schwarzmarkt.net

183 Bewertungen in den letzten 12 Monaten185 Bewertungen insgesamt

Gut

07.08.2023
schwarzmarkt.net hat eine lückenlose Transparenz, hervorragende sachlich detaillierte zutreffende Artikelbeschreibung, ausgezeichnete Logistik von der Bestellbestätigung mit lückenloser, stets aktueller Sendungsverfolgung. Schnelle pünktliche Lieferung zur vollsten Zufriedenheit. Gerne empfehle ich schwarzmarkt.net weiter

08.09.2023
Bestellung aufgegeben, dann bezahlt. Geld wurde von Schwarzmarkt ohne Begründung zurücküberwiesen. Mein gewünschter Artikel wurde umgehend jetzt mit höherem Preis angeboten. Dabei geht es nur um 5 Euro Differenz. Bin schwer enttäuscht.

Bewertungen für schwarzmarkt.net

24.06.2023

kundenunfreundlich

Ein bestelltes Produkt wird nicht geliefert, eine Nachfrage wird nicht beantwortet
Antwort von schwarzmarkt.net
03.07.2023
Lieber Schwarzmarkt Kunde, wir bedauern aufrichtig, dass Sie Ihr Produkt scheinbar immer noch nicht erhalten haben. Unser Support-Team hat bereits am Tag Ihrer Beschwerde Kontakt mit Ihnen aufgenommen. Sollte Ihr Anliegen noch nicht geklärt sein, möchten wir Sie bitten, sich direkt unter support@schwarzmarktvip.de zu wenden. Wir entschuldigen uns erneut für die entstandenen Unannehmlichkeiten und möchten sicherstellen, dass Ihr Anliegen schnellstmöglich gelöst wird. Mit freundlichen Grüßen Ihr Schwarzmarkt Online Team
14.09.2023
Tv nicht geliefert weil ausverkauft
Antwort von schwarzmarkt.net
12.10.2023
Hallo, es tut uns leid, dass das Produkt ausverkauft war, und wir verstehen deinen Ärger. Wir arbeiten daran, unsere Lagerbestände zu verbessern, um solche Situationen zu verhindern. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten und stehen dir gerne zur Seite, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, dein Schwarzmarkt Team
17.10.2023
...