schwarzmarkt.net hat eine lückenlose Transparenz, hervorragende sachlich detaillierte zutreffende Artikelbeschreibung, ausgezeichnete Logistik von der Bestellbestätigung mit lückenloser, stets aktueller Sendungsverfolgung. Schnelle pünktliche Lieferung zur vollsten Zufriedenheit. Gerne empfehle ich schwarzmarkt.net weiter
Bestellung aufgegeben, dann bezahlt. Geld wurde von Schwarzmarkt ohne Begründung zurücküberwiesen. Mein gewünschter Artikel wurde umgehend jetzt mit höherem Preis angeboten. Dabei geht es nur um 5 Euro Differenz. Bin schwer enttäuscht.
Super schnelle Abwicklung, jederzeit gerne wieder 👍🔝👍
Bewertung melden
21.02.2024
Verifizierte Bewertung
Alles wie bestellt schnell und zuverlässig geliefert!
Bewertung melden
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde seitens Schwarzmarkt storniert
Bewertung melden
Antwort von schwarzmarkt.net
22.02.2024
Liebe Schwarzmarkt Kundin,
wir möchten uns aufrichtig bei Ihnen entschuldigen, dass wir Ihre Bestellung stornieren mussten. Leider war der von Ihnen gewählte Artikel zum Zeitpunkt Ihrer Bestellung bereits ausverkauft. Wir verstehen, dass dies enttäuschend für Sie sein kann und bitten um Ihr Verständnis in dieser Situation.
Bitte seien Sie versichert, dass dies nicht unserer Standardpraxis entspricht und wir alles daran setzen, solche Vorfälle in Zukunft zu vermeiden.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir diese Unannehmlichkeit zu Ihrer Zufriedenheit lösen können.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schwarzmarkt Team
Empfindliche Verpackungen mit Luftpolsterfolie sichern. Mein Paket, welches mir von der Postbotin direkt übergeben wurde kam unversehrt bei mir an..Optisch sah das Paket von außen gut aus. Beim öffnen wurde festgestellt, dass die Parfümverpackung (Blechdose) Jean Paul Gaultier völlig kaputt und verbeult war. Ich habe es sofort reklamiert..Nun schiebt der Verkäufer und die DHL jeweils die Schuld von sich. Schwarzmarkt.net teilte mir nun mit, dass ich kein neues Parfüm erhalte, weil ich der Post ja eine Ablageerlaubnis erteilt habe. Welche ich aber gar nicht genutzt habe. Hätte der Verkäufer seine Ware ordentlich verpackt, wäre nichts passiert. Also unter diesen Umständen trete ich vom Kauf zurück. Mal sehen wie die Angelegenheit aus geht .
Bewertung melden
Antwort von schwarzmarkt.net
22.02.2024
Liebe Schwarzmarkt-Kundin,
es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht in einwandfreiem Zustand bei Ihnen ankam. Wir verlassen uns auf unsere Industriepartner für den Versand, aber wir nehmen Ihre Enttäuschung ernst und bemühen uns um eine schnelle Lösung.
Selbstverständlich erstatten wir Ihnen den Kaufpreis für das beschädigte Parfüm. Wir werden diesen Vorfall auch nutzen, um unsere Verpackungs- und Versandprozesse zu überprüfen und zu verbessern. Ihr Feedback ist dabei sehr wertvoll für uns.
Bitte kontaktieren Sie unseren Kundensupport, falls Sie weitere Fragen haben oder Unterstützung benötigen. Wir sind hier, um Ihnen zu helfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Schwarzmarkt Team
01.02.2024
Verifizierte Bewertung
Nichts bekommen
Ich habe eine Burg bestellt, zu diesem Zeitpunkt war sie in 2 Läden zu einem guten Preis erhältlich. Erst nach mehreren Tagen wurde mir gesagt, das es ausverkauft ist, in dem anderen Shop gab es das Angebot auch nicht mehr. Sehr ärgerlich, dann sollte man doch sofort absagen und nicht abbuchen und die Bestellung bestätigen.
Bewertung melden
Antwort von schwarzmarkt.net
05.02.2024
Lieber Schwarzmarkt Kunde,
es tut uns aufrichtig leid, dass wir Ihre Bestellung nicht wie geplant ausliefern konnten. Ihre Enttäuschung ist verständlich, und wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die dies für Sie verursacht hat. Wir werden unser Bestes tun, um sicherzustellen, dass sich solche Situationen nicht wiederholen.
Nochmals herzlichen Dank für Ihr Verständnis.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schwarzmarkt Team
12.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware nicht erhalten
Leider habe ich nach 3 Wochen immer noch nicht meine Ware erhalten, was mich jetzt zur Stornierung gebracht hat.
Bewertung melden
Antwort von schwarzmarkt.net
22.02.2024
Liebe Schwarzmarkt Kundin,
bitte haben Sie Vertrauen darin, dass ein solcher Vorfall nicht der üblichen Vorgehensweise unseres Unternehmens entspricht. Wir unternehmen alle notwendigen Schritte, um sicherzustellen, dass sich derartige Situationen in Zukunft nicht wiederholen.
Für weitere Fragen oder Anliegen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung und hoffen, dass wir diese Unannehmlichkeit zu Ihrer Zufriedenheit lösen konnten.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Schwarzmarkt Team
04.02.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Ankreuzen im Webshop etwas schwierig wegen mangelden Kontrates. Aus Versehen fast 2x bestellt.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.