Wir sind langjähriger Kunde und bestellen vermehrt bei D-Tack. Abwicklung ist unkompliziert, die Artikel sind qualitativ hochwertig und von gleichbleibender Qualität. Preis - Leistung ist angemessen, zumal immer wieder Aktionen angeboten werden. Ein zuverlässiger Partner, wir werden auch weiterhin dort bestellen.
Die Ware wurde am 16.10.2023 um 11 Uhr bestellt.
Die Auftragsbestätigung und die Versandbestätigung erfolgte umgehend.
Heute ist der 21.10.2023 14 Uhr, leider erfolgte immer noch keine Lieferung.
Diese Trödelei bei der Lieferung kenne ich aus der Vergangenheit nicht.
Hier bitte ich um Klärung.
Hauptsache die Rechnung war pünktlich da.
Klebeband lässt sich nicht rückstandsfrei abziehen und ist „schräg“ gewickelt, kann nicht beim Abrollmasker eingesetzt werden.
Lieferungen dauern momentan länger
Bewertung melden
Antwort von d-tack.de
25.04.2024
Vielen Dank für Ihr ehrliches Feedback zu unserem Produkt. Dieses nehmen wir sehr ernst, da uns die Qualität unserer Produkte sehr wichtig ist. Ihr persönlicher Profi-Berater wird sich zu diesem Problem mit Ihnen in Verbindung setzen und wir werden eine Lösung finden. Auf Grund eines erhöhten Bestellaufkommens kann es aktuell zu Verzögerungen bei der Auslieferung von Bestellungen kommen, dies kommunizieren wir immer tagesaktuell in unserem Online-Shop.
18.11.2023
Verifizierte Bewertung
Ware schlecht verpackt lose im Karton und leider beschädigt. Bitte kein Versand mehr mit dpd. Kundenservice gut erreichbar.