RedStar24 GmbH- Logo - Bewertungen

RedStar24 GmbH
Bewertungen:

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt  

4,81
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 26.04.2023
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
RedStar24 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

07.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bei all meinen bisherigen Käufen habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht: sehr rasche Lieferung aller bestellten Produkte, ordentliche Verpackung, tolle Kundenbetreuung,... Bei einer Reklamation erhielt ich umgehend eine Antwort. Man kann auch technische Probleme und Fragen der Handhabung ansprechen. Auf Verbesserungsvorschläge geht man ein. Die Geschäftsleitung zeigte sich äußerst kulant, kompetent und stets überaus freundlich.
ER
Eduard R.
Limbach

Relevanteste negative Bewertung

01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das im Paket enthaltene Meßgerät zerbrochen, weil es ziemlich ungeschützt mit einem relativ schweres Kabel im Paket war. Vermutlich hat das Kabel durch die Transportbewegungen das Meßgerät zerbrochen. Leider konnte ich Ihnen kein Bild zusenden, da die Synchronisation nicht klappte. Wie kann ich Ersatz erhalten?
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für RedStar24 GmbH

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(6)
(6)
(11)
Zurücksetzen
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Das Messgerät funtionirt nicht richtig.Es sollte auch ein Kabel zur Verbindung von Messgerät zur Dose mit im Lieferumfang dabei sein. , die Stecker sind eine reine fummelarbeit . Das Anlegewerkzeug scheidet de Adern nicht richtig ab und in der Crimpzang bleiben die Stecker hängen.
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar, nach Auskunft Redstar Probleme mit Glasfaser Deutschland. Ok aber nicht mein Problem als Kunde. Ansonsten ohne Telefonprobleme 5 Sterne.
Bewertung melden
14.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mail-Adresse inbefugt weitergegeben

Wie kommen die auf die Idee meine Mail-Adresse ohne meine Einstimmung an trusted weiter zu geben?!
Bewertung melden
15.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
EY
Eda Y.
Köln
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider kann man Elektriker die kleinen 20 Teile mit 4 oben und 4 unten Eingängen nicht nutzen. Er hat stundenlang versucht, er hat nicht geklappt die Drähte da reinzuschieben. Jetzt muss er neue kaufen. Schade um das Geld.
Bewertung melden
29.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Extrem sparsame Bedienungsanleitung Handhabung und Funktion der Werkzeuge unklar, auch im Internet habe ich keine Beschreibung gefunden.
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Falsche Telefon-Nr. auf der Rechnung u. an die Smartphone-Nr. geht keiner ran! Geht gar nicht.
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Keine Lieferung

Ich habe den Artikel nicht bekommen
Bewertung melden
06.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider ist das im Paket enthaltene Meßgerät zerbrochen, weil es ziemlich ungeschützt mit einem relativ schweres Kabel im Paket war. Vermutlich hat das Kabel durch die Transportbewegungen das Meßgerät zerbrochen. Leider konnte ich Ihnen kein Bild zusenden, da die Synchronisation nicht klappte. Wie kann ich Ersatz erhalten?
Bewertung melden
16.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Telefonisch nicht erreichbar da die angegebene Nummer nicht Exsestirt, die Ware nach eine Woche noch nicht da obwohl in der Beschreibung steht Lieferung in 2 Werks Tagen
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Angeblich versandt aber schon eine Woche vergangen!
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Navch 6 Tagen immer noch nichtmal versendet!
Bewertung melden
01.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Crimpzange

Ware war angebrochen!
Bewertung melden
26.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung. Aber das war auch schon. Keine Antwort auf Nachfragen. Telefonnummer auf der Homepage falsch.
Bewertung melden
13.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Sei einer Woche keine Bestätigung der Bestellung oder irgendeine andere Information - warten wir mal ab....
Bewertung melden
Antwort von RedStar24 GmbH
26.07.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie anfänglich Grund zur Beanstandung hatten. Es freut uns jedoch mitteilen zu können, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Anliegen finden konnten. Uns ist jeder Kunde wichtig, und wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, das Problem zu klären. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Team von RedStar24
14.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles korrekt!
Bewertung melden
Antwort von RedStar24 GmbH
15.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, sehen aber auch, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
RS
Roland S.
Marktredwitz
08.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen und auf Mails wird nicht reagiert.
Bewertung melden
14.11.2023
 Verifizierte Bewertung
billigstes material und unzureichende beschreibung
Bewertung melden
Antwort von RedStar24 GmbH
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität und der Beschreibung unseres Produkts unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, Produkte von hoher Qualität anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Anspruch nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stetig daran arbeiten, unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und die Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Ihre Rückmeldung ist in diesem Prozess sehr wertvoll für uns. Um Ihnen konkret weiterzuhelfen und eine Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@redstar24.de, damit wir die Möglichkeit haben, direkt auf Ihre Bedenken einzugehen und Ihnen eventuell einen Ersatz oder eine andere Form der Kompensation anzubieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von RedStar24 GmbH