Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich hatte einen Transportschaden ein Glas war zerbrochen, besonders ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Mit Fotos dokumentierte ich den Schaden. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne Komplikationen, diese traf am 25.08.2023 bei mir ein und war in Ordnung. Die Kollegin war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so dass ich den Shop nur empfehlen kann.
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€.
Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.
bolou.de wurde angeschrieben, um Bankdaten zur Bezahlung zu erhalten.
Es erfolgt bis jetzt keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
27.03.2024
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben gerne noch einmal unseren Posteingang geprüft und können bedauerlicherweise keine entsprechende E-Mail mit einer Bitte um Zusendung der Zahlungsinformationen finden. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Sie die E-Mail an info@bolou.de gesendet haben.
Gerne senden wir parallel eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an die in Ihrer Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
Der Artikel ist gut aber die Lieferung katastrophal Lg
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
13.03.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür vorab schon einmal vielmals entschuldigen!
Unser Kundensupport wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
08.02.2024
Verifizierte Bewertung
Schneller versand der bestellten Ware
Bewertung melden
26.01.2024
Verifizierte Bewertung
Sehr schnelle Lieferung, nur in der Artikelbeschreibung steht 39%Alkohol geliefert wurden mir die Flaschen aber nur mit 35%Alkohol.
Eine einfache Frage konnte nicht beantwortet werden.
Ich möchte nur das MHD herausfinden. Seit Tagen warte ich auf eine Antwort. Die Kommunikation ist ekstrem langsam.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
05.01.2024
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback.
Wir versichern Ihnen, dass wir stets unserer Bestes geben, E-Mails unverzüglich zu bearbeiten und alle Anliegen so schnell wie möglich zu klären. Bei Ihnen bedurfte es einer internen Klärung, weshalb wir Ihnen erst zwei Tage nach dem letzten Mailkontakt eine Rückmeldung geben konnten.
Wir bemühen uns gerne Ihre Anliegen zukünftig noch schneller zu bearbeiten.
Wir wünschen Ihnen ein schönes Wochenende und stehen Ihnen bei weiteren Rückfragen sehr gerne zur Verfügung!
Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen Handels GmbH
Schnelle und sichere Lieferung. Kam als Geschenk immer gut an. Aber die Geschenk Verpackung die es dazu gibt passt wohl nicht ganz zu der Flasche (obwohl so angegeben). Schade
Bewertung melden
11.12.2023
Verifizierte Bewertung
Hat alles pünktlich geklappt
Bewertung melden
03.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war 1/3 der Bestellung nicht lieferbar, obwohl bei der Bestellung alle Weine als lieferbar gekennzeichnet waren. Eigentlich kein Problem, nur Schade, dass man das erst auf Nachfrage erfährt.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
05.12.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde,
wir möchten uns auch hier noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen!
Selbstverständlich ist es korrekt, dass Sie eine Info über die Bestandsdifferenz hätten erhalten sollen. Wir bedauern sehr, dass dies unsererseits nicht automatisch passiert ist.
Wir werden Ihr Feedback mitnehmen, um unsere internen Prozesse zukünftig optimieren zu können.
Haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliche Rückmeldung!
Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit!
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
Sehr gute und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sichere Verpackung und Versand. Einfache und sichere Bezahlung.
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.11.2023
Verifizierte Bewertung
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€.
Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.
Bewertung melden
06.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine Antwort auf Frage nach Umtausch , Schuhe sind zu groß , niemand reagiert auf E-Mails , bin sehr enttäuscht .
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
03.11.2023
Hallo Herr Stolle,
Sie haben bei uns Spirituosen bestellt. Kann es sein, dass Sie sich hier beim Shop vertan haben?
Geben Sie uns gerne eine kurze Rückmeldung, sollte zu Ihrer Bestellung über Absolut Blue, Scheibel PremiumPlus Ingwer-Royal etc. etwas schief gelaufen ist.
Wir danken Ihnen vielmals und wünschen Ihnen ein schönes Wochenende!
Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.