tesana.de
Erfahrungen:

5.265 Bewertungen insgesamt   1.311 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Bewertungsübersicht

Kunden heben die hervorragende, frische und hochwertige Qualität der Produkte hervor. Der Kundenservice wird als freundlich, kompetent und persönlich wahrgenommen und die individuelle Beratung, insbesondere telefonisch, wird sehr geschätzt. Auch der Bestellvorgang ist unkompliziert und problemlos. Die Verpackung wird meist als liebevoll und passend beschrieben. Vereinzelt gibt es Kritik an der Versanddauer oder der Versandart. Zudem wünschen sich einige Kunden eine Optimierung der Verpackung.

Dieser Text wurde automatisch durch ein KI-System aus Nutzerbewertungen erstellt.

War diese Information hilfreich für dich?

Authentische Bewertungen von echten Menschen.

Wie Trusted Shops gegen gefälschte Bewertungen vorgeht

Erfahrungentesana.de

(5)
(1)
(3)
(53)
(1249)
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Lip-balm vom Feinsten

habe den Lip-balm Artemisia Annua von Tesana bestellt.... aus Verzweiflung, weil alle anderen Lippenpflegestifte nicht mehr geholfen haben... Und was soll ich sagen: Es hat sich sowas von gelohnt!! - Die Lippen sind wieder weich und gepflegt - es ist eine angenehme Textur - ein angenehmer (neutraler) Geschmack und Duft - und ein wirklich Super-Produkt!!. Auch wenn es etwas hochpreisig ist - und auch wenn man sich dran gewöhnen muss, dass man den Stift nicht so leicht hoch- und runterschrauben kann.... - Es bleibt bei 5 Sternen, weil die Qualität wirklich einzigartig ist. Highly recommended. DANKE!

Antwort von tesana.de

Vielen Dank für Ihre tolle Rückmeldung und das schöne Feedback zu unserem Lip Balm. Es freut uns sehr, dass er Ihnen so gut hilft und Sie mit der Qualität zufrieden sind!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Sehr hohe Qualität und toller Duft!

Ich liebe die Artemisia Handcreme. Sie zieht schnell ein und macht super weiche Haut. Diese Handcreme hat einen deutlich besseren Effekt als die meisten Handcremes, die ich bisher ausprobiert habe. Der Duft ist toll! Ich habe die Handcreme verschenkt und die Beschenkten sind ebenfalls begeistert. Ein Produkt von sehr hoher Qualität!
Community-Mitglied 
8 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bekomme immer eine schnelle saubere Lieferung einer sehr sehr guten Ware, freundliche kompetente Antworten bei Nachfragen und weiß von einem Werte bewahrenden Backgound, der meiner Lebenshaltung nahe kommt. Danke für Eure Arbeit.
A M
Annette M.
3 Bewertungen
 Verifiziert

Handcreme, Salbe und Lippenstift. Ich bin sehr zufrieden

Die Handcreme riecht gut und zieht gut ein. Die Salbe benutze ich für das Gesicht und die trockene Haut der Arme. Die Haut beruhigt sich und ich benötige, gerade im Gesicht keine weiteren Cremes. Ich bin sehr zufrieden. Und der Lippenstift ist sensationell.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz ausgezeichnete Artemisia-Qualität, die ich so noch nirgendwo erlebt hatte mit verschiedenen anderen Anbietern in der Vergangenheit. Wie man einen Verarbeitungsprozess so gestalten kann, dass anschließend eine solche Frische spürbar ist, wird mir ein Rätsel bleiben. Danke für das tolle Produkt!
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert
Nach rund zwei Monaten kann ich sagen: Die Pflanzen sind hervorragend. Sie haben die strenge Kälte problemlos überstanden und sehen immer noch wunderbar aus. Besonders begeistert bin ich von der kompetenten telefonischen Beratung – die Zusammenstellung der vier Blumenkästen war ein Volltreffer. Ich freue mich jeden Tag darüber. 14.2.26 Barbara Bock
E H
Ernst H.
3 Bewertungen
 Verifiziert
Meine Bewertung ist mehr Hoffnung als Erfahrung. Ich schätze die Qualität, habe mich mit Artemisia eingehend beschäftigt und hoffe, dass die Anwendung vorbeugend die vermutete Wirkung hat.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Hochwertige Produkte

Danke für die tolle Qualität bei Tesana! Wer hochwertige Produkte sucht, der ist hier wirklich richtig. Versand und co. waren - wie nicht anders erwartet - auch schnell und problemlos.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Immer freundlich und zuvorkommend. Extrem hervorragende Produkte. Ich habe im letzten Newsletter gelesen, dass Leute sich über Versandverzögerungen bei Black Friday-Angeboten beschwert haben. Das finde ich ungehörig. Abgesehen davon, dass es für mich nicht zentral wichtig ist, ob ein Päckchen 2 Tage früher oder später ankommt, wissen wir alle ganz genau, dass es in Zeiten von Sonderaktionen zu besonders vielen Bestellungen kommt und es dann Engpässe bei deren Bearbeitung geben kann. Also kann man sich auch darauf einstellen. Wir selbst würden in so einem Fall als Anbieter genau dieselben Herausforderung bzw. Probleme haben. Es ist also Unfug, wegen so etwas zu reklamieren und ich bitte stellvertretend für die Reklamierer um Verzeihung für die sinnlose Ungeduld. Ich finde prinzipiell, wenn man es eilig hat, soll man einfach rechtzeitig bestellen. Wenn man Aktionen nutzt, hat man den Vorteil von günstigen Preisen und dann noch zu meckern, falls es etwas länger dauert, ist doch ziemlich anmassend. Für Tesana hätte ich als Anregung, auf die Möglichkeit von Lieferverzögerungen gleichzeitig mit dem Aktionsangebot hinzuweisen. Wenn es dann doch alles normal läuft, freuen sich nämlich die Kunden umso mehr. Dreht doch den Spiess einfach um, liebe Tesana-Crew :-).
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Die qualität des produktes ist hervorragend. Die kundenbetreuung( z.B fragen über mails) ist sehr gut. Alles fragen sind sehr schnell beantwortet worden. Reaktionszeit ist super. Eine Sache sollte man aber schnell verbessen. Es ist der versand art und die versandzeit. Die zustellung dauert wirklich lang. Vorallem Brief versand macht absolut kein sinn. Der kunde bezahlt einen waren wert von 150 euro und mehr aber die wervolle ware wird in brieform versendet. In diesem segement preis sollte man dem kunden entgegen kommen und ein versand mit sendeverfolgungoption anbieten. Vorallem wenn diese option beim hermes zum beispiel nur 4.99 euro kostet. Mit briefversand dauert es ersrmal sehr lange bis die ware ankommt und es ist fraglich ob die ware überhaupt ankommt oder nicht, da der dhl solche versandarten ganz untern zuordnet.
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert

Beste Empfehlung - 5 Sterne.

Beste Empfehlung! Ich hatte Artemisia-Pflanzen bestellt. Der Shop hat mich angerufen, um sicherzustellen, dass ich auch wirklich zu Hause bin. Zusätzlich wurde eine Pflanze mehr mit besten Empfehlungen geliefert. Das nenne ich kundenorientiert. 5 Sterne.
Community-Mitglied 
2 Bewertungen
 Verifiziert
Ich bin super zufrieden. Die Qualität ist hervorragend. Bestellung und Lieferung klappen bestens. Ich bin seit 5 Jahren Kunde und werde es bleiben. Danke.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Perfekt! Diese Handcreme ist ein super Artikel

Die neu angebotene Handcreme ist wirklich ein Volltreffer! Sowohl in der Geschmeidigkeit als auch im frischen Duft, welcher jedoch nicht zu aufdringlich ist, stellt die Handcreme einfach eine super Komposition dar. Und da ich gleich drei bestellt hatte, ist nun immer irgendwo eine zur Hand.
N R
Nicole R.
19 Bewertungen
 Verifiziert
Artemisia Annua Blattschnitt zum Räuchern bestellt.Schon bei öffnen der Tüte kommt der würzig intensive Duft hervor.Man braucht nur eine kleine Menge verwenden davon.Sehr schöne Farbe.Bin sehr zufrieden.
Community-Mitglied 
3 Bewertungen
 Verifiziert

Empfehlenswert

Die Lieferung war sehr schnell da, die Qualität ist sehr gut bin im großen Ganzen mit allem zufrieden. Ein sehr toller Artikel!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Das Pulver vom Einjährigen Beifuß ist absolut rein, frisch und sauber. Es riecht wunderbar. Habe es schon weiterempfohlen und werde auch wieder bestellen. Danke für die tolle Arbeit und Aufklärung!
Community-Mitglied 
1 Bewertungen
 Verifiziert
Ganz tolle Produkte, so eine große Vielfalt, die Lieferung erfolgt immer prompt und problemlos! Ich finde die Artemisia-Produktvielfalt wirklich außergewöhnlich! Danke für eure wertvolle Arbeit!
Community-Mitglied 
11 Bewertungen
 Verifiziert

Top Qualität

Schnelle, unkomplizierte Bestellung und Lieferung und vor allem sehr gute Produkte, Top Qualität! Danke, macht weiter so.
Community-Mitglied 
4 Bewertungen
 Verifiziert
Die geschnittene Artemisia Annua ist tatsächlich so grün wie auf dem Bild, sehr gute Qualität, schnelle Lieferung.
Community-Mitglied 
5 Bewertungen
 Verifiziert

Die Pflänzchen kamen pünktlich zur Pflanzzeit an

Die Pflänzchen kamen etwas gedrückt an. Wir haben sie sofort gepflanzt und versorgt. Drei haben überlebt, eine hat es leider nicht geschafft.

Zur Prüfung der Echtheit

Verifizierte Bewertungen

Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.

Importierte Bewertungen

Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.