Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich hatte einen Transportschaden ein Glas war zerbrochen, besonders ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Mit Fotos dokumentierte ich den Schaden. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne Komplikationen, diese traf am 25.08.2023 bei mir ein und war in Ordnung. Die Kollegin war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so dass ich den Shop nur empfehlen kann.
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€.
Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.
bolou.de wurde angeschrieben, um Bankdaten zur Bezahlung zu erhalten.
Es erfolgt bis jetzt keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
27.03.2024
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht.
Wir haben gerne noch einmal unseren Posteingang geprüft und können bedauerlicherweise keine entsprechende E-Mail mit einer Bitte um Zusendung der Zahlungsinformationen finden. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Sie die E-Mail an info@bolou.de gesendet haben.
Gerne senden wir parallel eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an die in Ihrer Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Herzliche Grüße
Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
Der Artikel ist gut aber die Lieferung katastrophal Lg
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
13.03.2024
Guten Morgen,
vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback. Wir bedauern sehr, dass es bei der Lieferung zu Unannehmlichkeiten gekommen ist und möchten uns hierfür vorab schon einmal vielmals entschuldigen!
Unser Kundensupport wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag!
Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
Schnelle und sichere Lieferung. Kam als Geschenk immer gut an. Aber die Geschenk Verpackung die es dazu gibt passt wohl nicht ganz zu der Flasche (obwohl so angegeben). Schade
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für das gute Feedback.
Es wäre toll, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was wir nächstes Mal noch verbessern könnten, um die fünf Sterne zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von bolou.de
26.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leider alles zu teuer!
Bewertung melden
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Die prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für das gute Feedback.
Es wäre toll, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was wir nächstes Mal noch verbessern könnten, um die fünf Sterne zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von bolou.de
Guten Tag,
Vielen Dank für das Feedback! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir noch verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten.
Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de
07.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für das gute Feedback.
Es wäre toll, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was wir nächstes Mal noch verbessern könnten, um die fünf Sterne zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von bolou.de
Sehr geehrte Damen und Herren,
vielen Dank für das gute Feedback.
Es wäre toll, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was wir nächstes Mal noch verbessern könnten, um die fünf Sterne zu bekommen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Team von bolou.de
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.