RedStar24 GmbH- Logo - Bewertungen

688 Bewertungen in den letzten 12 Monaten689 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.04.2023
RedStar24 GmbH erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

07.01.2024
Bei all meinen bisherigen Käufen habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht: sehr rasche Lieferung aller bestellten Produkte, ordentliche Verpackung, tolle Kundenbetreuung,... Bei einer Reklamation erhielt ich umgehend eine Antwort. Man kann auch technische Probleme und Fragen der Handhabung ansprechen. Auf Verbesserungsvorschläge geht man ein. Die Geschäftsleitung zeigte sich äußerst kulant, kompetent und stets überaus freundlich.
ER
Eduard R.
Limbach

Leider ist das im Paket enthaltene Meßgerät zerbrochen, weil es ziemlich ungeschützt mit einem relativ schweres Kabel im Paket war. Vermutlich hat das Kabel durch die Transportbewegungen das Meßgerät zerbrochen. Leider konnte ich Ihnen kein Bild zusenden, da die Synchronisation nicht klappte. Wie kann ich Ersatz erhalten?

Bewertungen für RedStar24 GmbH

Funktioniert bis jetzt gut, was nicht funktioniert, ist, ein Apple Superdrive Laufwerk über USB A anzuschließen. Das ist aber wohl Apple geschuldet und nicht dem Adapter. Lieferung war super schnell, wenn alles gut bleibt, volle Empfehlung, Preis-Leistung top!
CN
Christian N.
Eichenzell

Router Kabel 1m

nach der Abbuchung - inzwischen was Ostern - dann kam die Ware per Post an. Ich habe keine Reklamation. Mit besten Güssen Christian Neef
14.04.2024
Sehr schnelle Lieferung. Gute Verpackung, Qualität ist prima, keine Kommunikation, mit Versender notwendig. Guter Deal, gerne wieder.
29.03.2024
Schnelle Lieferung, angebotenen Kabel macht einen sehr guten Eindruck, gewünschte Länge im Präsenthandel nicht gefunden
AW
Anna W.
Bochum
Trotz eines Bestellfehlers meinerseits, war der Anbieter sehr zuvorkommend. Schnelle Lieferung für einen guten Preis

Antennenkabel tut was es soll

Sehr schnelle Lieferung. Das Antennenkabel erfüllt die Anforderungen voll - die Störungen der alten Kabel sind weg.
10.04.2024
Bestellung und Lieferung einfach und schnell. Artikel von ausgezeichneter Qualität. Kann nur weiterempfehlen!
12.04.2024
Schneller Versand,hatte einen defekten Kabeltester bekommen und dieser wurde sofort und anstandslos ersetzt.
10.04.2024
Schneller Versand.. super verpackt.. abmantler ist jetzt net der hochwertigste aber erfüllt seinen zweck👍
WK
Wolfgang K.
Gillenfeld
hate ein Problem mit gelieferten Ware Montag eine Mail geschickt Dienstag neues Teil bekommen Top

Schneller Versand. Fairer Preis.

Schneller Versand. Gute Abwicklung. Artikel ("Solarstecker") wie beschrieben. Günstiger Preis.

Zufriedenheit

Top Kundenservice funktioniert einwandfrei sehr zufrieden mit der Lieferung pünktlich seriös
Sehr schnelle Lieferung, perfekte Ware, rechnungslegungsrelevante Unterlagen alle verfügbar.
GK
Georg K.
Pohlheim
31.03.2024
Schnelle Lieferung. Wertig aussehendes Werkzeug, erste Tests waren zufriedenstellend.
07.04.2024
Sehr schnelle und korrekte Abwicklung der Bestellung. Ein guter Online- Fachhandel
Die Qualität der Ware ist sehr gut und die Lieferung erfolgte wirklich schnell!
BH
Bernd H.
Bretten
Prompte Lieferung, Sauberer und verständliche Dokumentation und Kommunikation.
DH
Dieter H.
Paderborn
01.04.2024
Schnelle und unkomplizierte Abwicklung. Produkt muss noch installiert werden.
Sehr kurze Lieferzeit, sparsame Verpackung, problemlose Abwicklung. Danke!
CE
Christina E.