cervotec.de- Logo - Bewertungen

cervotec.deBewertungen

Bewertungen für cervotec.de

Bewertungen für cervotec.de

15.11.2022
Guter Internet-Auftritt, Bestellabwicklung mit allen erforderlichen Informationen sehr einfach. Service (am Telefon) sehr nett und hilfsbereit. Lieferzeit schon lang, aber dann Liefertermin verlässlich. Aufbau u. Montage durch Monteur schnell und sauber. Einweisung in Handhabung umfassend. Bin sehr zufrieden und viele positive Feedbacks unserer Nachbarn. Es fehlt noch das Angebot, werkseitig gleich eine LED-Strip Beleuchtung mitbestellen zu können. Ich habe noch eine eingebaut und das macht gerade in der dunklen Jahreszeit absolut Sinn. Ansonsten ein hochpreisiges, aber auch hochwertig verarbeitetes Produkt.
16.11.2022
Sehr freundliche Mitarbeiter, kompetente Beratung, erstklassiges Material, pünktliche Lieferung, schnelle Problemlösung aufgrund eines Missverständnisses auf unserer Seite (wir als Kunde, es war unser Fehler) fachgerechte Montage - hier stimmt von Anfang bis Ende einfach alles. Und dann noch 10 Jahre Garantie und Wartungsfreiheit. Vielen Dank. Vollste Empfehlung an alle, die sich überlegen, sich eine Fahrradgarage zu kaufen.
18.11.2022
Sehr geehrte Damen und Herren, im Bereich der Schließung passiert es regelmäßig das der Schlüsselbund die Haube Touchiert. Vermutlich wird hier der Verschleiß eintreten. Möglicherweise kann hier eine Verstärkung bzw. eine farbliche abweichende Fläche die Optik verbessern. Mit freundlichen Grüßen
14.11.2022
Wir sind nun stolzer Besitzer einer Fahrradgarade von Cervotec und können die Firma und das Produkt uneingeschränkt weiterempfehlen! Unsere Versicherung (Haftpflichtkasse) hat übrigens zugestimmt, dass die Garage als abgeschlossener Raum gilt.
19.11.2022
Die Fahrradgarage wurde perfekt konstruiert und gefertigt. Die Lieferung und Montage verlief rechtzeitig und reibungslos. Wir sind sehr zufrieden und würden die Produkte von der Firma Cervotec auf jedem Fall weiter empfehlen.
05.11.2022
Ich habe eine 3er Mülltonnenbox in Edelstahl gekauft. Abwicklung war easy, der Kontakt sehr freundlich und verbindlich. Die Qualität der Box ist sehr gut. Pünktliche Lieferung! Ganz klare Kaufempfehlung! Danke!!
14.11.2022
Sehr freundlicher Service, alles gut gemacht, ..Absprachen , die ihrerseits verändert werden mussten freundlich kommuniziert und netter ,freundlicher Service bei Auslieferung LG Regina Nowacki
14.11.2022
Von Anfang an wurde die richtige Lieferteit (4 Monate) genannt Auch der Liefertermin wurde verlässlich 4 Wochen vorher genannt, und alles hat wie geplant funktioniert!
Sehr gute und individuelle Beratung. Bei sehr beengten Platzverhältnissen wurde eine gute Lösung für eine Sonderanfertigung entwickelt (CERPAN).
15.11.2022
Kompetente Beratung, unkomplizierte Abwicklung (auch nach Ö) und gute Qualität. Rio Top
Toller Service von der Bestellung bis zur Montage der Radgarage! Top 👌🏻
16.11.2022
der Ablauf erfolgte zu meiner vollen Zufriedenheit
Sehr gute Kaufberatung und klasse Montage
20.10.2022
Wurden im Vorfeld super beraten und an einen Besitzer derselben Garage vermittelt um das auch mal Life zu sehen. Anlieferung war hervorragend (im Vorfeld muss selbst Beton-Fassung ausgegossen werden (lassen!) und es ist so wie ich mir das vorgestellt habe. Unter der Plane haben die Schätze die Jahre davor immer im Winter gelitten. Klare Empfehlung wenn auch nicht ganz günstig!
21.10.2022
Professionelle Auftragsbearbeitung, man war immer gut informiert auf dem letzten Stand. Der Lieferservice war kompetent und gab uns sehr hilfreiche Tips zur Installation, war dabei mit uns Laien sehr geduldig. Nach einem Monat haben wir den Eindruck, dass die Fahrradgarage ein sehr gute Produkt ist, und hoffen, dass das die nächsten 20 Jahre so bleibt.
10.10.2022
von A. M.
Wir sind super zufrieden. Die Fahrradgarage steht nun seit über 4 Monaten und leistet tolle Dienste. Die Verarbeitung ist hervorragend. Der Lieferservice incl. Aufbau ebenso. Die Entscheidung war genau richtig. Wir finden den Preis in Bezug auf Qualität und Service angemessen. Viele Nachbarn haben den Unterschlupf schon bewundert.
20.10.2022
Wir haben eine sehr gute Kundenberatung im Geschäft erhalten, alle Zubehördetails wurden uns an einer Mustergarage erläutert. Der Aufbauservice durch Cervotec war ebenfalls perfekt. Der zugesagte Liefertermin wurde taggenau eingehalten. Was der wichtigste Punkt ist, unsere Mitarbeiter sind mit den Garagen sehr zufrieden.
20.10.2022
Die Fahrradgarage ist klasse, sehr gut durchdacht und leichtgängig. Auch für 8 Fahrräder ist das aufklappen der Garage ein Kinderspiel. Die Garage sieht gut aus. Alle Nutzer sind sehr zufrieden.