softwarehexe.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.411 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Es gab keine Probleme mit meiner Bestellung, was ich nicht verstehe warum ich auf den Code für die Software warten musste. Ich habe am Abend das Produkt gekauft und mir wurde sofort eine Bestätigung und Anleitung zum runterladen der Software zugeschickt. Aber der Code für die dauerhafte Nutzung des Programmes wurde mir erst um 9 Uhr in der Früh per Email geschickt. Das ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber ich persönlich finde es seltsam dass dieser auch nicht automatisch geschickt wurde.

17.09.2023
Sie können eine Möglichkeit anzeigen, wie man Anfragen stellen kann. Ich finde keine Rechnung und rätsle, an welche Adresse ich die Frage stellen kann. Einen Kundenservice finde ich essentiell.

Bewertungen für softwarehexe.de

Alles bestens!
Ich finde die Preise für die angebotene Software absolut unschlagbar. Die Bestellung und Lieferung geht schnell und ohne Probleme. Alles in allem ein super Gesamtpaket
Keine Probleme, guter Service…:)

1 A Support

Hatte zuerst Probleme mit der Installation. Der Support war sehr zuvorkommend und hat hat mich bei der Installation sehr unterstützt. Die 5 Sterne gelten vorallem dem Support👌🏼
08.06.2024
31.05.2024
Funktioniert alles wunderbar
28.05.2024
27.05.2024
Habe meine wahre nach Tagen noch nicht erhalten,.. Ich sehe das ehrlich als Betrug!!!
25.05.2024
20.05.2024
17.05.2024
Erwartung einfach erfüllt
15.05.2024
Leider wird mein Problem in mehreren eMails mit Standardantworten abgewickelt. Telefonisch ist über mehrere Stunden keiner erreichbar.