cervotec.de- Logo - Bewertungen

Bewertungen für cervotec.de

07.07.2023
07.07.2023

Made in Germany

Top Werkqualität Sehr gute Installationsabwicklung Lediglich kleinere Holprigkeiten vor Bestellung
05.07.2023
02.07.2023
SM
S. M.
01.07.2023

So soll es sein!

Sehr gute Information im Vorfeld, Einhaltung aller Zusagen, pünktliche Abwicklung und ein sehr gutes Produkt, Was will man als Kunde mehr? Wir können unsere Cervotec Fahrradgarage uneingeschränkt weiterempfehlen!
30.06.2023
Kompetente und nette Beratung; Pünktliche Lieferung Gute Qualität -> voll zufrieden
30.06.2023
Hat alles geklappt, sehr netter Lieferdienst. Fahrradhaube ist wirklich gut verarbeitet - kein geklapper, alles wirklich gut gemacht!
Super kompetent
29.06.2023
Design und Funktionalität der Fahrradgarage sind allererster Güte. Die Lieferung war pünktlich und der Monteur wußte genau was er tat. Rundum zufrieden.
29.06.2023
Schaden der Frontplatte an der Fahrradgarage musste ersetzt werden. Tolle Kommunikation. Sofort Angebot. Extra Kompliment an den Handwerker vor Ort. Ergebnis sehr zufrieden.
WB
Wolfgang B.
29.06.2023

Sehr gute Qualität und sehr guter Service.

Vor der Bestellung wurden wir ausführlich beraten, der Bestellvorgang war einfach und die Lieferung pünktlich. Die Qualität der Fahrradgarage und des Aufbaus sind sehr gut. Der Preis ist zwar hoch, aber es ist auch alles qualitativ auf einem hohen Niveau.

super

feundlicher, zeitnaher KUndenservice pünktliche Lieferung und sehr freubdlicher KOllege im Aufbau
Produkt prima Service perfekt

Pflegeanleitung

Eine schriftliche Pflegeanleitung wäre schön.
Antwort von cervotec.de
20.07.2023
Vielen Dank für die positive Bewertung. Den Link zu unseren Pflegeanleitungen schicken wir Ihnen nochmal gerne per E-Mail zu.
AL
14.06.2023
Alles wurde wie versprochen geliefert und montiert. Nette Mitarbeiter, reibungslose Kommunikation.
31.05.2023
Wir haben für unsere Firma eine große Fahrradüberdachung anfertigen lassen und sind mit Qualität, Service und Lieferung sehr zufrieden! P.S.: Die Lieferung und Montage erfolgte von einem sehr engagierten Mitarbeiter. Aber dennoch war unser Gefühl, dass bei den großen Bauteilen auch ein zweiter Mitarbeiter nicht schlecht gewesen wäre.
31.05.2023
PG
Patrick G.
Wiesbaden
25.05.2023
Die Bestellung wurde sehr engagiert begleitet, die Hinweise waren sehr hilfreich. Die Installation verlief ebenfalls sehr gut. Die Fahrradgarage selbst ist optisch ein Blickfang und wurde bislang von allen Betrachtern als sehr gelungen empfunden. Die Funktionalität ist einwandfrei. Ein echter guter Kauf.
24.05.2023
Hervorragende Beratung und Abwicklung durch die Firma Cervotec. Bei uns waren die Gegebenheiten für eine geeignete Fahrradgarage schwierig, aber wir haben das passende Modell gefunden. Es wurde uns das Modell Cerpan empfohlen. Die Lieferung und Montage durch einen Monteur der Firma Cervotec lief absolut reibungslos, alles hat perfekt gepasst. Die Garage sieht super aus, erfüllt absolut seinen Zweck und ist außerordentlich hochwertig gebaut und verarbeitet. Regelmäßig werden wir durch Passanten auf die Garage angesprochen-das sagt wirklich schon alles (:-). Wir können die Fahrradgarage Cervotec absolut weiter empfehlen!