teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com

1.006 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.927 Bewertungen insgesamt

13.05.2024
Ich bin mittlerweile Stammkundin bei teemana, und seit Anfang an überzeugt von der Qualität der Produkte! Ich wohne im Ausland und bestelle immer gleich 500g Artemisiapulver. Die Päckchen duften sogar obwohl alles gut verschlossen und verklebt ist 😄 Das Pulver hat immer eine kräftig grüne Farbe 💚 Ich habe vor fast 2 Jahren den schulmedizinisch am schlechtesten zu behandelnden Brustkrebs mit Metastasen diagnostiziert bekommen. Ich habe jede Behandlung durch Ärzte abgelehnt. Ich bin zwar nicht geheilt, doch meinen „mirakulös guten Allgemeinzustand“ ( Zitat der Onkologin) schreibe ich u.a. der Wirkung von Artemisia Annua Anamed A3 zu. Natürlich hat dieses Produkt seinen Preis! Da ich aber die Hilfe in der Not damals in Form von Informationen und auch die ethische und moralische Arbeitsweise des Unternehmens teemana zu schätzen weiß, zahle ich diesen Preis gerne! Ich wünsche teemana weiterhin alles Gute und hoffe, daß meine Bewertung noch vielen Kunden hilfreich ist!

30.09.2023
Versandkosten i.H.v. 5,00 € sind zu hoch und sollten reduziert und angepasst werden ! Die DHL-Warensendung kostete maximal 1,95 € ! Gute Ware in Wert von 64,00 € erhalten.
RR

Bewertungen für teemana.com

HM
Herbert M.
Elixhausen
Nettes, freundliches Team, immer schnelle Lieferung und (!) immer gleichbleibende, hervorragende Qualität - Artemisia und Moringa. Wurde nach meiner Leber-und Darmresektion (2013, Tumore in und auf Leber, Tumore auf Dünndarm) von Bekannten auf Artemisia u. Moringa hingewiesen. Ich las alles über A. u. M. und bin seit nunmehr 11Jahren davon überzeugt, dass A.u.M., täglich morgens Joghurt mit A. u. M. und Curcuma u. Hanfsamenkörner, plus 1x Tee mit A.u.M. , zur Kostanz bzw. zur Verhinderung eines weiteren Wachstums der verbliebene Tumore beigetragen haben. Dies wurde durch die halbjährlichen Kontrollen in der Klinik bestätigt. Ich will aber noch bemerken, dass dazu auch eine vernünftige, gesunde Ernährung wichtig war und ist. Alles zusammen hat mir eine neue Lebensqualität geschenkt ! Danke an teemana, macht weiter so !!!
Ich habe Ihnen bei der letzten Bewertung die Lieferung in die Schweiz als Verbesserung angegeben! Ich weiss, dass sie in die Schweiz liefern, nur habe ich einen Zollkostenanteil der bei Produktkontrolle bis zu 100% des Einkaufspreis ausmachen kann! und zwar der Lieferant DPD verrechnet mindestens 5x den Zolltarif für die Abwicklung. Das ist einfach wenn man für ein Freund etwas bestellt ein nicht zurechenbarer Betrag. Deswegen habe ich auch eine geeignete Adresse in Weil am Rhein. Ich danke Ihnen und Ihrem ganzen Team für die wunderbaren Produkte
01.07.2024
Alles klappte schnell und zügig. Artemisia annua scheint ein wunderbares Heilkraut zu.Bin noch dabei meine Erfahrungen zu machen. Bis jetzt jedenfalls begeistert.
KK
Karin K.
Ich bin mit der Salbe sehr zufrieden, sie enthält keine Stoffe die sie Haltbar machen und die ich nicht vertrage, daher kann ich sie nur weiter Empfehlen.
IE
Ingrid E.
Aystetten
09.07.2024
Die Produktqualität ist ausgezeichnet, der Preis allerdings etwas gewöhnungsbedürftig. Die Abwicklung der Aufträge gewohnt gut.
Die Kommunikation. Meine Fragen wurden sehr schnell und freundlich beantwortet. Ich werde wieder bestellen.
03.07.2024

Sehr schnelle Lieferung/top Produkte

Sehr schnelle Lieferung, sehr gute Bio-Produkte! Eine Firma, die man auf jeden Fall unterstützen sollte!
08.07.2024
Sehr schnelle Lieferung zu diesem Artikel auch die Verpackung für dieses Produkt zu völlig ausreichend,
Schnelle Lieferung und auch mit der Ware (Moringa Blattpulver) sehr zufrieden. Vielen Dank.
29.06.2024
Einwandfreie Lieferung und Sendung, gut verpackt, schnell erreicht, Bin sehr zufrieden
MV
Maik V.
Sangerhausen
Sehr empfehlenswert,sehr schneller Versand und natürlich hochwertige Produkte!
KZ
Karin Z.
Plüderhausen
13.07.2024
Das Porto ist arg hoch. Und der Newsletter trifft meinen Geschmack nicht.
Antwort von teemana.com
Sehr geehrte Frau Zondler-Bloß, wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und nehmen gleichzeitig Ihre Kritik sehr ernst. Wir möchten gerne darauf eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Versandprozess geben. Es ist uns wichtig zu betonen, dass der von uns berechnete Versandpreis lediglich die Kosten der Versanddienste Deutsche Post & DHL ohne Aufschlag widerspiegelt. Zusätzlich zu diesen Kosten tragen wir die Aufwendungen für die Verpackung und die Entlohnung unseres engagierten Versandteams. Daher versichern wir Ihnen, dass die Versandkosten in Höhe von 5,00€ unterhalb unserer Selbstkosten liegen. Trotz einer Inflationsrate von knapp 7% im Jahr 2022 und 6% im Jahr 2023 haben wir seit 2021 unsere Preise unverändert gehalten. Die Erlöse aus unserem Geschäft unterstützen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte weltweit. Als Familienunternehmen geben wir jeden Tag unser Bestes, um solche negativen Erfahrungen zu vermeiden und unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten. Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Fakten überdenken könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung! Mit herzlichen Grüßen, Irina Baumann & das teemana Team 🌿
10.07.2024
Sehr freundliche Kommunikation und tolles, sauber verpacktes Produkt!
09.07.2024
Die Lieferung direkt in die Schweiz wäre eine tolle verbesserung.
Antwort von teemana.com
Wir bedanken uns für Ihr Feedback. Können Sie uns mitteilen, was Sie mit "direkt" meinen? Wir liefern direkt von Deutschland in die Schweiz, können aber das natürlich nicht ohne den Deutschen und den Schweizer Zoll. Wir freuen uns auf Ihr Feedback! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Alles super, sehr gute Qualität und schnelle Lieferung
AE
Anne E.
Nagold
Super schnelle Lieferung. Unkomplizierte Abwicklung.
Ware top und schnell geliefert bin voll zufrieden!
12.07.2024
Alles gut. Guter Service, schneller Versand etc.
schneller Versand und korrekte Abwicklung
10.07.2024
Toller Service, super Qualität der Ware!