bolou.de- Logo - Bewertungen

bolou.de
Bewertungen:

368 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.175 Bewertungen insgesamt  

4,82
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.02.2022
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
bolou.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung erfolgte sehr zügig. Ich hatte einen Transportschaden ein Glas war zerbrochen, besonders ärgerlich da es ein Geschenk sein sollte. Mit Fotos dokumentierte ich den Schaden. Die Ersatzlieferung erfolgte sofort und ohne Komplikationen, diese traf am 25.08.2023 bei mir ein und war in Ordnung. Die Kollegin war ausgesprochen nett und hilfsbereit, so dass ich den Shop nur empfehlen kann.
MM
Mari M.
Berlin

Relevanteste negative Bewertung

08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Fehlender Artikel. Zwei Gläser haben gefehlt und angeboten wurde 6% Rabatt. Habe eine Rum Flasche bestellt mit zwei Gläsern. Geliefert wurde nur die Flasche. Begründung für die 6% waren ,das die Flasche einzeln 23,90€ Euro kostet. Im Set mit den Gläsern aber 24,90€. Für mich kein guter Service. Und kein Leistungsverhältnis.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für bolou.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
26.03.2024
 Verifizierte Bewertung
bolou.de wurde angeschrieben, um Bankdaten zur Bezahlung zu erhalten. Es erfolgt bis jetzt keine Reaktion.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
27.03.2024
Guten Morgen, vielen lieben Dank für Ihre Nachricht. Wir haben gerne noch einmal unseren Posteingang geprüft und können bedauerlicherweise keine entsprechende E-Mail mit einer Bitte um Zusendung der Zahlungsinformationen finden. Bitte prüfen Sie noch einmal, ob Sie die E-Mail an info@bolou.de gesendet haben. Gerne senden wir parallel eine E-Mail mit den entsprechenden Informationen an die in Ihrer Bestellung hinterlegte E-Mail-Adresse. Wir wünschen Ihnen einen schönen Tag! Herzliche Grüße Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
08.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Schneller versand der bestellten Ware
Bewertung melden
12.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
PB
Peter B.
Stühlingen
08.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
02.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
26.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider alles zu teuer!
Bewertung melden
HF
Heike F.
Freital
20.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle und sichere Lieferung. Kam als Geschenk immer gut an. Aber die Geschenk Verpackung die es dazu gibt passt wohl nicht ganz zu der Flasche (obwohl so angegeben). Schade
Bewertung melden
11.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Hat alles pünktlich geklappt
Bewertung melden
03.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war 1/3 der Bestellung nicht lieferbar, obwohl bei der Bestellung alle Weine als lieferbar gekennzeichnet waren. Eigentlich kein Problem, nur Schade, dass man das erst auf Nachfrage erfährt.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
05.12.2023
Guten Tag sehr geehrter Kunde, wir möchten uns auch hier noch einmal für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen! Selbstverständlich ist es korrekt, dass Sie eine Info über die Bestandsdifferenz hätten erhalten sollen. Wir bedauern sehr, dass dies unsererseits nicht automatisch passiert ist. Wir werden Ihr Feedback mitnehmen, um unsere internen Prozesse zukünftig optimieren zu können. Haben Sie vielen Dank für Ihr ehrliche Rückmeldung! Wir hoffen, Sie dennoch wieder in unserem Online Shop begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen eine schöne Adventszeit! Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von bolou.de | Feine Tropfen
25.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles gut
Bewertung melden
JA
Jens A.
Radebeul
19.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Sehr gute und schnelle Bearbeitung und Lieferung. Sichere Verpackung und Versand. Einfache und sichere Bezahlung.
Bewertung melden
08.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
06.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
IS
Iris S.
Holzgerlingen
26.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Guter Service
Bewertung melden
WK
Wolfgang K.
Dortmund
28.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
28.09.2023
Guten Tag, Vielen Dank für das Feedback! Lassen Sie uns gerne wissen, was wir noch verbessern können, um 5 Sterne zu erhalten. Mit freundlichen Grüßen, Ihr Team von bolou.de
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Es dauerte zu lange

Ich konnte nicht nachvollziehen, warum die Lieferung plötzlich weitere Tage dauert. Die Lieferung hat jetzt über eine Woche gedauert. Wenn ich die Bestellung direkt bei Penninger machen, hatte es das letzte Mal zwei Tage gedauert.
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
21.09.2023
Sehr geehrter Herr Müller, Es tut uns sehr Leid zu hören, dass es bei Ihrer Bestellung zu einer Lieferverzögerung gekommen ist. Wenn Sie uns mit Ihren Bestelldaten kontaktieren, können wir gerne nachschauen, wo genau es Probleme gab. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von bolou.de
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die prompte Lieferung
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das gute Feedback. Es wäre toll, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was wir nächstes Mal noch verbessern könnten, um die fünf Sterne zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von bolou.de
07.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das gute Feedback. Es wäre toll, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was wir nächstes Mal noch verbessern könnten, um die fünf Sterne zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von bolou.de
AM
Albert M.
Wielenbach
20.07.2023
 Verifizierte Bewertung
wie immer alles bestens
Bewertung melden
Antwort von bolou.de
22.09.2023
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für das gute Feedback. Es wäre toll, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was wir nächstes Mal noch verbessern könnten, um die fünf Sterne zu bekommen. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von bolou.de