bellizima.de- Logo - Bewertungen

bellizima.deBewertungen

: 485Gut

zertifiziert seit: 17.05.2017
aktualisiert am: 01.10.2022
bellizima.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bellizima.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 17.05.2017
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für bellizima.de

03.03.2022
Die Ware wurde wie bestellt geliefert. Super Qualität der Ware. Es hat 10 Tage gedauert von der Bestellung bis zum Eintreffen der Lieferung. Bei Bestellung hieß es "verfügbar, Lieferung in 3-4 Tagen". Eine Zwischeninfo, dass sich die Lieferung noch etwas verspätet, wäre schön gewesen. Da diese nicht automatisch kam, musste ich telefonisch nachfragen.

01.03.2022
Dort steht, dass ein kostenloses Retourenlabel innerhalb von 48 Stunden verschickt wird, wenn der Kaufwert über 80 EUR liegt. Egal, wie oft ich darum gebeten habe, sie haben es nie geschickt, und ich musste für den Versand und die Rücksendung selbst aufkommen. Ich habe auch eine Quittung für die Versandkosten beigelegt, aber keine Rückerstattung. Ich bin sehr enttäuscht von diesem Service und würde ihn nicht empfehlen.

Bewertungen für bellizima.de

13.09.2022
Ich hatte einen bestimmten BH gesucht und hier gefunden, in meiner gesuchten Größe. Laut Onlineshop in dieser Größe noch verfügbar. Wenige Stunden nach der Bestellung erhielt ich die Nachricht, dass der Artikel nicht mehr verfügbar sei. So etwas ist schade. Der Kontakt war sehr freundlich, mir wurde ein ähnlicher Artikel angeboten.
01.09.2022
Netter Kontakt. Schnelle Antwort. Artikel leider nicht da,konnte aber in den Warenkorb gelegt werden. Klärung nach 15 Tagen. Wurde storniert Geld zurück ohne Probleme.
14.09.2022
Freundlicher, hilfsbereiter und kompetenter Kundendienst. Einwandfreie und schnelle Lieferung! Vielen Dank dafür!
09.09.2022
Flotte Lieferung. Ware entspricht den Erwartungen zu 100%. Schöne Verpackung.
Sehr nette Kommunikation und Ware ist top. Ging schnell
von Ute S.
15.09.2022
04.09.2022
08.09.2022
Rücksendung Porto selbe bezahlen ,Rücksendung per mail anmelden, Bezahlt per Amazon . Geld immer noch nicht erstattet. Alles sehr unangenehmen.
23.08.2022
Schnelle, verlässliche Bearbeitung. Freundliche Kundenbetreuung. Nette Informationen beigelegt. Alles sehr ordentlich. Badeanzug kam hübsch verpackt. Exzellente Ware. Werde dort sicher wieder bestellen.
10.08.2022
Die Artikel wurden schön verpackt und pünktlich verschickt. Zum Glück hat alles gepasst, da die Rücksendung nicht kostenlos ist.
20.08.2022
Schnelle Lieferung der Ware, gute Verpackung, netter Begleitzettel, Ware in einwandfreiem Zustand erhalten!
20.08.2022
Grossartig, und auch das mega schnelle Versenden hat sehr geholfen! Ein großes Danke schön.
27.08.2022
Sehr schnelle und gute Kaufabwicklung Umtausch ist unproblematisch
04.08.2022
Schnelle Lieferung, unkomplizierte Bezahlung
11.08.2022
Zuverlässig, schnelle Zusendung, topp Ware.