cervotec.de- Logo - Bewertungen

92 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.258 Bewertungen insgesamt

Bewertungen für cervotec.de

Alles war perfekt: Produkt, Lieferung, Abwicklung, Service

echte Profis

Die Beratung zum Produkt Fahrradgarage Ceratum one für 5 Fahrräder war sehr zufriedenstellend. Das Problem eines größeren Gefälles bei uns wurde vorbildhaft gelöst. Die Aufstellung durch ihren Monteur lief schnell und völlig problemlos. Jetzt im täglichen Gebrauch bewährt sich die Fahrradgarage auch für uns ältere Radfahrer ausgesprochen gut. Meine Frau, die nicht so groß gewachsen ist, kann die Schwingtür problemlos öffnen und schließen. Besonders hervorheben möchten wir noch die Ständer von Cervotec, in die sich die Fahrräder mühelos ein und ausschieben lassen ohne eine Gefahr des Verkratzens. Letzte Bemerkung: Die Tochter unserer Nachbarn will nun auch so eine Fahrradgarage. Sie ist halt nicht nur sehr funktional sondern auch ein optischer Blickfang.

Sehr freundlicher Kontakt und tolle Qualität

Sehr freundlicher Kontakt, super Qualität und tolles Design der Fahrradgarage. Zuverlässige Lieferung und Montage. Auch im Nachhinein noch sehr freundlicher und hilfsbereiter Kontakt, als ich eine Rückfrage wegen der Fundamente hatte. Einziger Optimierungsvorschlag: Die Ringe an den Fahrradhalterungen für das Schloss nicht als Flachstahl sondern rund, da sich dann das Schloss besser durchziehen lässt :-)
UB
Urs B.
Dornach
24.05.2023
Sehr guter Monteur, umsichtig und erfahren. Der Lastwagen ist gut ausgestattet. Die Velogarage ist von super Qualität welche wir weiterempfehlen können.

Optisch und technisch perfekt

Die Fahrradgarage lässt sich ohne großen Kraftaufwand öffnen und schließen, sieht gut aus und die Räder sind trocken und abgeschlossen, was will man mehr.
24.05.2023
Freundliche und kompetente Beratung, pünktliche Termineinhaltung, problemlose Montage und Pflegeberatung vor Ort und mit dem Produkt sehr zufrieden. Also alles gut!

Hochwertige , individuell anpssbare Fahrradgarage, sehr gute Beratung

Die Fahrradgarage ist hochwertig verarbeitet, die Ständer variabel anpassbar an unterschiedliche Radgrößen, beim Schliesszylinder ist auch nachträglich noch ein Seitenwechsel der Anbringung möglich und vor allem wirkt die Garage optisch trotz der Größe nicht blockig/wuchtig auch auf kleinen Flächen dank der transparenten Hülle. Die Beratung telefonisch war sehr individuell und damit auch hervorragend auf die Bedürfnisse vor Ort angepasst. Einzige Verbesserung, die mir spontan einfällt: Ein Griff zum Öffnen wäre vielleicht ganz praktisch
KB
Klaus B.
Bremen

Für uns die perfekte Lösung

Nachdem ich die Fahrradgarage bei Nachbarn gesehen hatte, habe ich die Webseite aufgerufen und Kontakt aufgenommen. Bis zur Lieferung und Montage wurde ich perfekt betreut. Immer freundlich und kompetent. Den Kauf habe ich auf einer Messe in Bremen abgeschlossen. Nach den ersten Wochen der Nutzung kann ich nur sagen. Bestimmt nicht billig aber den Preis auf jeden Fall wert.

Blickfang

Sehr kompetentes Personal, schnelle und zuverlässige Lieferung, unkomplizierte Handhabung, Schutz und Sicherheit für die Fahrräder und optisch ein Blickfang
24.05.2023
Erstklassiger Service durch den Vertrieb, Spitzenprodukt!
NV
Niels V.

Fahrradgarage

Ich bin rund herum sehr zufrieden.