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teemana.com
Bewertungen:

885 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.711 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

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Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Diese Salbe ist einfach super! Ich habe leider an den Armen immer wieder mal starken Juckreiz und Quaddelbildung. Kann vor Juckreiz nicht schlafen und oft brachte nur nur eiskaltes Wasser etwas Linderung. Mit dieser Salbe ist nun der Juckreiz wie weggeblasen. Die Haut leicht anfeuchten und die Salbe drauf. Den ganzen Winter hatte ich Ruhe und keine Attacken mehr. Auch bei Lippenherpes ist die Salbe sehr hilfreich. Lindert und beschleunigt sehr den Heilungsvorgang. Benutze sie nun zur Vorbeugung 1x täglich als Lippencreme für die Nacht. Diese Salbe ist für mich unverzichtbar geworden!

Relevanteste negative Bewertung

vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber
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vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber
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Antwort von teemana.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrter Herr Gerber, wir möchten uns aufrichtig für Ihr enttäuschendes Versanderlebnis entschuldigen. Unsere Wahl des DHL "Paket International Premium" war darauf ausgerichtet, eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Als Alternativoption steht der DHL Express International Service zur Verfügung, dessen Versandkosten jedoch 5-10 Mal höher sind. Es bedauert uns zutiefst, dass Sie aufgrund von Zollproblemen Schwierigkeiten hatten. Aufgrund unserer Erfahrung mit zahlreichen Kunden in Drittländern hatten wir nicht erwartet, dass solche Verzögerungen auftreten würden. Wir bedauern zutiefst, dass wir in solchen Situationen machtlos sind. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie in Betracht ziehen könnten, Ihre Bewertung zu überdenken. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Irina Baumann & das teemana Team 🌿
GB
Gisela B.
Hösbach
11.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Die Versandkosten sind zu hoch.

Die Versandkosten sind zu hoch. Lieferung erfolgt schnell.
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Antwort von teemana.com
vor 7 Tagen
Sehr geehrte Frau Blueml, wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und nehmen gleichzeitig Ihre Kritik sehr ernst. Wir möchten gerne darauf eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Versandprozess geben. Es ist uns wichtig zu betonen, dass der von uns berechnete Versandpreis lediglich die Kosten der Versanddienste Deutsche Post & DHL ohne Aufschlag widerspiegelt. Zusätzlich zu diesen Kosten tragen wir die Aufwendungen für die Verpackung und die Entlohnung unseres engagierten Versandteams. Daher versichern wir Ihnen, dass die Versandkosten in Höhe von 5,00€ unterhalb unserer Selbstkosten liegen. Trotz einer Inflationsrate von knapp 7% im Jahr 2022 und 6% im Jahr 2023 haben wir seit 2021 unsere Preise unverändert gehalten. Die Erlöse aus unserem Geschäft unterstützen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte weltweit. Als Familienunternehmen geben wir jeden Tag unser Bestes, um solche negativen Erfahrungen zu vermeiden und unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Fakten überdenken könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Mit herzlichen Grüßen, Irina Baumann & das teemana Team 🌿
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bessere Organisation ich habe die Ware bezahlt wie es auf der REchnung stand ( und nicht an Klarna) und habe weder die Ware bekommen noch mein Geld zurück
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Antwort von teemana.com
14.02.2024
Sehr geehrte Frau von Bröckel, wir möchten uns vielmals für Ihr Einkaufserlebnis entschuldigen. Gemäß Ihrer Zahlung am 12.12.2023 haben wir bereits am 13.12.2023 Ihre Bestellung versandt, welche am 20.12 schließlich bei Ihnen zugestellt wurde. Leider haben wir auf unsere Nachfrage vom 02.01.2024 keine Antwort mehr erhalten. Da das Problem gelöst wurde, würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
BS
Bodo S.
Adelheidsdorf
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität. Produkt wird als Warensendung verschickt, deshalb zu lange Lieferzeit
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Antwort von teemana.com
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Silgradt. wir möchten uns vielmals für Ihr negatives Versanderlebnis entschuldigen. Wir verwenden das Angebot von DHL "Warenpost National Premium", welches nach eigener Angabe die exakt selbe Lieferzeit wie ein DHL Paket hat. Sollte es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen sein, so kann das nur auf die hohe Auslastung in der Weihnachtszeit zurückgeführt werden. Da das Problem gelöst wurde, würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
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Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider können wir gemäß Ihrer Bewertung nicht nachempfinden, was Sie an unserem Service und / oder unseren Produkten gestört hat. Wir als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Umso schmerzlicher ist es, so ein Feedback ohne Nennung von konkreten Gründe zu erhalten. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, entweder per E-Mail unter info@teemana.com oder per Telefon unter +49(0)1520/8269330. Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artemisia

das Artemisia Pulver ist super, erstklassige Qualität. Aber keine Gebrauchsanweisung! Wieviel ? wie bereite ich den Tee zu? Wann soll ich ihn trinken und wie oft? Da war ich doch recht hilflos und auch im Shop nichts darüber! Bis jetzt habe ich nicht die Zeit und Muse gefunden eine Kontaktadresse für Mail oder ähnliches zu finden, da ich arbeiten muss Und ans Telefon kann kch nicht
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Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für das Lob, möchten jedoch auch sehr gerne auf Ihre Kritik eingehen. Da wir ein Rohstoffhandel sind, wird Artemisa annua anamed (A-3) ausdrücklich als Rohstoff deklariert in Verkehr gebracht. Dies entspricht der aktuellen Rechtslage. Empfehlungen zur Verwendung dürfen wir nicht geben, was auch in unserem Versandbeileger erwähnt wird. Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, entweder per E-Mail unter info@teemana.com oder per Telefon unter +49(0)1520/8269330. Wir als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
RR
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten i.H.v. 5,00 € sind zu hoch und sollten reduziert und angepasst werden ! Die DHL-Warensendung kostete maximal 1,95 € ! Gute Ware in Wert von 64,00 € erhalten.
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Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für das Lob, möchten jedoch auch sehr gerne auf Ihre Kritik eingehen. Wir verstehen Ihren Unmut, möchten Sie jedoch darüber aufklären, dass der Versand per DHL Paket bis 1 KG inkl. Tracking uns bereits 3,95€ kostet. Der Preis von 1,95€ den Sie nennen, bezieht sich auf einen Großbrief der Deutschen Post - dieser ist langsamer und enthält keine Tracking Updates. Hinzu kommen für uns die Kosten der Verpackung und die Bezahlung eines motivierten Versandmitarbeiters. Ich kann Ihnen also versichern, dass die 5,00€ Versandkosten weniger als der Selbstkostenpreis sind. Wir unterstützen mit unseren Erlösen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte international. Als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung auf Grundlage dieser Tatsachen nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
25.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Kann der Tee noch nicht bewerten da ich erst mit angefangen habe .Sobald ich Erfahrung gesammelt habe werde ich bewerten.
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Antwort von teemana.com
05.09.2023
Sehr geehrter Kunde, Leider können wir Ihrer Bewertung nicht entnehmen, warum wir nur zwei Sterne verdient haben. Wir hoffen, dass Ihnen unser Produkt gefällt und Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken können. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe blattschnitt abbestellt und es wurde mir nicht gut geschrieben,dafür aber das Pulver erhalten!!Ute Kaufmann
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Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Kaufmann, wir möchten uns vielmals für dieses Missverständnis entschuldigen. Wir haben Ihnen, wie in unserer E-Mail erwähnt, unverzüglich das richtige Produkt zugesandt, sowie Ihre Bestellung kostenfrei erstattet. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿