bonvelo

Details
Kontakt

Kategorien

Beschreibung
Kein Schnickschnack, kein Zwischenhandel: bonvelo bietet das perfekte Rad für jeden Tag zum attraktiven Preis. Eigenständige Rahmenformen, reduziertes Design und langlebige Qualität machen das Bike zu dem, was urbane Stilisten heute erwarten: Coolness, Funktionalität und Nachhaltigkeit. Wir schicken Dir Dein Bike innerhalb von 1-2 Werktagen per UPS. Oder Du holst es Dir persönlich in unserem Showroom in Hamburg ab. bonvelo. Besser radeln!
Kontakt

Vertretungsberechtigter
Sven Hoffmann

Bewertungen für bonvelo

4.86 / 5.00
Wie berechnet sich die Note?

319 Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Alles perfekt

vor 1 Woche
sehr gut

vor 1 Woche
Lieferung schnell und top verpackt Kundenservice war mega. Hatte die falsche Größe der Klingel bestellt. Wurde noch vor Versand der Ware vom Mitarbeiter bemerkt und mir ein passendes Produkt zugeschickt.

vor 2 Wochen
schnelle Lieferung, gutes Produkt

Verifizierte Bewertung|
Das zweite Bike, das ich bei Bonvelo geordert habe. Dieses Mal als Geschenk für einen lieben Menschen. Und weil liebe Menschen nur das Beste verdienen, war es klar, dass ich dieses Fahrrad im besten Shop kaufe, natürlich bei Bonvelo.

Alles super

Alles super

Verifizierte Bewertung|
Beide Fahrräder kamen innerhalb einer Woche, unbeschadet bei mir an. Sie waren zum größten Teil schon fertig montiert, sodass nur noch wenige, einfache Schritte zur vollständigen Montage nötig waren. Bin super zufrieden.

Verifizierte Bewertung|
Schnell geliefert, Top Zustand.

Alles prima.

Verifizierte Bewertung|
Die Bestellung wurde sehr schnell bearbeitet und versendet. Die Ware sieht top aus. Vielen Dank.

Antwort von bonvelo
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, lieber Tobias. Ride on!
Super Fahrrad, alles Reibungslos, Packet war sauber verpackt, perfekt abgelaufen Alles Top, gerne wieder, Gruß nach Hamburg

Antwort von bonvelo
So soll es sein - vielen Dank für Dein tolles Feedback vom ganzen Team hier in Hamburg!
Top Service und sehr flexibel

Antwort von bonvelo
Vielen Dank für die tolle Rückmeldung, lieber Christoph. Wir tun was wir können!
Super Service

Antwort von bonvelo
Tausend Dank, lieber Rosario!
Alles top Superschnelle Lieferung

Antwort von bonvelo
Vielen Dank, Florian! Liebe Grüße aus Hamburg!
mega schnell und gute Ware

Verifizierte Bewertung|
Einfache Abwicklung, super schneller Lieferung und gute Verpackung also einfach Top

Super Bike, tolle Kommunikation, sehr zu empfehlen