cervotec.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für cervotec.de

29.08.2023
Rundum perfekt - Beratung, Lieferung, Mitarbeiter
28.08.2023

Tolle Fahrradgarage. Nur zu empfehlen!

Tolle Kommunikation vor der Bestellung, Lieferdatum wurde versprochen und eingehalten. Montage & Lieferung liegen absolut problemlos. Die Fahrradgarage sieht super aus und scheint extrem stabil. Funktioniert super und auch unsere Kinder können sie eigenständig bedienen. Bisher also alles perfekt :)
28.08.2023
Sehr unkompliziert mit der Anlieferung und auch prompte Reaktion und unbürokratische Hilfe mit Ersatzteilen beim Tausch des Schlosses auf die andere Torseite (Fehler von uns den Kunden bei der Bestellung). Respekt! Ich sehe mir die Fahrradgarage jeden Tag gerne an. Sie funktioniert einfach auch gut!

Top Fahrradgarage

Die Fahrradgeragebgefällt und wirklich gut und sie macht einen hochwertigen Eindruck. Lieferung und Montage waren auch super.

Alles top!

Von der Bestellung, über den telefonischen Kontakt, bis hin zur Montage - alles top! Die Mitarbeiter, mit denen wir Kontakt hatten, waren alle sehr freundlich und kompetent. Bestellung, Anlieferung und Montage haben absolut reibungslos funktioniert. Und das fertige Produkt ist tadellos.
25.08.2023
25.08.2023
Super Qualität, guter Service
24.08.2023
Sehr gut sind Design, Vertagsabwicklung Fahrräder stehen sehr eng und wenn Sie nicht optimal eingestellt werden, geht die Fahrradgarage nicht optimal auf
24.08.2023
Hat alles super gut geklappt.

Rundum zufrieden und begeistert

Nette, kompetente und geduldige Beratung. Hochprofessionelle pünktliche Lieferung und sauberer Aufbau! Weiter so! Danke!
24.08.2023
Netter Kundenservice; problemlose und schnelle Installation vor Ort, da die Fahrradgarage komplett montiert angeliefert wird; angenehmer, freundlicher Monteur; schöne Optik der Fahrradgarage und leichte Bedienbarkeit
23.08.2023
Fahrradgarage ausgesucht, sehr gute Beratung genossen und Garage bestellt. Kommunikation und Ablauf sehr angenehm und absolut zuverlässig. Garage ist technisch und optisch einwandfrei. Absolut empfehlenswert.
WB
Wolfgang B.
23.08.2023

Sehr gute Beratung, sehr gute Qualität.

Sehr gute Beratung, einfacher Bestellprozess, einwandfreie Montage, sehr gute Qualität - besser geht's nicht. Wir sind sehr glücklich mit unserer Fahrradgarage.
23.08.2023
Gutes Angebot für alle Bewohner. Die Möglichkeit E-Bikes über PV-Strom zu laden wäre noch klasse.

Best in class!

Professional team, customer oriented and perfect product!
23.08.2023
Vom Angebot über den Aufbau bis zur Abrechnung alles sehr gut gelaufen. Prima Service und immer ein/e freundliche/r Mitarbeiter/in zur Stelle. Weiter so!
23.08.2023
Perfekte Abwicklung, von Bestellung bis zur Lieferung. Produkt ist super.
26.07.2023

Ausgezeichnet.

Aus meiner Sicht lief praktisch alles optimal ab. Aus kaufmännischer Sicht hatte ich das kleine Problem, dass ich die Sache mit der Vorkasse "überlesen" hatte. Eigentlich gibt es in unserem Hause Vorauszahlungen (Anzahlungen) nur gegen eine entsprechende Bürgschaft. Da dies aber nicht verhandelt wurde, gestaltete sich die interne Abwicklung diesbezüglich etwas "zäh". Aber es hat ja dann schlussendlich funktioniert. Beim nächsten mal weiß ich ja bescheid:
21.07.2023

Tradition trifft auf Moderne

Die verbauten Materialien sind sehr wertig. Die Planung bis zum Aufbau war im Zusammenspiel super. Ich war überrascht, dass nur ein Mitarbeiter beide Garagen aufbaute. Aber es hat alles geklappt. Für die Mieter sind die neuen Fahrradgaragen ein echter Mehrwert. Die Anleitung für das Setzen der Fundamente war klasse. Am Anfang war die Optik etwas gewöhnungsbedürftig. Da die Top-Verarbeitungsqualität aber sichtbar wird, passt sich das sehr gut der Umgebung an. Die Firma kann ich nur empfehlen.
09.07.2023
Beste Beratung am Telefon und per Mail. Alles hat Bestens geklappt. Auch der Monteur war sehr kompetent und sehr freundlich. Wir können Cervotec wirklich empfehlen.