RedStar24 GmbH- Logo - Bewertungen

RedStar24 GmbH

1.126 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.182 Bewertungen insgesamt

07.01.2024
Bei all meinen bisherigen Käufen habe ich nur die besten Erfahrungen gemacht: sehr rasche Lieferung aller bestellten Produkte, ordentliche Verpackung, tolle Kundenbetreuung,... Bei einer Reklamation erhielt ich umgehend eine Antwort. Man kann auch technische Probleme und Fragen der Handhabung ansprechen. Auf Verbesserungsvorschläge geht man ein. Die Geschäftsleitung zeigte sich äußerst kulant, kompetent und stets überaus freundlich.
ER
Eduard R.
Limbach

Sehr schlimm. Habe inzwischen über 3 mal den Vekäufer kontaktiert, auch über PayPal, dieser reagiert einfach nicht. Ich möchte die Ware zurückschicken, Verkäufer ignoriert alle Nachrichten. Ich würde euch raten woanders zu bestellen. Auch mit dieser Bewertung habe ich lange gewartet und habe gehofft, dass dieser sich meldet. Aber jetzt sind mehr als 4 Wochen vergangen und ich habe keine Wahl als andere zu warnen

Bewertungen für RedStar24 GmbH

MN
Minh Tien N.
St.Augustin
Schnell Lieferung , aber bei der Kabelverlegung nicht so einfach wie die Beschreibung ist , das war Fummelei .Ich habe am Ende keine Einführungshilfe für die Adern benutzt , weil das nicht einfach so ist , bei catch 5 war es keine Probleme und Catch7 Probleme ( Durchmesser von den Adern dicker ist ) Mit der Zange muss ich mehrmals drauf drücken , damit der Stecker In der RJ45 Dose rein geht . Sonst ist das machbar aber mit Geduld .
michael k.
fröndenberg
02.07.2024
Euer Service ist sehr gut! Dienstleister DHL war unterirdisch. Erst eine Mail um 16:09 das die Ware in den nächsten 15min.angeliefert wird und später in der Sendungsverfolgung "Vorgang abgebrochen" ,Ware wird voraussichtlich am nächsten Werktag zugestellt. Das war dann der Samstag. Nicht schön wenn mann darauf wartet.
JG
Joachim G.
Schopfheim
02.07.2024

Fussball kucken im Garten gerettet…

Ich musste kurzfristig ein langes Fernsehkabel haben und fand dies bei Redstar24. Innerhalb 48 Stunden war es da! Tip top Qualität superschnell geliefert Danke
03.07.2024

Bei der Lieferung fehlte ein Teil, Nachlieferung erfolgte

Bei der Lieferung fehlte ein Teil, nach Kontaktaufnahme mit Kontaktformular erfolgte anstandslos die sofortige Nachlieferung. Somit alles OK!
01.07.2024
Wir sind Bestens zufrieden. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gutes Preis -Leistungsverhältnis. Sehr gute Qualität. Danke. Gerne wieder
Sehr schnelle Bearbeitung und Lieferung durch DHL. Gutes Bestellformular mit guten Bezahl Mechanismen. Kann ich nur empfehlen.
Sehr schnelle Lieferung noch vor dem angegebenen Lieferdatum. Passende Artikel, die über die Website sehr gut zu finden sind.
SK
Sven K.
12.07.2024
Ein Shop, der genau das anbietet, was man braucht und auch in kurzer Zeit liefert, mehr braucht man(n) doch nicht.
Bestellung, Benachrichtigung ueber Lieferung u. Ware top. Kaufe gern wiede dort ein. Gruß M. Schumski
MH
Martin H.
Oberndorf am Neckar
30.06.2024
Schnelle Lieferung, genau bei 2 Meter abgeschnitten. Hätte ein bisschen länger sein können
JK
Jochen K.
Kirchberg
04.07.2024
Qualität top.Preis perfekt..Lieferung perfekt und schnell. 25 m Kabel mit Anschlüsse...
HW
harald w.
bad pyrmont
28.06.2024
Gerade bestellt ,schon war,s vor Ort. Und dann noch beste Qualität zum realen Preis.
Abwicklung problemlos, Lieferung schnell, Gerät in Ordnung. Würde ich wieder machen.
HS
Hermann S.
Dannstadt
05.07.2024
Schnelle Lieferung, gute Haptik des Produktes (2 Stecker für Außenbereich/Camping)
02.07.2024
Schnelle Lieferung! Vernünftige Verpackung! Gerät tut, was es soll, unkompliziert.
30.06.2024
Sehr gute , übersichtliche Webseite. Sehr gute Kommunikation. Prompte Lieferung.
MM
Marlies M.
Moenchgut/Rügen
Es ist alles perfekt gewesen. Lieferzeit wurde auch eingehalten, also alles OK
09.07.2024
Sehr schnelle und sichere Lieferung! Alles bestens und sehr hohe Qualität!
05.07.2024
Hey. Hat alles superschnell geklappt, vielen Dank für den Support. Gruß