TheCoatingShop.de- Logo - Bewertungen

TheCoatingShop.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten70 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.01.2020
TheCoatingShop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.06.2023
Die Hotline ist überaus freundlich und sehr gut erreichbar, es gibt aber sprachliche Probleme auf deutsch, mit dem Englischen Support klappt es aber gut. Die Lieferzeit ist auf der Webseite mit 1-3 Tagen angegeben, das ist vermutlich so gemeint, dass das Produkt nach 1-3 Tagen in der Poststelle in NL eintrifft, unsere 3 Lieferungen haben immer exakt 5 Werktage gedauert.

22.06.2023
Die Sendung ging schnell raus. Leider hat der holländische Paketversand (Trans-o-flex) die Unterschrift auf einer digitalen Empfangsbestätigung gefälscht. Wir haben die Sendung dadurch nicht erhalten und sind mit unserem Projekt in Verzug geraten. Der Shop hat den Teil der Lieferung, den wir nicht erhalten haben und woanders bestellen mussten, komplikationslos erstattet. Die Kommunikation mit dem Shop war komplikationslos und entgegenkommend. Was bei der Klärung mit Transoflex rausgekommen ist, weiß ich nicht. Ich würde trotzdem dort wieder bestellen. Ärgerlich für Kunden und Verkäufer.

Bewertungen für TheCoatingShop.de

DN
David N.
Meerbusch
10.04.2024
Vernünftig in einem Doppeleimer verpackt. Die Angabe "200ml pro M²" war sehr hifreich.
09.04.2024
Guter Service, freundlich und kompetent
Super Beratung und schneller Versand
FH
Frank H.
Rheinbach
Top Material. Schnelle Lieferung.
Schnell und gut geliefert!
04.02.2024
Super schnelle Lieferung und top Produkte
30.06.2023

Die Hotline ist überaus freundlich - Transport nicht so rasch wie angegeben

11.05.2023
Alles war super. Auch die Beratung am Telefon. Flexibilität würde man sich wünschen in der Abnahme. Wir brauchten 2 mal 5 Liter Farbe. Diese war aber viel teuer als 10 Liter. 10 Liter zu tragen und vertrauen doch ein unterschied. Der Preis wurde nicht angepasst. Daher ein Punkt Abzug. Aber der Shop ist toll und die Mitarbeiterinnen und Beratung auch!
19.11.2023
Sehr gute Beratung per Mail oder Telefonisch. Überraschend schnelle Lieferung. Produkt kenne ich ja schon, da diese Lieferung für eine Reparatur war. Prinzipiell sehr gutes Produkt und auch vom Heimwerker mit etwas Geschick sehr einfach zu verarbeiten
04.10.2023

Alles wie beschrieben..

Super schnell, top verpackt. Produkt lässt sich super verarbeiten, und ist ergiebig. Hoffe,daß es jetzt wirklich wasserdicht ist. Leider ist eine Härter Dose leicht ausgelaufen, sonst wären es 5 Sterne.
03.09.2023
Gut: Beschreibung, Lieferzeit Besser: größere Farbauswahl (oder hab ich etwas übersehen?), Verarbeitungshinweise bezüglich der Schichtdicke (bei mir war die Grundierung knapp, die Farbe reichlich)
25.07.2023
perfekte technische Beratung, schenlle auch telefonische Erreichbarkeit,sehr gute Produkterklärung zum Anmischen und Verarbeiten, sehr sicher verpackt.
07.07.2023
Deutsche Gebrauchsanleitung wäre super 👍 Ich kämpfe mich mit Übersetzungs Programmen durch 🤷‍♂️ Bin sonst sehr zufrieden
JS
J. S.
12.06.2023

Bin begeistert

Betontreppe sollte gestrichen werden. Kontakt sehr nett. Versand schnell. Produkte ausgezeichnet.
06.07.2023

Versand

Der 2. Teil der Lieferung kam erst heute, 2 Tage verspätet, an, schade.