Das Produkt ist genau so wie auf der Homepage beschrieben, und es wurde überaus schnell geliefert. Mein Mann hat bereits ein Theraband, aber ich hatte mir jetzt eins mit Accessoires bestellt. Aus Zeitgründen habe ich es allerdings noch nicht ausprobieren können.
ich war mit der Sendung leider nicht ganz zufrieden. Der untere Bereich der Sehtafel ist gewellt, so dass ich die unteren 3 Zeilen nicht lesen kann. Der Aufwand für einen Umtausch ist mir zu aufwändig.
bis jetzt keine Lieferung, obgleich vollmundig angekündigt wurde.
Ware geht dann wieder zurück, sofern ich sie irgendwann erhalte
Antwort von artzt.eu
04.09.2023
Hallo Ingrid,
es tut uns leid, dass es mit der Zustellung deines Pakets offenbar Probleme gab. Deine Bestellung wurde am 28.07.2023 von uns verschickt und am 02.08.2023 an dem von dir angegebenen Ablageort hinterlegt. In der Versandbestätigung findest du einen Link mit passender Trackingnummer, mit der du den Weg deiner Bestellung von uns zu dir genau nachverfolgen kannst.
Viele Grüße
Dein Team von ARTZT
Die Lieferung war recht schnell, die Produkte sind gut. Allerdings habe ich von 5 bestellten Produkten nur 2 behalten und die anderen 3 Artikel retourniert. Nach zwei Monaten habe ich noch immer nicht die Rückerstattung auf meinem Konto. Das bin ich von anderen Onlineshops nicht gewohnt. Mal schauen, was passiert, nachdem ich heute dem Kundenservice geschrieben habe....
Bewertung melden
14.07.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Produkte
Die Produkte scheinen sehr qualitativ und formstabil stabil zu sein, da es sich ja um Holz handelt. Vor allem letzteres ist mir bei Faszienrollen sehr wichtig.
Bitte bei Adressdaten alle vorhandenen Daten/Zeilen auf der Adressetikette aufführen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.