Habe schon mehrfach bei Softwarehexe gekauft, war stets sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich Unterstützung bei der Installation benötigt. Die telefonische Erreichbarkeit war top, noch besser aber der Service - sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann Softwarehexe guten Gewissens empfehlen.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle positiven Bewertungen
Relevanteste kritische Erfahrung
06.04.2022
Bestellung aufgeben, Bestätigung/Annahme per Mail erhalten, entsprechend auch den Abschluss ausgedruckt, und seit dem ist nichts passiert. Nicht mal im 'Spam Ordner" war etwas. Das war am 1.4. und die Lieferzeit sollten angeblich 2-3Tage sein? Kein Wort wegen der Verzögerung. Hier möchte man nicht reagieren? Aber natürlich um eine Bewertung bitten.
Weiterlesen
Bewertung melden
Alle kritischen Bewertungen
Bewertungen für softwarehexe.de
Filter
Bewertung
SortierungNeueste zuerst
(2)
(7)
Verifizierte Bewertung
vor 5 Tagen
ich wollte eigenlich einen usb stick
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
13.01.2023
Die Rechnung sollte auch die in der Bestellung angegebene und bestätigte(!) Rechnungsadresse aufweisen.
Dieses Problem hatte ich nun schon zum zweiten Mal. Die angeforderte korrigierte Rechnung war dann in Ordnung.
Die sonstige Abwicklung der Bestellung war gewohnt zuverlässig und schnell.
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
10.01.2023
Produktkey hat nicht funktioniert. Bilder mit eingeschickt. Kamen aber nur die üblichen Floskeln. Da müssen wir noch...
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
03.01.2023
Bewertung melden
Verifizierte Bewertung
14.09.2022
Ausgewältes Produkt nicht verfügbar viva verkäufer Info per e-mail. Und trotzdem wird es weiterhin "Auf Lager" angeboten + verkauft. Ein " besseres" produkt für den selben Preis wurde Angeboten welches auf allen anderen Shop-seiten um 40-50€ günstiger ist.
Keine Stornier möglichkeit ohne Anmeldung.
Bestellung aufgeben, Bestätigung/Annahme per Mail erhalten, entsprechend auch den Abschluss ausgedruckt, und seit dem ist nichts passiert. Nicht mal im 'Spam Ordner" war etwas. Das war am 1.4. und die Lieferzeit sollten angeblich 2-3Tage sein? Kein Wort wegen der Verzögerung. Hier möchte man nicht reagieren? Aber natürlich um eine Bewertung bitten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen:
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.