softwarehexe.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
softwarehexe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwarehexe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für softwarehexe.de

26.03.2022
Habe schon mehrfach bei Softwarehexe gekauft, war stets sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich Unterstützung bei der Installation benötigt. Die telefonische Erreichbarkeit war top, noch besser aber der Service - sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann Softwarehexe guten Gewissens empfehlen.

08.08.2022
service kontaktiert warum ein download nicht funktioniert und ich nur eine .iso datei erhalte für die 64 bit version und nicht wie die 32 bit version als exe.datei erhalte kam nur die antworte ich habe den download link in der bestellung bereits vorhanden ist ja das ist schon richtig aber nicht die 64 bit version die nur als iso datei auf nachfragen wie ich die nun instalieren soll kam keine antwort mehr über e-mail

Bewertungen für softwarehexe.de

14.09.2022
Ausgewältes Produkt nicht verfügbar viva verkäufer Info per e-mail. Und trotzdem wird es weiterhin "Auf Lager" angeboten + verkauft. Ein " besseres" produkt für den selben Preis wurde Angeboten welches auf allen anderen Shop-seiten um 40-50€ günstiger ist. Keine Stornier möglichkeit ohne Anmeldung.
08.08.2022
19.01.2022
auf jeden Fall besser als dieses Bewertungsportal hier 😆
06.04.2022
Bestellung aufgeben, Bestätigung/Annahme per Mail erhalten, entsprechend auch den Abschluss ausgedruckt, und seit dem ist nichts passiert. Nicht mal im 'Spam Ordner" war etwas. Das war am 1.4. und die Lieferzeit sollten angeblich 2-3Tage sein? Kein Wort wegen der Verzögerung. Hier möchte man nicht reagieren? Aber natürlich um eine Bewertung bitten.
13.05.2022
Ablehnung ohne Begründung !
20.04.2022
Schlüssel nicht erhalten