RedStar24 GmbH- Logo - Bewertungen

RedStar24 GmbH

874 Bewertungen in den letzten 12 Monaten896 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Bei all meinen bisherigen Käufen habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht: sehr rasche Lieferung aller bestellten Produkte, ordentliche Verpackung, tolle Kundenbetreuung,... Bei einer Reklamation erhielt ich umgehend eine Antwort. Man kann auch technische Probleme und Fragen der Handhabung ansprechen. Auf Verbesserungsvorschläge geht man ein. Die Geschäftsleitung zeigte sich äußerst kulant, kompetent und stets überaus freundlich.
ER
Eduard R.
Limbach

01.03.2024
Leider ist das im Paket enthaltene Meßgerät zerbrochen, weil es ziemlich ungeschützt mit einem relativ schweres Kabel im Paket war. Vermutlich hat das Kabel durch die Transportbewegungen das Meßgerät zerbrochen. Leider konnte ich Ihnen kein Bild zusenden, da die Synchronisation nicht klappte. Wie kann ich Ersatz erhalten?

Bewertungen für RedStar24 GmbH

29.05.2024

Cat 7 Verlegekabel als Erdkabel, Outdoor UV Außen 100m Ring

Bei dem Artikel handelt es sich um Erdkabel für ein LAN-Netzwerk. Die Ware wird erst in den nächsten Wochen/Monaten verbaut. Ob der Artikel bei der Verlegung OK sein wird und ob er die nächsten Jahre unbeschadet im Erdreich übersteht oder schon nach kurzer Zeit verfault sein wird, kann ich zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht sagen. Meine eindeutig positive Bewertung bezieht sich deshalb bislang nur auf den Bestellvorgang, die Lieferung und den bislang günstigen Preis.
27.05.2024
Ich will nicht drei mails zur bewertung bekommen. Das produkt ist er erdkabel. Das hab ich bestimmt nicht sofort eingebaut und kann es direkt bewerten
TB

Heute bestellt, Nächsten Tag im Briefkasten

Warenpost Kabel13:00 bestellt, Am nächsten Tag war es Vormittag im Briefkasten. Superflotte und gute Qualität zu Top Preis. Besser geht's nicht 🎉
23.05.2024
Riesige Auswahl, tolle Preise. Problemlose Bestellung und Bezahlung. Schneller Versand. Was will man mehr (?)..... Kann ich nur empfehlen.
20.05.2024
Die geforderte Ware kam schneller als angekündigt und es war auch das richtige Kabel. Keine Probleme gehabt
JG
Jürgen G.
Westgroßefehn
Sehr schnelle Lieferung, war schon am nächsten Tag hier. Und gutes LNB für einen super Preis bekommen.
23.05.2024
Redstar Kompression Stecker toller Artikel gute Stecker robust gold sehen super aus
HT
Horst T.
Wolfsburg
Einfache und unkomplizierte Bestellung. Sowie schnelle und ordentliche Lieferung.
Superschnelle Lieferzeit, übersichtlicher Shop, Ware und Preis sind zu Empfehlen.

Wäre okay

Schnell geliefert, das Tool tut was es soll und der Preis war auch in Ordnung.
JS
Jörg S.
Ganderkesee

Alles wie erwartet

Schneller Versand. Preis/Leistung passen. Funktioniert wie es soll. Alles gut.
Einfacher Bestellvorgang, gutes und günstiges Produkt und schnelle Lieferung
GK
Georg K.
Esslingen
21.05.2024
Die Ware ist wie erwartet und sehr schnell geliefert. Jederzeit wieder!
EH
21.05.2024
Ware in sehr gutem Zustand und zu sehr gutem Preis, prompte Lieferung
RB
Robert B.
Halsbach
20.05.2024
Schnelle Lieferung, funktioniert einwandfrei. Jederzeit gerne wieder.
PB
Peter B.
Lüdershausen
Die Ware ist ok. Superschnelle Lieferung. Guter Preis. Immer wieder.
Die Beschreibung war gut und der Versand super schnell. Vielen Dank
18.05.2024

Große Auswahl, schnelle Lieferung

Große Auswahl Einfacher Bestellprozess Sehr schnelle Lieferung
LH
Lars H.
Oldenburg

Alles Super!

Super Produkt, super Preis und echt schnell versendet!!! TOP!
VL
Volker L.
Groitzsch
Ging alles sehr schnell und unbürokratisch. Ware sehr gut.