oznatur.de- Logo - Bewertungen

34 Bewertungen in den letzten 12 Monaten188 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.11.2022
oznatur.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Herşey mükemmeldi ürünleriniz süper Paketleme harika bu kadarini beklemiyordum gerçekten tavsiye ederim Siparişlerim zamaninda geldi tek kelimeyle süper süper süper👍👍👍👍👍👍👍💯💯 Kabak tatlisi çocukluğumun lezzeti uzun zaman oldu yemeyeli ayni bire bir yerken çocukluğuma gittim aynisini yapmişsiniz Ellerinize emeğinize sağlik🤲🤲 berlinde bulamiyordum çok özlemiştim nihayet buldum ve yedim Afiyetle . Fiyatlarida çok uygun Herkese tavsiye ederim

11.10.2023
Solange nichts bemängelt wird, ist alles in Ordnung..... Die Oliven waren ausgelaufen und andere bestellte Produkte waren dadurch verdreckt. Die Helva-Bomben waren schlecht. Der Bohneneintopf im Glas hatte unter dem Verschluss außenrum Schimmel. Der Erzurum-Çeçilkäse, der angeblich aus Erzurum (Türkei) und dort produziert sein soll, ist in Bulgarien produziert worden. Nach ewigem nervenaufreibenden Hin und Her wurden die 2 Helvabomben, die Oliven und eine verdreckte Packung Pestil erstattet.

Bewertungen für oznatur.de

17.03.2024
Ware sehr gut verpackt, alles frisch und schmeckt super
31.08.2023
Alles super bis jetzt,öfter bestellt werde auch in Zukunft bestellen ohne bedenken.Ware immer frisch und Lieferung sehr schnell und zuverlässig.Was öz natur besser machen kann,finde ich mehr Produkte aus der Türkei bringen andere Interessanten Produkte zbs natur Kosmetik Seifen Kräuter traditionelle Produkte ich weiß das es tausende nützliche Dinge gibt in der Türkei.Das Sortiment könnte mehr sein.
FL
Frank L.
Spremberg

Super

Die Bestellung kamen pünktlich an und das beste es schmeckt schön gesalzen irre lecker Bilder kann ich leider nicht zu fügen da es nicht lange hält werde demnächst wohl mal wieder bestellen
01.09.2023
Herşeyi çok güzel çok taze gerçekten tavsiye ediyorum 😍hemde hızlı kargoylan 2 3 günde elimizde oluyor. Artık Türkiyeden ürün getirmeye son verdim diyebilirim ☺️
03.09.2023

Empfehlenswert

Die Nüsse sind sehr frisch und halten sehr lange. Ich habe sie im Juni geholt und jetzt immer noch frisch wie beim ersten Tag. 👌
31.08.2023
Die Qualität der Ware sowie der stets schnelle und zuverlässige Versand haben uns bereits sehr oft hier bestellen lassen.
31.08.2023
Super Ware immer erhalten ,die auch megaaaaa schmecken und die super dicht verpackt waren Top 👌🏻!!!
24.10.2023
Bütün ürünler harika paketlenip, çok taze olarak elimize ulaşıyor. Ben üç defa sipariş verdim, bundan sonra da hep vereceğim
22.11.2023

Bestelle regelmäßig und wurde nie enttäuscht

Qualitative und leckere Produkte, sowie gut verpackte Lieferung. Bestelle regelmäßig und wurde noch nie enttäuscht.
IT
Ilknur T.
Westerheim
31.08.2023
Schnelle Lieferung und Ware ist immer frisch und sehr sehr lecker. Kann ich nur empfehlen 👍🏻
31.08.2023
In Zukunft Probiergrössen erhalten. Machen andere Firmen auch. Kleine Geschenke ☺️
31.08.2023
Kesinlikle tavsiye ederim cok taze ,paketi özenle hazırlanmış,cok teşekkürler
31.08.2023
Alles gut. Ich habe da schon öfters bestellt und bin jedes Mal zufrieden.
28.10.2023
Nette Kommunikation, schnelle Lieferung, und top Produkte!
22.10.2023
Alles frisch, und zuverlässig. Einfach Toll!
Schnellere Lieferung, reibungslose Ablauf
27.08.2023
sehr sehr schön und sehr gute Qualität
SK
Sanli K.