softwarehexe.de

259 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.409 Bewertungen insgesamt

21.12.2023
Es gab keine Probleme mit meiner Bestellung, was ich nicht verstehe warum ich auf den Code für die Software warten musste. Ich habe am Abend das Produkt gekauft und mir wurde sofort eine Bestätigung und Anleitung zum runterladen der Software zugeschickt. Aber der Code für die dauerhafte Nutzung des Programmes wurde mir erst um 9 Uhr in der Früh per Email geschickt. Das ist jetzt nicht wirklich ein Problem, aber ich persönlich finde es seltsam dass dieser auch nicht automatisch geschickt wurde.

17.09.2023
Sie können eine Möglichkeit anzeigen, wie man Anfragen stellen kann. Ich finde keine Rechnung und rätsle, an welche Adresse ich die Frage stellen kann. Einen Kundenservice finde ich essentiell.

Bewertungen für softwarehexe.de

25.02.2024
Leistung genau so wie beschrieben. Habe office erworben und die Mail mit Link und Schlüsse erst einige Stunden später erworben. Dachte das müsste schneller gehen. Darauf wäre vielleicht besser hinzuweisen. Aber alles gut!
21.02.2024

Perfekter Service

Sofortige Lieferung nach Bezahlung. Schritt-für-Schritt-Anleitung zur fehlerfreien Installation. Sehr freundliche Kommunikation. Danke!
08.03.2024
Immer Bestens ,Schnelle Lieferung ,Auch bei Problemen wurde mir immer geholfen !
super schnelle, kompetente Rückmeldung auf Nachfrage
16.03.2024
Schnelle Reaktion auf Kunden Bedürfnisse.
WB
Wolfgang B.
Tönisvorst
21.02.2024

Super Partner

Wie immer: Schnell und zuverlässig.
RS

AK
24.02.2024
24.02.2024
06.08.2023
Das mein Passwort nicht funktionierte und ich innerhalb kurzer Frist das behoben wurde. Ansonsten habe ich schon einige Käufe gemacht, hat immer gut funktioniert, darum ist es für mich fast Standard. Zuerst bei Softwarehexe schauen, und dann muss ich meistens nicht mehr weiter suchen. Weiter so...
31.07.2023
Preiswerte Lösung und eine kompetente Abwicklung! Habe Windows11 Pro über die Seite erworben und der dahinterliegende automatisierte Zustellprozess der Codes hat super funktioniert. Die Anleitung zur Installation von Windows etc. war sehr hilfreich. Danke!