cervotec.de- Logo - Bewertungen

cervotec.de

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.258 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cervotec.de

19.10.2023

Die Fahrr arage wurde pünktlich angeliefert und professionell aufgestellt. Sie funktioniert perfekt und sieht in unserem Vorgarten gut aus. Wir können die Fahrradgarage nur empfehlen.
13.10.2023
Es hat alles super gepaßt; vom Besichtigungstermin, über die Bestellung bis zur Lieferung und dem Aufbau. Wir sind sehr zufrieden und können Cervotec und die Fahrradgarage CERATUM ONE nur weiter empfehlen.
11.10.2023
Passt prima. Anfängliche Schwierigkeiten mit dem Gießen des Fundamentes konnten telefonisch geklärt werden. Nur 1 Mann zum Entladen und Montieren tat mir etwas leid. Dieser hat das aber souverän gemeistert. Fahrradgarage sitzt und Tür funktioniert gut.

Reparatur erfolgreich

Wir haben seit über 10 Jahren eine Cervotec-Fahrradgarage. Nun war das Plastikdach an einigen Stellen ausgebrochen. Austausch und Reparatur verliefen reibungslos. Nun ist sie wieder dicht.
11.10.2023
Schnell, kompetent und unkompliziert.
Alles Bestens
11.10.2023
Schnelle Lieferung, Material sehr gut, immer wieder.
10.10.2023
Beratung und Abwicklung informativ und problemlos, Anfahrt/Transport erscheint mir (anteilig) zu teuer. Technisch klappt alles nach individueller Einrichtung der Halterungen. Zu verbessern: Sicherungs-Ringösen der einzelnen Fahrradständer sollten aus Rundeisen bestehen. Der Haubengriff aus Rundstahl sollte am Rahmen abgeflacht werden, da man sonst - je nach Körpergrösse - mit dem Kopf unsanft anstossen kann.
Termingerechte und tadellose Abwicklung der Bestellung
10.10.2023
Sehr netter Monteur. Garage erfüllt alle Erwartungen.
Sehr gutes Design und Funktionalität der Fahrradhäuser
10.10.2023

Toller Service und herausragendes Produkt! Hoch zufrieden!

Die Kaufabwicklung, die Lieferzeit (für ein so hochwertiges Produkt) und die Lieferung selbst, der Aufbau und nicht zuletzt das Produkt - eine Cervotec Fahrradgarage - sind absolut herausragend. Vielen Dank! M.E. gibt es nichts, was besser hätte funktionieren können.
11.09.2023

Fahrradunterstellplatz (AR30062023)

Sehr freundliches Personal, Lieferung, Einbau durch eigene Mitarbeiter
31.08.2023

Super Produkt, hervorragender Service

Super Produkt und hervorragender Kundenservice.
31.08.2023

Mitarbeiter

Netter Kontakt im Bestellungszeitraum. Netter und sauber arbeitender Monteur.
BS
30.08.2023

Perfekte Fahrradgarage

Dank der genauen Angaben im Vorfeld und der guten Kommunikation ist der Aufbau der Garage problemlos verlaufen. Wir sind absolut zufrieden, ein tolles Gefühl, sein Rad so leicht zu erreichen. Allerdings muss man schon ziemlich aufpassen, dass man die Garage nicht zerkratzt, was bei unserer Version, die die kleinste Variante für 3 Räder darstellt, nicht so einfach ist, aber wir hatten leider keinen Platz für eine größere, daher: einfach nur perfekt!!!
29.08.2023
Sehr einfache und leichte Handhabung. Fahrräder sind bei jedem Wetter sehr gut geschützt.
29.08.2023
Termingerechte Lieferung und guter Service plus Aufbau.
Alles bestens, perfekter Ablauf