softwarehexe.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 06.02.2023
softwarehexe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwarehexe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 06.02.2023

Bewertungen für softwarehexe.de

26.03.2022

Habe schon mehrfach bei Softwarehexe gekauft, war stets sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich Unterstützung bei der Installation benötigt. Die telefonische Erreichbarkeit war top, noch besser aber der Service - sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann Softwarehexe guten Gewissens empfehlen.

06.04.2022
Bestellung aufgeben, Bestätigung/Annahme per Mail erhalten, entsprechend auch den Abschluss ausgedruckt, und seit dem ist nichts passiert. Nicht mal im 'Spam Ordner" war etwas. Das war am 1.4. und die Lieferzeit sollten angeblich 2-3Tage sein? Kein Wort wegen der Verzögerung. Hier möchte man nicht reagieren? Aber natürlich um eine Bewertung bitten.

Bewertungen für softwarehexe.de

13.01.2023
Die Rechnung sollte auch die in der Bestellung angegebene und bestätigte(!) Rechnungsadresse aufweisen. Dieses Problem hatte ich nun schon zum zweiten Mal. Die angeforderte korrigierte Rechnung war dann in Ordnung. Die sonstige Abwicklung der Bestellung war gewohnt zuverlässig und schnell.
10.01.2023
Produktkey hat nicht funktioniert. Bilder mit eingeschickt. Kamen aber nur die üblichen Floskeln. Da müssen wir noch...
ich wollte eigenlich einen usb stick
12.12.2022
die Verlässlichkeit
03.01.2023
02.12.2022
21.10.2022

Umgehende Lieferung der Lizenzen. Nachfrage, ob die bestellten und bezahlten sofort gebraucht werden (?)
31.10.2022
21.10.2022
09.10.2022

von M G.
14.06.2022

Ware i.O., auch wenn ich eine Home-Version bestellt und (angeblich) einen Pro-Key erhalten habe (hat aber funktioniert). Rechnung wäre nett gewesen. Sonst alles wie immer.
29.07.2022

Abwicklung problemlos, links funktionieren. Office 2021proplus erfordert .net-version, die nicht mehr downloadbar ist unter Win 11, daher nicht ganz die volle Punktzahl
10.02.2022
Auch wenn der Download etwas verzögert zur Verfügung gestellt wurde hat alles prima funktioniert und ich kann das Team SoftwareHexe absolut empfehlen.
28.02.2022
Sehr Gute Berabeitung und schnelle Rückantwort.Vielen Dank das so Gut geklabt hat.
02.09.2022

Die schnelle Abwicklung und der günstige Preis.
14.07.2022
super Service und schnell