Ich bin mittlerweile Stammkundin bei teemana, und seit Anfang an überzeugt von der Qualität der Produkte! Ich wohne im Ausland und bestelle immer gleich 500g Artemisiapulver. Die Päckchen duften sogar obwohl alles gut verschlossen und verklebt ist 😄
Das Pulver hat immer eine kräftig grüne Farbe 💚
Ich habe vor fast 2 Jahren den schulmedizinisch am schlechtesten zu behandelnden Brustkrebs mit Metastasen diagnostiziert bekommen. Ich habe jede Behandlung durch Ärzte abgelehnt. Ich bin zwar nicht geheilt, doch meinen „mirakulös guten Allgemeinzustand“ ( Zitat der Onkologin) schreibe ich u.a. der Wirkung von Artemisia Annua Anamed A3 zu.
Natürlich hat dieses Produkt seinen Preis! Da ich aber die Hilfe in der Not damals in Form von Informationen und auch die ethische und moralische Arbeitsweise des Unternehmens teemana zu schätzen weiß, zahle ich diesen Preis gerne!
Ich wünsche teemana weiterhin alles Gute und hoffe, daß meine Bewertung noch vielen Kunden hilfreich ist!
Liebe Teemana,
Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand!
DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen.
Gruss
Heinz Gerber
Liebe Teemana,
Ihren Part haben Sie gut gemacht - bis auf den Versand!
DHL ist unfähig!!! Deutscher Zoll ist unfähig. (Schweizer Zoll wahrscheinlich auch) Da krieg ich nach 14 Tagen Ihre Post und darf nochmals 32.20 SFr. Bearbeitungsgsgebühr bezahlen! Das ist selbst für einen geduldig-dummen Schweizer zuviel. Im Minimum müssen Sie bei einem Auslandversand auf diese Schikanen hinweisen.
Gruss
Heinz Gerber
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
29.04.2024
Sehr geehrter Herr Gerber,
wir möchten uns aufrichtig für Ihr enttäuschendes Versanderlebnis entschuldigen. Unsere Wahl des DHL "Paket International Premium" war darauf ausgerichtet, eine möglichst schnelle Lieferung zu gewährleisten. Als Alternativoption steht der DHL Express International Service zur Verfügung, dessen Versandkosten jedoch 5-10 Mal höher sind. Es bedauert uns zutiefst, dass Sie aufgrund von Zollproblemen Schwierigkeiten hatten. Aufgrund unserer Erfahrung mit zahlreichen Kunden in Drittländern hatten wir nicht erwartet, dass solche Verzögerungen auftreten würden.
Wir bedauern zutiefst, dass wir in solchen Situationen machtlos sind. Es wäre uns eine große Freude, wenn Sie in Betracht ziehen könnten, Ihre Bewertung zu überdenken. Vielen Dank für Ihr Verständnis!
Mit freundlichen Grüßen,
Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Die Versandkosten sind zu hoch.
Lieferung erfolgt schnell.
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
29.04.2024
Sehr geehrte Frau Blueml,
wir bedanken uns herzlich für Ihr Lob und nehmen gleichzeitig Ihre Kritik sehr ernst. Wir möchten gerne darauf eingehen und Ihnen weitere Informationen zu unserem Versandprozess geben.
Es ist uns wichtig zu betonen, dass der von uns berechnete Versandpreis lediglich die Kosten der Versanddienste Deutsche Post & DHL ohne Aufschlag widerspiegelt. Zusätzlich zu diesen Kosten tragen wir die Aufwendungen für die Verpackung und die Entlohnung unseres engagierten Versandteams. Daher versichern wir Ihnen, dass die Versandkosten in Höhe von 5,00€ unterhalb unserer Selbstkosten liegen. Trotz einer Inflationsrate von knapp 7% im Jahr 2022 und 6% im Jahr 2023 haben wir seit 2021 unsere Preise unverändert gehalten.
Die Erlöse aus unserem Geschäft unterstützen nicht nur lokale Landwirte in Deutschland, sondern auch wohltätige Projekte weltweit. Als Familienunternehmen geben wir jeden Tag unser Bestes, um solche negativen Erfahrungen zu vermeiden und unseren Kunden ein erstklassiges Serviceerlebnis zu bieten.
Wir würden uns sehr darüber freuen, wenn Sie Ihre Bewertung unter Berücksichtigung dieser Fakten überdenken könnten. Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung!
Mit herzlichen Grüßen,
Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Tolle Qualität. Produkt wird als Warensendung verschickt, deshalb zu lange Lieferzeit
Bewertung melden
Antwort von teemana.com
14.02.2024
Sehr geehrter Herr Silgradt.
wir möchten uns vielmals für Ihr negatives Versanderlebnis entschuldigen.
Wir verwenden das Angebot von DHL "Warenpost National Premium", welches nach eigener Angabe die exakt selbe Lieferzeit wie ein DHL Paket hat.
Sollte es bei Ihnen zu Verzögerungen gekommen sein, so kann das nur auf die hohe Auslastung in der Weihnachtszeit zurückgeführt werden.
Da das Problem gelöst wurde, würde uns freuen, wenn Sie Ihre Bewertung nochmals überdenken könnten. Vielen Dank!
Herzlichst Ihre Irina Baumann & das teemana Team 🌿
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.