Die Hotline ist überaus freundlich und sehr gut erreichbar, es gibt aber sprachliche Probleme auf deutsch, mit dem Englischen Support klappt es aber gut.
Die Lieferzeit ist auf der Webseite mit 1-3 Tagen angegeben, das ist vermutlich so gemeint, dass das Produkt nach 1-3 Tagen in der Poststelle in NL eintrifft, unsere 3 Lieferungen haben immer exakt 5 Werktage gedauert.
Die Sendung ging schnell raus. Leider hat der holländische Paketversand (Trans-o-flex) die Unterschrift auf einer digitalen Empfangsbestätigung gefälscht. Wir haben die Sendung dadurch nicht erhalten und sind mit unserem Projekt in Verzug geraten.
Der Shop hat den Teil der Lieferung, den wir nicht erhalten haben und woanders bestellen mussten, komplikationslos erstattet. Die Kommunikation mit dem Shop war komplikationslos und entgegenkommend. Was bei der Klärung mit Transoflex rausgekommen ist, weiß ich nicht.
Ich würde trotzdem dort wieder bestellen. Ärgerlich für Kunden und Verkäufer.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.