bonvelo- Logo - Bewertungen

bonvelo

247 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.214 Bewertungen insgesamt

ungültig

bonvelo ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bonvelo sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.09.2023
Also toll finde ich das sich relativ schnell zurück gemeldet wird wenn man angerufen hat. Auch das Erreichen von dem Bonvelo Team ist sehr gut, und es wird probiert zu helfen. Was ich nicht so toll finde ist der aktuelle Stand und das Mitteilen über den Zubehörteilen z.B bei dem Mitbestellen des Bundles. Ständig eine neue Aussage zu bekommen ist nicht angenehm und verärgert den Kunden. Dennoch möchte ich sagen daß der Service soweit Ok ist und ich persönlich sonst nichts zu Beanstanden habe. Also bitte weiter so tolles Bonvelo Team !!!!!

25.06.2023
Zögerlicher Zahlungsverlauf, nach meinem stornierten Artikel mit der Rechnungsnummer:53692 habe ich bisher noch keine Rückerstattung meines überwiesenen Betrages von 418,90€ erhalten, ich hoffe das der Betrag demnächst eintrifft! Im Gegenzug hierzu, möchte ich mich sehr bei Trusted Shops für ihr starkes Bemühen um die Zufriedenheit des Kunden bedanken!!!
LS
Lutz S.
Flörsheim

Bewertungen für bonvelo

Lenkerkoof

Leider wurde der benötigte Spacer nicht mitgeliefert, daher war die Montage des verstellbaren Lenkerkopfes so nicht möglich, auf Anfrage wurde dieser allerdings sofort nachgeliefert, also alles gut
Jederzeit über den Stand der Bestellung und dem Versand informiert, kurze Versandzeit. Top, gerne wieder.
Gute Kommunikation, liefern schnell. Artikel entsprechen der Beschreibung.
Schnelle Lieferung, freundlicher und super erreichbarer Kundenservice.
Schnell super Kommunikation. Klasse Preis
Anfrage wurde freundlich beantwortet
Schönes Fahrrad!
28.01.2024
Zielführender shop. Schnelle Lieferung. Sofortige Reaktion auf Fragen und netter Kontakt. So soll es sein - macht weiter so.
PL
Bonvelo kannte ich bisher nicht. Eine sehr gute Bestellabwicklung und die flotte Lieferung sind mindestens besser als die von fahrrad.de. Das Rad ist durchgängig gut in der Verarbeitung und den Teilen. Hat bei guter Pflege einen langen Lebenszyklus und das Preis/ Leistungsverhältnis ist ebenfalls gut.Im Vergleich zu fahrrad.de die bessere Wahl.
16.02.2024
Der Kauf und die Lieferung verliefen schnell und problemlos. Leider wurde einer der beiden Schläuche kaputt geliefert, aber da mir, nach kurzem Gespräch mit dem Kundensupport, direkt ein neuer Schlauch zugeschickt wurde trotzdem 5/5 Sterne.