teemana.com- Logo - Bewertungen

teemana.com
Bewertungen:

901 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.728 Bewertungen insgesamt  

4,94
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.05.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
teemana.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

11.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Hallo, da ich seit Jahren Leukämie habe und ich keine Chemo wollte, habe ich mich intensiv mit alternativen Möglichkeiten beschäftigt. Das Ergebnis: Rauchen aufgehört, Weisser Zucker extrem stark reduziert, Fleischprodukte stark reduziert, Kein Alkohol mehr....Einnahme von Fischöl Omga 3 - 5 Gramm, Gerstengras, Quercetin, 2 mal im Monat Vitamin C Infusionen 15 g, Schopftintling und Reishi Extrakte, (je 4 Kapseln Pro Tag), Zink, Selen und Artemisia annua anamed in Teeform (5 Gramm auf 1 Liter kochendes Wasser) über den Tag verteilt mit den Blättern trinken (nicht abseien) Ich bin froh, über Artemisia, da es mir anscheinend hilft - zusammen mit den anderen Produkten und ich so die Leukämie - hoffentlich auch weiter - derzeit im Griff habe.

Relevanteste negative Bewertung

28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für teemana.com

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
28.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Liebe Teemana, Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand! DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen. Gruss Heinz Gerber
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
29.04.2024
Sehr geehrter Herr Gerber, wir möchten uns aufrichtig für Ihr enttäuschendes Versanderlebnis entschuldigen. Unsere Wahl des DHL "Paket International Premium" war darauf ausgerichtet, eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Als Alternativoption steht der DHL Express International Service zur Verfügung, dessen Versandkosten jedoch 5-10 Mal höher sind. Es bedauert uns zutiefst, dass Sie aufgrund von Zollproblemen Schwierigkeiten hatten. Aufgrund unserer Erfahrung mit zahlreichen Kunden in Drittländern hatten wir nicht erwartet, dass solche Verzögerungen auftreten würden. Wir bedauern zutiefst, dass wir in solchen Situationen machtlos sind. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie in Betracht ziehen könnten, Ihre Bewertung zu überdenken. Vielen Dank für Ihr Verständnis! Mit freundlichen Grüßen, Irina Baumann & das teemana Team 🌿
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung
bessere Organisation ich habe die Ware bezahlt wie es auf der REchnung stand ( und nicht an Klarna) und habe weder die Ware bekommen noch mein Geld zurück
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
14.02.2024
Sehr geehrte Frau von Bröckel, wir möchten uns vielmals für Ihr Einkaufserlebnis entschuldigen. Gemäß Ihrer Zahlung am 12.12.2023 haben wir bereits am 13.12.2023 Ihre Bestellung versandt, welche am 20.12 schließlich bei Ihnen zugestellt wurde. Leider haben wir auf unsere Nachfrage vom 02.01.2024 keine Antwort mehr erhalten. Da das Problem gelöst wurde, würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
BS
Bodo S.
Adelheidsdorf
04.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Tolle Qualität. Produkt wird als Warensendung verschickt, deshalb zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Silgradt. wir möchten uns vielmals für Ihr negatives Versanderlebnis entschuldigen. Wir verwenden das Angebot von DHL "Warenpost National Premium", welches nach eigener Angabe die exakt selbe Lieferzeit wie ein DHL Paket hat. Sollte es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen sein, so kann das nur auf die hohe Auslastung in der Weihnachtszeit zurückgeführt werden. Da das Problem gelöst wurde, würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
07.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Artemisia

das Artemisia Pulver ist super, erstklassige Qualität. Aber keine Gebrauchsanweisung! Wieviel ? wie bereite ich den Tee zu? Wann soll ich ihn trinken und wie oft? Da war ich doch recht hilflos und auch im Shop nichts darüber! Bis jetzt habe ich nicht die Zeit und Muse gefunden eine Kontaktadresse für Mail oder ähnliches zu finden, da ich arbeiten muss Und ans Telefon kann kch nicht
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrte Kundin, wir danken Ihnen vielmals für das Lob, möchten jedoch auch sehr gerne auf Ihre Kritik eingehen. Da wir ein Rohstoffhandel sind, wird Artemisa annua anamed (A-3) ausdrücklich als Rohstoff deklariert in Verkehr gebracht. Dies entspricht der aktuellen Rechtslage. Empfehlungen zur Verwendung dürfen wir nicht geben, was auch in unserem Versandbeileger erwähnt wird. Sie können uns gerne jederzeit kontaktieren, entweder per E-Mail unter info@teemana.com oder per Telefon unter +49(0)1520/8269330. Wir als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
RR
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten i.H.v. 5,00 € sind zu hoch und sollten reduziert und angepasst werden ! Die DHL-Warensendung kostete maximal 1,95 € ! Gute Ware in Wert von 64,00 € erhalten.
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, wir danken Ihnen vielmals für das Lob, möchten jedoch auch sehr gerne auf Ihre Kritik eingehen. Wir verstehen Ihren Unmut, möchten Sie jedoch darüber aufklären, dass der Versand per DHL Paket bis 1 KG inkl. Tracking uns bereits 3,95€ kostet. Der Preis von 1,95€ den Sie nennen, bezieht sich auf einen Großbrief der Deutschen Post - dieser ist langsamer und enthält keine Tracking Updates. Hinzu kommen für uns die Kosten der Verpackung und die Bezahlung eines motivierten Versandmitarbeiters. Ich kann Ihnen also versichern, dass die 5,00€ Versandkosten weniger als der Selbstkostenpreis sind. Wir unterstützen mit unseren Erlösen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte international. Als kleines Familienunternehmen geben jeden Tag unser Bestes, um genau solche Negativerfahrungen zu verhindern. Es würde uns daher freuen, wenn Sie Ihre Bewertung auf Grundlage dieser Tatsachen nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe blattschnitt abbestellt und es wurde mir nicht gut geschrieben,dafür aber das Pulver erhalten!!Ute Kaufmann
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
17.07.2023
Sehr geehrte Frau Kaufmann, wir möchten uns vielmals für dieses Missverständnis entschuldigen. Wir haben Ihnen, wie in unserer E-Mail erwähnt, unverzüglich das richtige Produkt zugesandt, sowie Ihre Bestellung kostenfrei erstattet. Es würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank! Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿