softwarehexe.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 28.11.2022
softwarehexe.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei softwarehexe.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.03.2015
aktualisiert am: 28.11.2022

Bewertungen für softwarehexe.de

26.03.2022
Habe schon mehrfach bei Softwarehexe gekauft, war stets sehr zufrieden. Dieses Mal habe ich Unterstützung bei der Installation benötigt. Die telefonische Erreichbarkeit war top, noch besser aber der Service - sehr kompetent und sehr freundlich. Ich kann Softwarehexe guten Gewissens empfehlen.

08.08.2022
service kontaktiert warum ein download nicht funktioniert und ich nur eine .iso datei erhalte für die 64 bit version und nicht wie die 32 bit version als exe.datei erhalte kam nur die antworte ich habe den download link in der bestellung bereits vorhanden ist ja das ist schon richtig aber nicht die 64 bit version die nur als iso datei auf nachfragen wie ich die nun instalieren soll kam keine antwort mehr über e-mail

Bewertungen für softwarehexe.de

03.11.2022
Refurbished PC? Ja bitte! Laptop kam innerhalb von zwei Werktagen, keine Probleme beim SetUp, günstig (EUR 200) und das Gefühl keinen neuen Elektronikschrott verantworten zu müssen. Ist vielleicht nicht für jeden etwas, aber für meine Ansprüche (Mails, Online Recherchen, Berechnungen für die Steuererklärungen aber auch Netflix) ist ein gebrauchter Rechner mit Garantie die richtige Alternative!
Die sofortige Lieferung der bestellten Software und: ganz besonders zu loben ist die tolle sachkundige und besonnene Hilfe per Telefon, wenn es Schwierigkeiten beim Download oder bei der Installation der erworbenen Software gab.
Lizensschlüssel funktionierte sofort und ohne Probleme. Das einzige Manko ist, dass selbst elektronische Keys nur Wochentags geliefert werden. Aber wenn man das weiß, kann man sich darauf einstellen.
01.11.2022
Der Service sowie die Preise von Softwarehexe.de sind einfach klasse. Schnelle, unkomplizierte Abwicklung, einfach Bezahlung, schnelle und angemessene Lieferung. Also alles top und empfehlenswert!
Schnelle Abwicklung meiner Softwarebestellung.In nur 15minuten hatte ich meinen WIN10 Key.
08.11.2022
Es freut mich eine nach allem Anschein legale Quelle für Software gefunden zu haben.
11.11.2022
Hilft auch bei komplizierten Installationsproblemen schnell und zielführend weiter.
Vielen Dank für die tolle und schnelle Betreuung bei einem Installationsproblem!
12.11.2022
Sehr gut und schnell, alles von Bestellung,Bezahlung,bis zur Lieferung
Seit Jahren ein verläßlicher Lieferant für Lizenzen und Software.
seit Jahren ein sehr zuverlässiger Partner
Super Service - kaum zu überbieten
13.11.2022
Super Preis und es funktioniert.
Immer gute Erfahrungen gemacht
02.11.2022