cervotec.de- Logo - Bewertungen

cervotec.de

91 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.273 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cervotec.de

Am besten hat mir der Kontakt mit Herrn Aupers gefallen. Es gab Probleme mit dem Aufstellort. Sie hatten damals angeboten, dass jemand in Coesfeld vorbeikommen könnte und es sich dort anschauen könnte. Das hat letztendlich den Ausschlag für die Bestellung von 2 Fahrradgaragen gegeben. Es waren dann doch noch mehrere Fragen mit Herrn Aupers zu klären. Alles ging schnell und zügig per Mail? Whatsapp oder telefonisch. Alles zu meiner vollsten Zufriedenheit. Auch der ältere Monteur hatte den perfekten Durchblick beim Aufbau beider Garagen. Alles lief schnell und unkompliziert vonstatten. Auch Herr Aupers hatte sich abschießend noch einmal über den Aufbau erkundigt, ob es wegen der zu vermögenden Probleme auch geklappt hätte. Sehr freundlich und spricht für Ihr Unternehmen. Ich kann es jederzeit weiterempfehlen. Nicht billig, aber gut. Im Vorfeld hatte ich mir die Fahrradgaragen in Roxel bei Ihnen angesehen. Das war auch gut so. Gerade bei engeren Aufstellplätzen ist das wichtig. Das Internet reicht dann nicht. Alle von ihnen übersandten Informationen zum Aufstellort und zur Befestigung waren ausreichend und gut beschrieben.
HA
Henrik A.
Nottuln
Die Cervotec Fahrradüberdachtung überzeugt von Design. Zudem haben uns die Fahrradständer gut gefallen. Da die Fahrräder immer teurer werden ist eine guter Stand im Fahrradständer sehr wichtig. Die Montage wird mit angeboten. Das erleichtert den Kauf. Bei Beratung gab es teilweise unterschiedlichen Aussagen hinsichtlich mancher Punkte. Das konnte aber später ausgeräumt werden. Beachten Sie, dass die Fahrradüberdachtung und die Fahrradständer bei uns - siehe Foto - einfach auf der Pflasterung aufgeschraubt worden sind. Die Pflasterung ist durch eine zementäre Haftbrücke fest mit dem darunterliegenden Beton verbunden. Der Vorteil ist, dass keine Betonfundamente sichtbar sind. Zudem bleibt die Pflasterung frei von Bewuchs. Wir - die MTM-Baustoffe sind Spezialisten, wenn es um die "gebundene" Bauweise geht.

Jeden Euro wert!

Cervotec CeratumOne 6er Fahrradgarage (AR12332024) Von den Infomaterialien, über die gute telefonische Beratung und Bestellabwicklung bis zu den klaren Vorgaben für die Vorbereitung (Fundamentplan, Anlieferungsbedingungen) und die fachgerechte Installation lief alles sehr gut. Die Garage ist modern, sehr wertig und stabil, die Haube mit Softclosing leicht zu bedienen. Die Cerafix-Halterungen können individuell justiert werden, sodass 6 Fahrräder Platz haben und rangiert werden können. Einzig Löcher in bruchgefährdetes Feinsteinzeug/Keramik muss man selbst bohren. Ein 1A-Produkt und Service!

Top Produkt: wertige Optik, hochwertige Fertigung, perfekte Mechanik

Ich bin mit der Firma und der gelieferten Fahrradgarage sehr zufrieden. Das Produkt sieht sehr schick und wertig aus, ist top gefertigt und hat eine Mechanik, die bei jedem Öffnen und Schließen gefällt. Klar, das ganze gibt's nicht zu low cost Preisen. Dafür freut man sich täglich darüber. Abwicklung, Beratung (auch zur Vorbereitung des Aufstellungsorts) war ebenfalls top.
FW
Fritz W.

TOP Produkt

Die Beratung war sehr angenehm und sehr kompetent. Alle auftretenden Fragen konnten ausführlich und zur vollsten Zufriedenheit beantwortet werden. Die Bestellung war völlig unkompliziert. Die Auslieferung und Montage pünktlich, schnell und ohne Beanstandung. Der Gebrauch der Fahrradgarage ist kinderleicht! Ganz lieben dank an das gesamte CERVOTEC-Team!!

Individuelle Beratung für ein tolles Produkt

Kostenlose Vor Ort Beratung und pünktliche Anlieferung mit individueller Montage. Für die Vorbereitung war das Team jederzeit ansprechbar. Wir sehen oft Leute vor unserem Haus stehen und die Fahhrradgarage bestaunen.
Persönliche Beratung Detaillierte Vorbereitung mit genauen Angaben, verlässliche Anlieferung mit nettem und kompetentem Monteur
Wie flexibel die Fahrradgaragen bestellt werden können und das so genau nachfragt wird wie die Gegebenheiten vor Ort sind.
Habe alles über das Internet abgewickelt. Die Lieferung war angekündigt und wurde termingemäß erledigt.
Auch eigene Ideen wurden hier hochprofessionell und kostengünstig umgesetzt, damit das Gesamtbild passt.
Korrespondenz bei allen Fragen vor Kauf und Lieferung umfassend, geduldig und kompetent
Kompetente Beratung, professionelle Abwicklung! Danke Cervotec!
Ausgezeichneter Kundenservice. Ausgezeichnete Qualität.
GB
Götz B.
Monheim am Rhein

Fahrradgarage topp

Super abgelaufen. Alles wie besprochen
Funktionell sehr gut
vor 1 Tag

Kundeneinschätzung

Freundlichkeit und gute Erreichbarkeit der Mitarbeiter, Kompetenz bzgl. der fachlichen Fragen, Einhaltung von Datenschutz

Abschließbare Fahrradgarage - schön und funktionell - kann ich nur weiterempfehlen

Toller Lieferservice mit guter Organisation und schneller, problemloser Montage. Leichte Bedienung und dezentes Design der Fahrradgarage: Obwohl der genutzte Platz, da er ja abgeschlossen ist, nicht mehr direkt zugänglich ist, wirkt der Eingangsbereich weiterhin großzügig, offen und hell. Selbst die Nachbarn, die vom Garten aus draufgucken müssen, sind begeistert.
02.03.2024

Super Fahrradgarage

Hat alles super geklappt. Nach der Bestellung haben wir vom Kundenservice Pläne für den Aufbau der Fahrradgarage erhalten und die Lieferung war einwandfrei. Die Fahrradgarage sieht toll und ordentlich aus und ist sehr stabil

Sehr guter Service & Produkt

Sehr guter Service, angefangen bei der Beratung bis hin zur fachgerechten, schnellen Montage. Dabei immer freundlich und hilfsbereit. Großes Lob, auch für die Qualität des Produktes