softwarehexe.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 05.02.2023
softwarehexe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwarehexe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für softwarehexe.de

26.03.2022

Habe schon mehrfach bei Softwarehexe gekauft, war stets sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich Unterstützung bei der Installation benötigt. Die telefonische Erreichbarkeit war top, noch besser aber der Service - sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann Softwarehexe guten Gewissens empfehlen.

06.04.2022
Bestellung aufgeben, Bestätigung/Annahme per Mail erhalten, entsprechend auch den Abschluss ausgedruckt, und seit dem ist nichts passiert. Nicht mal im 'Spam Ordner" war etwas. Das war am 1.4. und die Lieferzeit sollten angeblich 2-3Tage sein? Kein Wort wegen der Verzögerung. Hier möchte man nicht reagieren? Aber natürlich um eine Bewertung bitten.

Bewertungen für softwarehexe.de

ich wollte eigenlich einen usb stick
13.01.2023
Die Rechnung sollte auch die in der Bestellung angegebene und bestätigte(!) Rechnungsadresse aufweisen. Dieses Problem hatte ich nun schon zum zweiten Mal. Die angeforderte korrigierte Rechnung war dann in Ordnung. Die sonstige Abwicklung der Bestellung war gewohnt zuverlässig und schnell.
10.01.2023
Produktkey hat nicht funktioniert. Bilder mit eingeschickt. Kamen aber nur die üblichen Floskeln. Da müssen wir noch...
03.01.2023
14.09.2022
Ausgewältes Produkt nicht verfügbar viva verkäufer Info per e-mail. Und trotzdem wird es weiterhin "Auf Lager" angeboten + verkauft. Ein " besseres" produkt für den selben Preis wurde Angeboten welches auf allen anderen Shop-seiten um 40-50€ günstiger ist. Keine Stornier möglichkeit ohne Anmeldung.
08.08.2022

service verbessern
13.05.2022
Ablehnung ohne Begründung !
20.04.2022
Schlüssel nicht erhalten