softwarehexe.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.409 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Es gab keine Probleme mit meiner Bestellung, was ich nicht verstehe warum ich auf den Code für die Software warten musste. Ich habe am Abend das Produkt gekauft und mir wurde sofort eine Bestätigung und Anleitung zum runterladen der Software zugeschickt. Aber der Code für die dauerhafte Nutzung des Programmes wurde mir erst um 9 Uhr in der Früh per Email geschickt. Das ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber ich persönlich finde es seltsam dass dieser auch nicht automatisch geschickt wurde.

17.09.2023
Sie können eine Möglichkeit anzeigen, wie man Anfragen stellen kann. Ich finde keine Rechnung und rätsle, an welche Adresse ich die Frage stellen kann. Einen Kundenservice finde ich essentiell.

Bewertungen für softwarehexe.de

01.10.2023

Immer wieder

Nicht zum ersten mal und sicherlich auch nicht zum letzten Mal ;-) Wie gewohnt rasch, unkompliziert und günstig. Danke, immer wieder.
11.02.2024
Ich muss wirklich sagen dass der Service und die Freundlichkeit das beste war was ich je erfahren durfte. Uns wurde 1 a geholfen.
25.01.2024
Unkompliziert, schnell, seriös, perfekte Kommunikation - empfehlenswert. Kaufe dort bei Jahren Betriebssysteme und Office-Suiten.
15.09.2023
Problemlose Bestellung und verschiedene Zahlmöglichkeiten. Innerhalb von 10 Minuten sämtliche Downloadlinks und den Key erhalten.
20.10.2023
Ich bin kein technik mensch Aber ich war erstaunt wie Super einfach es war Schnelle Abwicklung Alles völligst unkompliziert
24.06.2023

Einfach super.

Hat wie immer gut funktioniert. Bestellung läuft einfach. Dokumentation ist vollständig und verständlich. Einfach super.
16.10.2023

Windows10

Schnelle unkomplizierte Lieferung des Downloadlink und Lizenzsschlüssel. Reklamationen werden umgehend bearbeitet.
18.09.2023

Kompetent

Gutes System zum Einkaufen, auch für Leihe verständlich. Die Beratung war vom feinsten und kompetent. Danke !!!
26.08.2023
Sehr schnelle Lieferung, absolut fairer Preis - und besonders: Sofortige und einwandfreie Aktivierung möglich!
18.02.2024
Top Die Beschreibung fügt bei zügigem Lesen leicht zu Fehlern des Anwenders . Aber Lieferung perfekt
EA
Emilie A.
Bad Friedrichshall
27.01.2024

Tutti!

Lieferung umgehend - Rechnung sollte als Anhang gleich mit der Lieferung kommen. Ansonsten alles tutti!
WM
Wolfgang M.
Tussenhausen
30.10.2023
Einfache und schnelle Kaufabwicklung. Installation und Registrierung der Software verliefen problemlos.
13.01.2024

Gute Preise, zuverlässig, schnell

Gute Preise, sehr zuverlässig und schnelle Lieferung. Lizenzen sing üblicherweise am gleichen Tag da.
01.09.2023
Die Bestellung wurde sehr schnell ausgeführt, die Installation und Lizenzierung hat bestens geklappt.
29.01.2024

Alles top

Einfache Bestellung, schnelle Lieferung (digital), nicht mein erster und nicht mein letzter Kauf!
FG
Frank G.
Hamburg
04.11.2023
Mehrfach Windows Lizenzen erworben, immer ohne Probleme anwenden können. Der Preis stimmt auch.
24.09.2023
Einkauf hat funktioniert, nur den Downloadlink hatte ich zunächst im Emailanhang übersehen.
07.12.2023
Ging alles schnell unkompliziert. Mit Paypal ohne orobleme. Ich werde es weiter empfehlen
27.08.2023
Hat alles super geklappt schnell geliefert und wie beschrieben funktioniert gern wieder...
21.11.2023
Habe schon ein paarmal Windows und Office Lizenzen gekauft. Funktioniert einwandfrei