RedStar24 GmbH- Logo - Bewertungen

743 Bewertungen in den letzten 12 Monaten746 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2023
RedStar24 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bei all meinen bisherigen Käufen habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht: sehr rasche Lieferung aller bestellten Produkte, ordentliche Verpackung, tolle Kundenbetreuung,... Bei einer Reklamation erhielt ich umgehend eine Antwort. Man kann auch technische Probleme und Fragen der Handhabung ansprechen. Auf Verbesserungsvorschläge geht man ein. Die Geschäftsleitung zeigte sich äußerst kulant, kompetent und stets überaus freundlich.
ER
Eduard R.
Limbach

Leider ist das im Paket enthaltene Meßgerät zerbrochen, weil es ziemlich ungeschützt mit einem relativ schweres Kabel im Paket war. Vermutlich hat das Kabel durch die Transportbewegungen das Meßgerät zerbrochen. Leider konnte ich Ihnen kein Bild zusenden, da die Synchronisation nicht klappte. Wie kann ich Ersatz erhalten?

Bewertungen für RedStar24 GmbH

Das Messgerät funtionirt nicht richtig.Es sollte auch ein Kabel zur Verbindung von Messgerät zur Dose mit im Lieferumfang dabei sein. , die Stecker sind eine reine fummelarbeit . Das Anlegewerkzeug scheidet de Adern nicht richtig ab und in der Crimpzang bleiben die Stecker hängen.
18.04.2024
Telefonisch nicht erreichbar, nach Auskunft Redstar Probleme mit Glasfaser Deutschland. Ok aber nicht mein Problem als Kunde. Ansonsten ohne Telefonprobleme 5 Sterne.
14.04.2024

Mail-Adresse inbefugt weitergegeben

Wie kommen die auf die Idee meine Mail-Adresse ohne meine Einstimmung an trusted weiter zu geben?!
15.04.2024
EY
Eda Y.
Köln
Leider kann man Elektriker die kleinen 20 Teile mit 4 oben und 4 unten Eingängen nicht nutzen. Er hat stundenlang versucht, er hat nicht geklappt die Drähte da reinzuschieben. Jetzt muss er neue kaufen. Schade um das Geld.
29.03.2024
Extrem sparsame Bedienungsanleitung Handhabung und Funktion der Werkzeuge unklar, auch im Internet habe ich keine Beschreibung gefunden.
Falsche Telefon-Nr. auf der Rechnung u. an die Smartphone-Nr. geht keiner ran! Geht gar nicht.

Keine Lieferung

Ich habe den Artikel nicht bekommen
06.04.2024
31.03.2024
16.02.2024
Telefonisch nicht erreichbar da die angegebene Nummer nicht Exsestirt, die Ware nach eine Woche noch nicht da obwohl in der Beschreibung steht Lieferung in 2 Werks Tagen
Angeblich versandt aber schon eine Woche vergangen!
19.01.2024
Navch 6 Tagen immer noch nichtmal versendet!

Crimpzange

Ware war angebrochen!
26.07.2023
Schnelle Lieferung. Aber das war auch schon. Keine Antwort auf Nachfragen. Telefonnummer auf der Homepage falsch.
13.07.2023
Sei einer Woche keine Bestätigung der Bestellung oder irgendeine andere Information - warten wir mal ab....
26.07.2023
Hallo, wir bedauern, dass Sie anfänglich Grund zur Beanstandung hatten. Es freut uns jedoch mitteilen zu können, dass wir gemeinsam eine Lösung für das Anliegen finden konnten. Uns ist jeder Kunde wichtig, und wir setzen alles daran, um sicherzustellen, dass unsere Kunden zufrieden sind. Ihre Rückmeldung hilft uns, unsere Dienstleistungen stetig zu verbessern. Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis und die Gelegenheit, das Problem zu klären. Sollten Sie in Zukunft weitere Fragen oder Anregungen haben, stehen wir Ihnen selbstverständlich jederzeit gerne zur Verfügung. Mit besten Grüßen, Ihr Team von RedStar24
14.05.2023
Alles korrekt!
15.05.2023
Sehr geehrte(r) Kunde/in, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie mit unserem Service zufrieden waren, sehen aber auch, dass es Raum für Verbesserungen gibt. Ihre Rückmeldung hilft uns, unseren Service kontinuierlich zu verbessern. Wenn Sie weitere Anregungen oder Fragen haben, zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren.
RS
Roland S.
Marktredwitz
08.10.2023
Leider ist die Ware noch nicht eingetroffen und auf Mails wird nicht reagiert.
billigstes material und unzureichende beschreibung
21.11.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback zu geben. Wir bedauern sehr, dass Sie mit der Qualität und der Beschreibung unseres Produkts unzufrieden sind. Es ist unser Ziel, Produkte von hoher Qualität anzubieten, die den Erwartungen unserer Kunden entsprechen, und es tut uns leid, dass wir in Ihrem Fall diesen Anspruch nicht erfüllen konnten. Wir möchten Ihnen versichern, dass wir Ihr Feedback ernst nehmen und stetig daran arbeiten, unsere Produktbeschreibungen zu verbessern und die Qualität unserer Produkte sicherzustellen. Ihre Rückmeldung ist in diesem Prozess sehr wertvoll für uns. Um Ihnen konkret weiterzuhelfen und eine Lösung anzubieten, würden wir gerne mehr über Ihre Erfahrungen erfahren. Bitte kontaktieren Sie unseren Kundenservice unter support@redstar24.de, damit wir die Möglichkeit haben, direkt auf Ihre Bedenken einzugehen und Ihnen eventuell einen Ersatz oder eine andere Form der Kompensation anzubieten. Wir entschuldigen uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten und hoffen, dass wir eine zufriedenstellende Lösung für Sie finden können. Mit freundlichen Grüßen Ihr Team von RedStar24 GmbH