SOWERO GmbH- Logo - Bewertungen

SOWERO GmbH
Bewertungen:

164 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.157 Bewertungen insgesamt  

4,90
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.09.2005
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
SOWERO GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Es ist heutzutage nicht selbstverständlich,dass ein solch enger Kontakt u n Informationsfluss zurbestellten Ware mit dem Kunden erfolgt. Lückenlose Berichterstattung über den Status. Zudem ist die Ware, ein Markisenvollant nach Mass, absolute Qualitätsware. Sowero ist stets eine Empfehlung wert, da Seriösität und Kundenzufriedenheit absolut wohl an oberster Stelle im Unternehmen stehen . Was mich betrifft, werde ich mit absoluter Sicherheit wieder bei Sowero bestellen.
VR
Viktor R.
Mosbach

Relevanteste negative Bewertung

19.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Am 17. 2. 2023 habe ich eine Bestellung für 3 Rolläden getätigt. Nach der Bestellung sollte ich den fälligen Betrag überweisen, was auch im vorgegeben Zeitraum zeitnah geschah. Da ich die Bewertungen der Fa. Sowero durchgelesen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch die von der Fa. genannte Lieferzeit in etwa eingehalten wird. Ich habe also ein Gerüst und einen Mechaniker bestellt ( Zeitraum nach etwas mehr als 4 Wochen ). Als ich dann nach 4 Wochen keine Lieferung und auch keine Nachricht erhalten habe, war mir schon fast klar, da ist was schiefgelaufen. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass keine Zahlung eingegangen sei. Da ich das Geld definitiv überwiesen hatte, wurde mir dann die Sache doch suspekt. Ich wies den Sachbearbeiter, Herr S. M. an das doch gefälligst noch einmal zu überprüfen und erhielt die Bestätigung über den Geldeingang mit dem Hinweis "Das ist uns wohl durchgegangen und wenn Sie wollen, können Sie den Kauf stornieren." Das wollte ich natürlich nicht, da ja alles vorbereitet war. Daraufhin wurde mir die Lieferung dann am 30.3.2023 zugestellt. Ich muss dazu sagen, die gelieferte Ware war gut.
HZ
H Z.
Duisburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für SOWERO GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
HZ
H Z.
Duisburg
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferung vergessen!!!

Am 17. 2. 2023 habe ich eine Bestellung für 3 Rolläden getätigt. Nach der Bestellung sollte ich den fälligen Betrag überweisen, was auch im vorgegeben Zeitraum zeitnah geschah. Da ich die Bewertungen der Fa. Sowero durchgelesen hatte, bin ich davon ausgegangen, dass auch die von der Fa. genannte Lieferzeit in etwa eingehalten wird. Ich habe also ein Gerüst und einen Mechaniker bestellt ( Zeitraum nach etwas mehr als 4 Wochen ). Als ich dann nach 4 Wochen keine Lieferung und auch keine Nachricht erhalten habe, war mir schon fast klar, da ist was schiefgelaufen. Auf Nachfrage erklärte man mir, dass keine Zahlung eingegangen sei. Da ich das Geld definitiv überwiesen hatte, wurde mir dann die Sache doch suspekt. Ich wies den Sachbearbeiter, Herr S. M. an das doch gefälligst noch einmal zu überprüfen und erhielt die Bestätigung über den Geldeingang mit dem Hinweis "Das ist uns wohl durchgegangen und wenn Sie wollen, können Sie den Kauf stornieren." Das wollte ich natürlich nicht, da ja alles vorbereitet war. Daraufhin wurde mir die Lieferung dann am 30.3.2023 zugestellt. Ich muss dazu sagen, die gelieferte Ware war gut.
Bewertung melden
Antwort von SOWERO GmbH
20.04.2023
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die offenen Worte. Hier müssen wir uns nochmals in aller Form entschuldigen. Das war einfach ein Fehler. Der Zahlungseingang ist uns durchgerutscht und leider haben in diesem Fall unsere internen Prüfungsmechanismen nicht gegriffen. Während des Bestell- und Fertigungsprozesses halten wir unsere Kunden immer auf dem Laufenden. Insgesamt werden alle Kunden bei maßgefertigten Artikeln min. 5 mal über den aktuellen Status informiert. Dazu gehört auch die Bestätigung des Zahlungseingangs. Bevor Sie ein Gerüst oder Monteure bestellen, sollten Sie immer darauf warten, dass Sie von uns einen Termin bzw. eine KW für die Lieferung erhalten. Nachdem der Fehler bemerkt wurde, haben wir alle Hebel in Bewegung gesetzt und die Ware nach 6 Tagen ausgeliefert. Wir können Ihren Unmut verstehen, finden es aber trotzdem Schade, dass die Qualität der Ware keinen Einfluss auf Ihre Bewertung hat.