen sei. Da ich das Geld definitiv überwiesen hatte, wurde mir dann die Sache doch suspekt. Ich wies den Sachbearbeiter, Herr S. M. an das doch gefälligst noch einmal zu überprüfen und erhielt die Bestätigung über den Geldeingang mit dem Hinweis "Das ist uns wohl durchgegangen und wenn Sie wollen, können Sie den Kauf stornieren."
Das wollte ich natürlich nicht, da ja alles vorbereitet war.
Daraufhin wurde mir die Lieferung dann am 30.3.2023 zugestellt.
Ich muss dazu sagen, die gelieferte Ware war gut.
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Antwort von SOWERO GmbH
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Hier müssen wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Das war einfach ein Fehler. Der Zahlungseingang ist uns durchgerutscht und leider haben in diesem Fall unsere internen Prüfungsmechanismen nicht gegriffen. Während des Bestell- und Fertigungsprozesses halten wir unsere Kunden immer auf dem Laufenden. Insgesamt werden alle Kunden bei maßgefertigten Artikeln min. 5 mal über den aktuellen Status informiert. Dazu gehört auch die Bestätigung des Zahlungseingangs. Bevor Sie ein Gerüst oder Monteure bestellen, sollten Sie immer darauf warten, dass Sie von uns einen Termin bzw. eine KW für die Lieferung erhalten. Nachdem der Fehler bemerkt wurde, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und die Ware nach 6 Tagen ausgeliefert. Wir können Ihren Unmut verstehen, finden es aber trotzdem Schade, dass die Qualität der Ware keinen Einfluss auf Ihre Bewertung hat.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.