teemana.com- Logo - Bewertungen

837 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.662 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.05.2021
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.03.2024
Diese Salbe ist einfach super! Ich habe leider an den Armen immer wieder mal starken Juckreiz und Quaddelbildung. Kann vor Juckreiz nicht schlafen und oft brachte nur nur eiskaltes Wasser etwas Linderung. Mit dieser Salbe ist nun der Juckreiz wie weggeblasen. Die Haut leicht anfeuchten und die Salbe drauf. Den ganzen Winter hatte ich Ruhe und keine Attacken mehr. Auch bei Lippenherpes ist die Salbe sehr hilfreich. Lindert und beschleunigt sehr den Heilungsvorgang. Benutze sie nun zur Vorbeugung 1x täglich als Lippencreme für die Nacht. Diese Salbe ist für mich unverzichtbar geworden!

07.10.2023
das Artemisia Pulver ist super, erstklassige Qualität. Aber keine Gebrauchsanweisung! Wieviel ? wie bereite ich den Tee zu? Wann soll ich ihn trinken und wie oft? Da war ich doch recht hilflos und auch im Shop nichts darüber! Bis jetzt habe ich nicht die Zeit und Muse gefunden eine Kontaktadresse für Mail oder ähnliches zu finden, da ich arbeiten muss Und ans Telefon kann kch nicht

Bewertungen für teemana.com

Sehr zu empfehlendes Produkt

Sehr gutes Produkt- umweltfreundlich verpackt-nachhaltig- freundlich im Austausch. Es fehlt mir die Einnahmehinweise, bzw. empfohlene Tagesmenge, wie es verarbeitet werden kann. Was zu beachten ist. Diese Informationen bekam ich glücklicherweise von meinem Heilpraktiker, der ebenfalls das Produkt schätzt.
27.03.2024
Ehrlichkeit, gutes Produkt, schneller Versand. Mich überzeugt vor allem die Einstellung, dass es hier nicht wie bei der Pharmaindustrie nur ums Geldverdienen geht, sondern dass das Produkt dem Menschen tatsächlich dienen soll.

Einfach DER Shop für Artemisia annua & mehr

Bei Teemana kann man sich einfach immer auf gleichbleibend gute Qualität verlassen. Niemals würde ich Artemisia annua anamed (A-3) Blattpulver irgendwo anders kaufen. Absolute Empfehlung!
MB
Mona B.
Aachen

Spitzenqualität

Die Qualität der Produkte ist hervorragend und die Mitarbeiter sind am Telefon sehr freundlich und kompetent. Bestelle schon seit einigen Jahren bei Teemana und bin immer sehr zufrieden.
18.03.2024
Es ist immer wieder schön, Kontakt zu haben , u. die guten Produkte zu erhalten! Ich wünsche der ganzen Mannschaft alles Gute!Herzliche Grüße Beate Müller-Stoffels
AM
A. M.
Ettlingen
18.03.2024
Ich bestelle wegen der guten Qualität Artemisia immer hier. Ausserdem immer ein freundlicher Kontakt in der Abwicklung. Ich kann Teemana uneingeschränkt empfehlen.
MB
mario b.
hamburg
Sehr sympathisch. Versehentlich wurde etwas bei der Lieferung nicht mitgeliefert . Wurde umgehend nachgeliefert. Sehr sehr freundlich. Qualität Top
IH
Iris H.
Oldenburg
Die Ware wurde schnell geliefert, und die Teeblätter helfen nach einer gewissen Zeit der Einnahme. Ich bin sehr zufrieden.
28.03.2024
Sehr schnelle Lieferung, Fehler bei Adresse wurde sofort nachgefragt und berichtigt - so noch nie erlebt! Toll!
01.04.2024

Top Qualität

Beste Qualität der Produkte und eine schnelle und zuverlässige Lieferung. Besten Dank für euer Wirken und Sein.
PB
Peter B.
Darmstadt
21.03.2024
Hervorragende Qualität des Artemisia annua. Service und Abwicklung sind wie gewohnt zeitnah und einwandfrei.
20.03.2024
Sie bieten hochwertige Ware, sind freundlich, nachhaltig und sozial mit einem hohem ethischen Hintergrund.
17.03.2024

klar und schnell

einfacher, klarer bestellvorgang, schnelle antwiort auf mein fragemail, schnell erhalten-was will ich mehr?
HH
Heidi H.
Bad Sobernheim
21.03.2024
Der Kundenkontakt ist toll. Ich erfahre mehr über die Firmenphilosophie - das schafft Vertrauen. Heidi H.
27.03.2024
Top Ware, top beschrieben, schnelle Lieferung. Alles so, wie man es sich wünscht! Danke, Teemana!!!
MS
Markus S.
Liechtenstein
18.03.2024
sehr gute Ware, sehr freundlich, zudem Familienbetrieb - werde ich immer unterstützen und empfehlen
Freundliche Komunikation. Schnelle Lieferung. Ware wie versprochen in guter Qualität angekommen.
SG
stephan g.
eislingen

Tee

Habe erst angefangen den Tee zu trinken deshalb kann ich nicht viel über die Wirkung sagen.
Betselle schon lnage bei teemana und kann nur sagen. Immer alles Primea und gerne wieder
18.03.2024
Ich bin sehr zufrieden mit der Qualität der Ware und der Schnelligkeit der Belieferung.