bonvelo- Logo - Bewertungen

bonvelo

227 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.236 Bewertungen insgesamt

ungültig

bonvelo ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bonvelo sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.09.2023
Also toll finde ich das sich relativ schnell zurück gemeldet wird wenn man angerufen hat. Auch das Erreichen von dem Bonvelo Team ist sehr gut, und es wird probiert zu helfen. Was ich nicht so toll finde ist der aktuelle Stand und das Mitteilen über den Zubehörteilen z.B bei dem Mitbestellen des Bundles. Ständig eine neue Aussage zu bekommen ist nicht angenehm und verärgert den Kunden. Dennoch möchte ich sagen daß der Service soweit Ok ist und ich persönlich sonst nichts zu Beanstanden habe. Also bitte weiter so tolles Bonvelo Team !!!!!

12.04.2024
Von vorne bis hinten nur darauf gepolt Kunden zu veraschen. Fahrrad und Rahmen + Konponenten das billigste was es gibt. Nach 2 Jahren kann ich es eigebtlich in den Mülleimer schmeißen, obwohl ich viele Fahrräder hab und immer sehr gut auf sie aufpasse. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Nun habe ich mir die originalen Ersatzteile bestellt, die weder die selben wie die erstmals verbauten sind noch eine noch schlechtere Qualität aufweisen. Im Nachhinein hätte ich hier nie ein Fahrrad bestellt!

Bewertungen für bonvelo

14.08.2023
Sehr schöne Räder und super schnelle Lieferung. Danke. Es hat alles super gepasst.
MG
14.08.2023
13.08.2023
Grundsätzlich wird das Geboten wie es beschrieben wird. Es ist ein sehr schönes und robustes Gerät in das viel Leidenschaft und Überzeugung steckt. Sehr gut ist die Möglichkeit auch in die bisher drei Partner- Filialen liefern zu lassen. Diese kümmern sich eigendlich um mögliche Probefahrten aber auch um die Endmontage. Ein sehr angenehmer und praktischer Service. Was ich als Verbesserung vorschlage ? Ich hatte nur eine Übergabe des Rades ohne Erklärung das ist aber Aufgrund der sprachlichen Barriere verständlich. Ich finde bisher kein Handbuch. Im nachträglich entdeckten Übergabe - Protokoll müsste ich eins bekommen haben. (Vielleicht gibt es ja etwas als PDF im Netz.) Zuletzt genannt das hintere Schutzblech liegt besonders im hinteren Bereich zu dicht am Reifen auf. Ein nachjustieren ist kaum möglich den die Stahlstrebe ist zwar hochwertig aber leider zu kurz dafür! Nur aufwendige Arbeit meinerseits hat das Problem erstmal gelöst. Wobei ein Hindernis wie ein kleiner Stein o.ä. nicht dazwischen passen würde und das Rad blockieren könnte bzw das Blech ginge kaputt.
12.08.2023
Alles hat super geklappt. Gute Service.
11.08.2023
Sehr schneller Versand.
Anne S.
Frankfurt am Main
08.08.2023
Schnelle Lieferung, alles lief sehr gut.
07.08.2023

Hilfsbereit und gut erreichbar

Ich finde bonvelo ist sehr hilfsbereit und unkompliziert. Und als ich anrief, hatte ich sofort jemanden dran, der mir auch weitergeholfen hat.
06.08.2023
Schneller Versand! Empfehlenswert!
06.08.2023
Bestellung war ganz einfach und Paket kam unbeschädigt zu zugesagtem Termin an
02.08.2023
Alles tiptop. Zusammenbau und Feinjustierung war einfach, ein bisschen Fett hier, ein wenig Öl da und das Blizz schnurrt. Die Übersetzung ist auch für Bergdörfer wie Frankfurt am Main gut geeignet.
29.07.2023
27.07.2023
24.07.2023
Perfekter Service, schnelle Lieferung, sehr freundlich!
25.07.2023
Danke - Dein Feedback freut uns sehr 👍👍👍
MH
Markus H.
Peckatel
24.07.2023
Danke für Deine so positive Bewertung - freut uns sehr!
23.07.2023

Schnelle Lieferung für ein schnelles Rad!

Unkomplizierte Bestellung und die Lieferung fast noch schneller als das Rad selbst! Fährt sich super! Danke!
24.07.2023
Klasse Feedback, lieber Andreas! Danke für Deine tolle Bewertung und viel Spaß mit Deinem Bike!
EF
Elmar F.
Stuttgart
18.07.2023
Super service, schnelle Lieferung, alles vom Feinsten
19.07.2023
Danke für Dein tolles Feedback, freut uns sehr! Viel Freude mit Deinem Bike!
16.07.2023
16.07.2023

Muttern am vorderen Laufrad

Entweder 2 15er Schlüssel mitgeben oder die Muttern am vorderen Laufrad nicht verschrauben oder diese verändern. War sehr schwierig das Laufrad zu montieren