Schon einige Schneekugeln bestellt.Sind alle bis auf eine sehr schön ausgefallen.Aber das war überhaupt kein Problem.Wurde binnen zwei Tage geliefert.Sehr zuvorkommende Mitarbeiter/innen.
The products are good quality and shipped fast, but if you have a problem, like having to return, the disappear. ZERO responses to my emails inquiring about a return and refund.
Der BH war leider nicht einwandfrei, da der Stein abgegangen ist und fehlt.
Null Reaktion per Email, dann rufe ich noch hinterher, kein Rückruf.
Sehr unfreundlich und null kundenorientiert.
Keine Entschuldigung, kein Rabatt , kein Gutschein als Entschädigung.
Da wird man als Kunde einfach ignoriert!
Ich habe dort zum ersten Mal bestellt,
und kann nur abraten.
Gibt bessere Onlineshops!
Bewertung melden
Antwort von bellizima.de
15.10.2023
Sehr geehrte Frau Bauer, Sie hatten diese Art der Rezession ja bereits telefonisch angekündigt - deshalb möchten wir natürlich auf ihr - unverschämtes Verhalten - eingehen. Fangen wir mal vor dem Auslösen ihrer Bestellung bei uns an - da haben Sie das erste Mal Kontakt zu uns aufgenommen und sehr forsch gefordert, dass Sie einen zusätzlichen Rabatt möchten und wenn wir den nicht geben, dann bestellen Sie nicht. Natürlich haben wir keinen zusätzlichen Rabatt gegeben - Sie haben dann trotzdem bestellt. Dann melden Sie sich wieder telefonisch und teilen uns mit, dass ein Deko-Stein am BH abgegangen ist und Sie deshalb NACHTRÄGLICH nun einen Rabatt haben möchten. Das haben wir abgelehnt, weil wir in solchen Fällen ein kostenloses Rücksendelabel zur Verfügung stellen, damit Sie den BH zurücksenden können und ihr Geld zurückbekommen, oder wenn möglich einen Ersatzartikel in einwandfreiem Zustand. Sie haben das Angebot abgelehnt, mit dem Hinweis "ich habe den BH schon gewaschen" und die DROHUNG geäußert, dass wenn Sie keinen Rabatt bekommen, Sie uns schlecht Bewerten werden. Sorry, aber wir sind natürlich nicht erpressbar, ich denke die Kunden die diesen Sachverhalt lesen, können ihre Aussagen richtig einschätzen. In der Tat gibt es auch diverse andere Onlineshops die tolle Ware anbieten - wir sind ihnen dankbar, wenn Sie dort zukünftig einkaufen.
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die Rücksendung der Ware musste selbst getragen werden, obwohl auf der Website ganz klar ein kostenloser Rückversand kommuniziert wird.
Das nenne ich Irreführung in der Werbung und ist schlichtweg strafbar, wenn es zu Anzege gebracht wird.
Bewertung melden
Antwort von bellizima.de
28.09.2023
Hallo, hier scheint wohl ein Missverständnis vorzuliegen - Rücksendungen aus Deutschland sind natürlich kostenlos für Sie.
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Schlecht
Am 11.9.23 die Info erhalten,Ware nicht lieferbar. Wiederholt per e-Mail aufgefordert
Überwiesenen Betrag Pay PAL zurück zu überweisen keine Reaktion.
Würde es begrüßen den gezahlten Betrag
Zurück zu erhalten.
M.f.G
W.Trapp
Bewertung melden
Antwort von bellizima.de
21.09.2023
Hallo Herr Trapp, wir haben Sie am 11.9. informiert das der Artikel leider nicht mehr lieferbar ist und ihnen eine Alternative angeboten, mit der Bitte um Rückinfo. Leider haben wir nichts von ihnen gehört - wir haben keine Email von ihnen bekommen - sind Sie sicher das die Emailadresse richtig war? Ein einfacher Telefonanruf bei uns, hätte diesen Fall sicher sehr schnell lösen können.
02.04.2023
Verifizierte Bewertung
Leider muss die Rücksendung selber getragen werden
Bewertung melden
02.01.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
05.12.2022
Verifizierte Bewertung
Leider schlechte Kritik, auf bestellte Ware muss ich schon einen Monat warten und ist immer noch nicht da.
Bewertung melden
31.03.2023
Verifizierte Bewertung
Falscher Artikel geliefert, noch keine Rückerstattung
Bewertung melden
13.04.2023
Verifizierte Bewertung
Rücksendung ist bei Bellizima kostenpflichtig was nicht so kundenfreundlich ist.
Bewertung melden
26.04.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferzeit weit verfehlt, Informationen nur auf Nachfrage des Kunden
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.