bonvelo- Logo - Bewertungen

bonvelo

228 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.236 Bewertungen insgesamt

ungültig

bonvelo ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei bonvelo sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

08.09.2023
Also toll finde ich das sich relativ schnell zurück gemeldet wird wenn man angerufen hat. Auch das Erreichen von dem Bonvelo Team ist sehr gut, und es wird probiert zu helfen. Was ich nicht so toll finde ist der aktuelle Stand und das Mitteilen über den Zubehörteilen z.B bei dem Mitbestellen des Bundles. Ständig eine neue Aussage zu bekommen ist nicht angenehm und verärgert den Kunden. Dennoch möchte ich sagen daß der Service soweit Ok ist und ich persönlich sonst nichts zu Beanstanden habe. Also bitte weiter so tolles Bonvelo Team !!!!!

12.04.2024
Von vorne bis hinten nur darauf gepolt Kunden zu veraschen. Fahrrad und Rahmen + Konponenten das billigste was es gibt. Nach 2 Jahren kann ich es eigebtlich in den Mülleimer schmeißen, obwohl ich viele Fahrräder hab und immer sehr gut auf sie aufpasse. Soetwas habe ich noch nie erlebt. Nun habe ich mir die originalen Ersatzteile bestellt, die weder die selben wie die erstmals verbauten sind noch eine noch schlechtere Qualität aufweisen. Im Nachhinein hätte ich hier nie ein Fahrrad bestellt!

Bewertungen für bonvelo

21.08.2023

Perfekter Service

Besonders zu loben, ist die kulante Art des Unternehmens, obwohl ich mein Fahrrad in der falschen Größe bestellt habe und es erst nach dem etwas missglücktem Aufbau meines Verschuldens gemerkt habe, durfte ich es zurück schicken und neu bestellen. Das Fahrrad ist seit 3 Tagen in Nutzung und fährt sich sehr geschmeidig und angenehm auf der Straße. 10/10
29.08.2023

Positiv mit minimalem Hacken

Das schnelle Antworten auf Fragen und der schnelle, sowie unproblematische Versand hat bei mir einen sehr guten Eindruck hinterlassen Leider sind viele Speichen bei meinen Laufräder locker gewesen und ich musste diese erstmal stellen/ stellen lassen um mögliche Schäden zu verhindern. Aber trotzdem sehr gut und super Quali der Räder
23.08.2023

Bitte lesen :)

Das Rad war schnell da und es hat alles ohne Probleme geklappt.Hatte mini schaden an der vorderen Felge entdeckt und dem Support sofort weiter geleitet.Hat alles ohne Umstände geklappt und der Email verkehr war auch super.Alles Fragen beantwortet worden und mit meinem Rad sehr zufrieden.
10.07.2023
Sehr schönes, auf das Minimum reduziertes Bike in Schwarz. Angekommen, wie beschrieben und zwar sehr schnell.Einige Tage später kam sogar noch ein sehr praktisches Fahrrad-Handbuch dazu. Alles schön verpackt, was mir einfach das Gefühl gab, etwas Besonderes zu sein. Dankeschön
11.07.2023
Danke für Dein tolles, persönliches Feedback! Genau so soll es sein, viel Spaß mit Deinem Bike!
25.08.2023
Erstklassiger Support bei Nachfrage als auch schnelle Lieferung. Rad wurde- verursacht durch Transportunternehmen - beschädigt angeliefert. Sofortige Reaktion seitens bonvelo, Ersatzlieferung ohne Diskussionen. Besser geht nicht.
TB
Tekla B.
Stralsund
05.07.2023

Cooles Rad

Tolles Rad ohne viel Schnickschnack und dennoch ein Hingucker. Preisleistung stimmt auch. Zwei Tage nach Bestellung war es bereits da. Der Aufbau ging fix. Lampen, Reflektoren und Klingel noch dran und der Spaß konnte beginnen.
05.07.2023
Klasse, Danke für Dein tolles Feedback liebe Tekla 👍👍👍
Super schnelle Lieferung. Support antwortet auch schnell bei eventuellen Fragen.. 👍🏻 Zusammenbauen muss man noch ca. 20% + kleine Nachjustierungen an Bremsen u. Stellung des Hinterrads..
22.09.2023
Trotz Bestellung am Nachmittag wurde das Fahrrad noch am selben Tag verschickt. Lieferung problemlos, alles gut und sicher verpackt. Zusammenbau in 15 Minuten erledigt - alles super!
16.08.2023
Über Jahre hinweg,ob telefonisch oder digital bestellt, durchweg ein Klasse Dienst. Anmerkung; Die 'Back to Black'-Serie sollte auch Ersatzteile in Black bekommen!
24.09.2023

So wie man es sich wünscht

Bestellung, feed-back und Lieferung: hat alles funktioniert und ging sehr schnell. Eine kurze Verständnisfrage konnte auch sehr schnell erledigt werden.
24.09.2023
Top, vielen Dank für Dein tolles Feedback!
16.12.2023
Montag Abend bestellt ,Mittwoch früh war es da...Leute,das ist sportlich👍 Zum Zusammenbauen 3 Werkzeuge auch super. Auch super verpackt. Bin begeistert
17.12.2023
Stark, und dass kurz vor Weihnachten! Freut uns sehr, lieber Ronny. Vielen Dank für Dein tolles Feedback und die guten Bilder dazu!
14.08.2023
Beste Fahrräder, die es gibt. Ist schon mein zweites. Deutlich besser als vergleichbare Singlespeeds. Sehr gute Qualität und top Mitarbeiter vor Ort.
15.09.2023
alles bestens. nette und hilfreiche chat-Kommunikation, einfache Bestellabwicklung und sehr schnelle Lieferung. Produkte geliefert wie bestellt.
07.08.2023

Hilfsbereit und gut erreichbar

Ich finde bonvelo ist sehr hilfsbereit und unkompliziert. Und als ich anrief, hatte ich sofort jemanden dran, der mir auch weitergeholfen hat.
28.10.2023

Volle Zufriedenheit mit bonvelo= shop

Die bestelke Ware= LigtSkin - wurde sehr schnell geliefert, funktioniert Prima und erfüllt den Zweck für den es gedacht ist.
03.09.2023
Habe mir zur Rakede den Gepäckträger mit zwei Ebenen gekauft. Sehr gutes Teil, einfache Montage. Bin sehr zufrieden. Huh
23.07.2023

Schnelle Lieferung für ein schnelles Rad!

Unkomplizierte Bestellung und die Lieferung fast noch schneller als das Rad selbst! Fährt sich super! Danke!
24.07.2023
Klasse Feedback, lieber Andreas! Danke für Deine tolle Bewertung und viel Spaß mit Deinem Bike!
10.09.2023
Alles in Ordnung die Mitarbeiter sehr bemüht war ein wenig kompliziert aber am Ende hat alles gut geklappt.
IS
Ingo S.
Schwielowsee
08.09.2023
Eine Anfrage wurde sofort beantwortet und die bestellte Ware war Nächten Tag angekommen. Super Shop !
14.08.2023
Sehr schöne Räder und super schnelle Lieferung. Danke. Es hat alles super gepasst.