softwarehexe.de

261 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.485 Bewertungen insgesamt

04.08.2024
Die Installation wurde per Download zur Verfügung gestellt und alles funktioniert mit dem Key per eMail. Eigentlich brauchte ich nur den Download und nicht den Product Key, da meine originale DVD mit der Zeit unlesbar wurde. Ein Download auf der Microsoft Hilfe-Seite schickte mich immer wieder zur Office 356. Offensichtlich ist Microsoft nur daran interessiert mit der aktuellen Software Geld zu machen und Service für Altkunden ist denen nicht wichtig. Gut, dass es noch Händler für die alten Office Pakete gibt! Ich bevorzuge die alten Office Pakete, da diese die lokal installiert werden und lokal die Daten speicherrn. Den Ärger mit Office 356 kenne ich aus dem Büro und will ihn mir zuhause ersparen.
ME
Michael E.
Wiesbaden

05.10.2024
Ich habe an 02.10.2024 etwas bestellt und bis heute nicht bekommen. Telefonisch ist niemand erreichbar und auf mein Mail hat auch niemand reagiert!!

Bewertungen für softwarehexe.de

30.09.2024
12.09.2024
Schnell und unkomplizierte Kaufabwicklung. Bereitstellung der Ware per E-Mail.
03.09.2024
Bestellung, Lieferzeit und Download der Software waren problemlos und zügig.
14.09.2024
Der Service ist perfekt!!! noch mals vielen Dank für die Unterstützung.
PP

04.08.2024

Hat alles gut funktioniert

22.08.2024

Immer wieder

Wie gewohnt günstig und unkompliziert schnell oder besser gesagt sehr schnell ;-) ... ein wenig mehr als nach 1 Stunde konnte ich mein Upgrade starten ... Vielen Dank, immer wieder!